Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Doom (2016)

  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Blinzeln Doom (2016)

    Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der 3.teil überzeugt hat!!!

  2. Anzeige

    Blinzeln Doom (2016)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Doom 4!!

    ja?!es ist in arbeit?! wie geil ist das denn?weiss man schon genaueres?

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Doom 4!!

    Achwas wie geil habe doom 3 gezockt da war schon geil jetzt 4 das wird ja der hammer!!!

  5. #4
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Doom 4!!

    ja googelt einfach mal da findet ihr das doom 4 kommt! genauere angaben gibt es aber leider noch nicht!

  6. #5
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Doom 4!!

    ich hab gerade herausgefunden das doom 4 nicht vor 2009 herauskommen soll!

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Doom 4!!

    Ist es nicht einwenig zufrüh schon ein Thema für ein spiel das in etwa min. 4-5 jahren rauskommt zu eröffnen?

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Doom 4!!

    Supi. John Carmack hat gesagt, das ein Doom 4 kommt. Aber noch nicht zu entwickeln angefangen....

    Dann kann man auch einen Threat erstellen: "Doom 5 kommt!", "neuer Half Life-Teil kommt!", "Neuer SIMS- Teil kommt" ....etc. All das kommt bestimmt irgendwann

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Doom 4!!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Supi. John Carmack hat gesagt, das ein Doom 4 kommt. Aber noch nicht zu entwickeln angefangen....

    Dann kann man auch einen Threat erstellen: "Doom 5 kommt!", "neuer Half Life-Teil kommt!", "Neuer SIMS- Teil kommt" ....etc. All das kommt bestimmt irgendwann
    Jop stimmt

    Hab auch eben auf der EASports Homepage was gelesen, es wird spekuliert das EA an Fifa 2009 arbeitet, sind aber alles nur Spekulationen

  10. #9
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Doom 4

    ich hab aber gelesen das sie schon an doom 4 arbeiten und sie schon viel weiter sind als man denkt, also.

  11. #10
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Doom 4

    naja ich fand die doom3 net besonders.. sinnlos rumballern ftw

  12. #11
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Doom 4

    ich liebe diese spiel!!deshalb wird der 4teil ein pflichtkauf bei mir sein!

  13. #12
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Doom 4

    Ihr wisst schon das des spiel erst in 3 - x Jahren Rauskommt O.o

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Doom 4

    Schätze es wird ein stumpfes gemetztel wie der Vorgänger, das ist die Marke von Doom...

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Doom 4

    Vorteile der id Tech 5 Engine und erste Details zu Doom 4

    In einem Interview mit maximumpc beschreibt John Carmack die Vorteile der neuen Engine id Tech 5 und gab erste Details zu Doom 4 bekannt. Demnach soll Doom 4 im Gegensatz zu RAGE auf 30 Hz laufen, um dadurch mehr grafische Details einbauen zu können und das Spiel besser aussehen zu lassen. Des Weiteren verwendet die id Tech 5 Engine die OpenGL Programmierschnittstelle (API) sowie DirectX 9, da laut Carmack aufgrund minimaler Neuerungen zur Zeit keine Notwendigkeit für ein Upgrade auf DirectX 10 oder 11 besteht.

    E3: Carmack über Doom 4

    Noch ist kaum etwas über Doom 4 bekannt. Nun ließ sich John Carmack ein paar Details entlocken: Das Spiel soll die momentan möglichen grafischen Vorstellungen übertreffen, läuft aber dennoch mit 30 Frames pro Sekunde, benötigt dafür aber keine neue Engine, sondern wurde einfach nur perfekt entwickelt. Außerdem soll Doom 4 ein OpenWorld-Game sein und kaum Ladezeiten aufweisen.

  16. #15
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Doom 4

    Na, das klingt doch alles supi.
    Allerdings verwirrt mich sein geprahle: "läuft aber dennoch mit 30 Frames pro Sekunde"

    Ist doch alles andere als flüssig, oder? Und das ist Grund zur Freude für Carmack?

    Ansonsten gern her mit nem neuen Teil. Alle Doom waren spitze!
    Wo Doom drauf steht, war bisher immer Doom drin.

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Doom 4

    Doom 4: Enthüllung nächsten Donnerstag?

    Am Donnerstag startet die QuakeCon, id Softwares Hausmesse. Wir rechnen mit ersten (bewegten) Bildern von Doom 4!
    Spätestens seit der Enthüllung von Diablo III auf der BlizzCon vor einigen Wochen ist klar: Auch die wichtigsten Titel werden nicht mehr automatisch nur auf großen Messen wie der E3 oder der GC enthüllt, sondern erblicken auch gerne mal auf Firmen-Hausmessen das Licht der Öffentlichkeit.

    Am Donnerstag steht die nächste wichtige Hausmesse an: Die QuakeCon von id Software. Neben diversen LAN-Events (bei denen es um Tausende US-Dollar geht und als Hauptpreis eine Corvette winkt), wird es auch eine Pressekonferenz geben, auf der John Carmack Neuigkeiten von id Software preisgeben wird.

    Gerüchten zufolge nutzt id Software die PK, um die ersten Szenen aus Doom 4 zu zeigen. Bisher ist zwar bekannt, dass id Software an dem Spiel arbeitet, mehr aber auch nicht.

    Als sicher gilt, dass es neue Szenen des auf der E3 angekündigten id-Shooters Rage zu sehen geben wird.

  18. #17
    Sareth

    AW: Doom 4

    Na, da bin ich aber mal gespannt.Habe Doom 3 nun xmal gespielt.Ich muß sagen, irgendwie hat dem Spiel die gewisse Würze gefehlt.

    Welche das ist kann ich erst sagen, sollte ich Doom 4 gespielt haben.Hoffentlich wird es interessanter.

    Auch was die abschußgeräusche der Waffen betrifft.Waren in 3 ja recht dürftig.Meine Meinung.Und die fliegenden komischen Fiecher waren auch fehl am Platz.

    Lassen wir uns mal überraschen.

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Doom 4

    Wieder was Neues von Doom 4, sind jedoch fast identisch die Texte.

    Doom 4 sieht dreimal so gut aus wie Rage

    Die diesjährigen Besucher der QuakeCon in Dallas mussten sich ohne eine ausführliche Präsentation von Doom 4 zufrieden geben. Einige Informationen zu id Softwares neuem Horrorspiel konnte John Carmack dennoch preisgeben.

    Er versprach, dass Doom 4 etwa "dreimal den Grafikreichtum" von Rage, ids anderem AAA-Titel, bieten werde. Möglich ist das Laut Carmack, weil Doom 4 lediglich mit der Hälfte an Bildern pro Sekunde - in Zahlen: 30 - dargestellt wird.

    Carmack geht allerdings davon aus, dass sich der PC bis zum Veröffentlichungsdatum von Doom 4 - offiziell "when it's done" - so weit entwickelt haben wird, dass man das Spiel sicher auch mit 60 FPS dargestellen kann. "Der PC wird abermals imstande sein, über Konsolen zu triumphieren", so Carmack.

    Ebenfalls kündigte Carmack an, dass der Multiplayer-Modus des Spiels mehr Signifikanz als der von Quake 4 besitzen soll. Er ist sich sicher, dass id Software einen zufriedenstellenden Online-Part entwickeln wird, der dem Einzelspielererlebnis nicht nachsteht.

    "[Der Multiplayer-Modus von Doom 4] wird nicht so gut werden wie der in Quake Live, aber er sollte immer noch gut sein. Wir versuchen, ihn besser zu machen als den von Doom 3 oder Quake 4", sagte Carmack.


    PC-Version: "Deutlich bessere Grafik

    Nachdem man Doom 4 vor einiger Zeit schon recht unspektakulär angekündigt hatte, fiel die Erwähnung des Shooters im Rahmen der QuakeCon-Keynote von Todd Hollenshead eher wenig überraschend aus. Viele Neuigkeiten hatte der id-Geschäftsführer laut 1UP auch noch nicht parat: "Es wird Knarren, Blut, Dämonen und Gibs geben." Auf den Einwurf eines Fans, der lauthals Klebeband für die Taschenlampe forderte - damit man diese direkt an den Waffen befestigen kann, anstatt umschalten zu müssen -, reagierte Hollenhead immerhin scherzhaft mit der Drohung, den Quake Live -Account des Witzbolds zu sperren.

    John Carmack bestätigte nochmals, dass die Grafik von D4 beeindruckender als die von Rage wirken dürfte - beide fußen auf der id Tech 5-Engine, im Gegensatz zum anderen Projekt werde jenes Spiel jedoch mit 30 (statt mit 60) Bildern pro Sekunde laufen, wodurch man Reserven für andere Dinge habe. Außerdem geht der Engine-Spezialist davon aus, dass der PC zum Zeitpunkt der Fertigstellung des Shooters Xbox 360 und PS3 "um Lichtjahre voraus sein wird" - die PC-Fassung von Doom 4 soll dementsprechend "deutlich besser" aussehen als ihre Konsolenschwestern. Bei Rage hingegen werde es wohl plattformübergreifend eher wenig Unterschiede geben.

    Der Mehrspielerpart des Titels werde vielleicht nicht ganz mit Quake Live konkurrieren können, soll aber besser und umfangreicher als das ausfallen, was in Doom 3 und Quake 4 geboten wurde. Quake-Fans müssen übrigens vorerst mit Quake Live vorliebnehmen - Eurogamer.net zufolge hat id Software die Pläne für ein neues Quake Arena zu Gunsten von Doom 4 auf Eis gelegt.

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Doom 4

    Doom 4 wird nicht Doom 4 heißen

    Die US-Seite BigDownload.com will auf der QuakeCon erfahren haben, dass das im Mai angekündigte Doom 4 nicht Doom 4 oder Doom IV heißen wird. Statt dessen wird das Spiel nur Doom im Titel tragen und einen Untertitel dazu. Wie der lauten wird, wurde noch nicht verraten.

    Grund sei, dass die Story des vierten Teils nichts mit Teil 3 zu tun hat. Worum es gehen wird, wollte id Designer Tim Willits nicht verraten.

    Quelle: News: Doom 4 wird nicht Doom 4 heißen | GameCaptain.de

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Doom 4

    Doom 4 mit mehr Action und verbessertem Multiplayer

    Im Interview mit Shacknews hat John Carmack neue Details zu Doom 4 bekannt gegeben. So soll sich der neueste Ableger der Serie mehr an Doom 2 als an Doom 3 orientieren und dadurch mehr Action- statt Horrorelemente beinhalten:

    "It's not that you're running around frightened down to your last bullet [in Doom 4]," added Carmack. "There will occasionally be that, but it should be much more of you winning, because that was always the point in Doom--you are the hero, and you are winning. You're going to beat back all the hordes of Hell using all the tools at your disposal."

    Des Weiteren wird die idtech5 engine nicht mehr grossartig für Doom 4 verändert werden, vielmehr wird man durch die niedrigere Framerate ein vielfaches mehr an Details darstellen können, was John Carmack bereits in seinem letzten Interview angedeutet hat. Die Gewalt wird in dem Spiel auch nicht zu kurz kommen, da man bei id software eine M-rated Version (Keine Jugendfreigabe) anvisiert.

    Zu guter Letzt soll auch noch dem Multiplayer Teil von Doom 4 mehr Aufmerksamkeit zugewendet werden als es bei Doom 3 der Fall war.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom: "Hell, it's about time!" :gun: Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, hier der passende Thread dazu. Bethesda hat gestern endlich...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content