Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kitsune

    Enter the Gungeon

    Das Game ist ein Top-Down Rogue-like Dungeon Shooter. Oder so.

    Im Gungeon, einem berüchtigten Verlies, soll es eine Waffe geben, die die Vergangenheit auslöschen kann. Damit ist nicht das Ende aller Tage oder ähnliches gemeint, man kann damit seine eigene Vergangenheit ungeschehen machen und neu erleben. Dies ist auch die Motivation unser anfangs vier Charakteren. So kämpft man sich durch mehrere labyrinthartige Welten, an deren Ende ein Boss wartet. Wie es sich für einen Rogue-like gehört ist ein Tod permanent und man muss von vorn anfangen.

    Motivierend finde ich dabei, dass sich selbstständig eine Enzyplopädie füllt. Dort sieht man alle Waffen, Gegenstände und Gegner. Außerdem hinterlässt jeder besiegte Boss etwas Geld, mit dem man sich im Shop neue Waffen und Items kaufen kann (die kann man im Gungeon finden, man bekommt sie nicht direkt). Jedoch muss man den Shop auch erstmal freischalten, wie andere Charaktere und andere Sachen.

    20 Tode bin ich gestorben und nun habe ich wenigstens auch mal das dritte Level gesehen. Das Game macht Laune und es ist ein lokaler Koop möglich. Schön finde ich auch die Schnellstartfunktion. So muss man nicht erst das Entwicklerlogo und sowas ansehen und kann sofort loslegen (welchen Charakter man dabei automatisch auswählt kann man in den Optionen einstellen).

    http://fs5.directupload.net/images/170129/temp/o28vhgy5.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170129/temp/uuwbqn9g.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170129/temp/92dsi2zv.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170129/temp/tzfh5a9t.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170129/temp/5v8pcqql.png

  2. Anzeige

    Enter the Gungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Enter the Gungeon

    Ein echt tolles Game ,wer the binding of Isaac mag wird auch enter the gungeon mögen

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Enter new Game ID: Kann uns jemand helfen? Haben jetzt auch so ein Modul. Alles funktioniert bis zur Eingabe der Game ID. Geben die vom Compi angezeigte ID ein und...