Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    FIFA 09 Demo ist da

    Richtig gelesen, die demo zu FIFA09 ist nun erhältlich, grafisch hat sich diesmal auf dem PC einiges getan, wie folgender Screenshot beweisen wird



    1. Demo Versions: FIFA 09 Demo - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

    2. http://www.4players.de/4players.php/...oad/49553.html

  2. Anzeige

    FIFA 09 Demo ist da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    Nice, wird gerade runtergeladen. Hastes auf höchster Einstellung geschafft?

    Glaubt ihr wir bekommen grafisch eine Endgültige Version von Fifa 09?

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    Größter Scheiß den es gibt! ^^
    PES FTW!

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Nice, wird gerade runtergeladen. Hastes auf höchster Einstellung geschafft?

    Glaubt ihr wir bekommen grafisch eine Endgültige Version von Fifa 09?
    Der Screen ist nicht von mir,der ist ausm Netz, ich muss mir das Teil noch ziehen

    @Captain:
    Ich halte auch mehr von PES aber das neue FIFA werd ich mir mal angucken

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    also die neue maussteurung ist ok. allerdings werde ich ganz normal beim gamepad bleiben. denn die maussteurung ist meiner meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig.

    grafisch - top. sieht alles sehr gut aus. weiß jemand ob man auch wieder sein ebenbild ins spiel bringen darf wie bei der EM?

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    Tue es bloß nit! ^^
    Ich warte noch auf die PES Demo...wurde ja leider verschoben.
    Aber naja...jedem seins...
    Vielleicht werd ich auch ma gucken was die Konkurenz bietet...aber kann ja nich viel sein. ^^

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    Ich hab mir auch mal die Konkurrenz angeschaut ...
    zwar nicht besonders lange, aber man muss ja auch wissen wie rund da der Ball wirklich ist!

    Nach einer Halbzeit war bei mir Schluss, dass ist einfach nicht das Spiel das ich spielen möchte wenn man PES kennt!
    Es gibt aber genug Leute die das Spielprinzip von Fifa mögen, mich wunderts, aber egal!

    Grafisch sit das Spiel ganz okay, aber gefällt mir irgendwie auch nicht so, spielerisch ist das für mich einfach nichts!

  9. #8
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    Also, habe die PC- und PS3-Demo angezockt =). Vom Gameplay her, hat sich das Spiel kaum zu Fifa08-PC-variante verbessert. Dachte, es würde sich an der Konsolenfassung orientieren, aber falsch gedacht. Grafisch hat es sich dafür aufm PC verbessert =), aber trotzdem bewegen sich die Spieler immernoch gleich.


    Hab hier mal ein paar Screenhots(ingame) gemacht. Wenn ihr wollt kann ich auch ein Video machen und es hier reinstellen ^^:


    [link=http://img137.imageshack.us/img137/2552/fifa092008091214082039pt0.jpg] Höhere Auflösung[/link]

    [link=http://img148.imageshack.us/img148/11/fifa092008091214201712tx0.jpg]Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img68.imageshack.us/img68/1681/fifa092008091214090139iu8.jpg] Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img151.imageshack.us/img151/7057/fifa092008091214212914is4.jpg] Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img87.imageshack.us/img87/6241/fifa092008091214173546mz4.jpg] Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img78.imageshack.us/img78/1778/fifa092008091214104217oe7.jpg] Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img78.imageshack.us/img78/7597/fifa092008091214114054tf9.jpg]Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img149.imageshack.us/img149/4515/fifa092008091214134809fn3.jpg] Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img148.imageshack.us/img148/7886/fifa092008091214164235jp6.jpg]Höhere Auflösung[/link]


    [link=http://img68.imageshack.us/my.php?image=fifa092008091214220021ak1.jpg]Höhere Auflösung[/link]

  10. #9
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: FIFA 09 Demo ist da

    Vielen Dank für den Link. Ich freue mich schon sehr, aber ich werde es mir wohl eher für die 360 holen.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 12 Demo

    Fifa 12 Demo: Hallo, da ich mir wohl bald einen 3DS kaufen werde wollte ich mal fragen ob es die Fifa 12 Demo auch im E Shop gibt? Gibt es dort zu allen Spielen...

  2. Fifa Demo für Österreich: Hat irgendjemand ne ahnung wie ich an die ps3 fifa demo komme. denn im ösi shop gibt es diese nicht

  3. fifa 08 demo: hi leute ich hab gehört bzw überall gelessen das heute die demo von fifa 08 rausgekommen ist jedenfalls finde ich sie nicht.wo kann man die demo...

  4. Fifa Demo für PS3:

  5. Fifa Demo für PS3: Hallo leute hat einer ahnung wann fifa 08 demo für ps3 rauss kommt??