Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy 3 Remaster

    Titel: Final Fantasy 3
    Publisher: Square Enix
    Entwickler: Square Enix
    Release: ? (Mom. Gerücht)
    Trailer/Gameplay:


    Laut diversen Quellen befindet sich das Spiel bei der USK in Prüfung da die USK eine PC Version listet. Unwahrscheinlich ist es nicht da FF3 schon auf mehren System "Remastert" wurde. Und da Sony ihre SE Akzien verkauft haben, sollte ein Port nichts imwege stehen zumal SE mit FF7&8 Remaster gezeigt haben das sie den PC + FF nicht ganz abgeneigt sind.

    Ich würde mich riesig freuen Hoffe wenn es kommt wieder eine sofort Steam Version.

  2. Anzeige

    Final Fantasy 3 Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Titel: Final Fantasy 3
    Publisher: Square Enix
    Entwickler: Square Enix
    Release: ? (Mom. Gerücht)
    Trailer/Gameplay:

    Laut diversen Quellen befindet sich das Spiel bei der USK in Prüfung da die USK eine PC Version listet. Unwahrscheinlich ist es nicht da FF3 schon auf mehren System "Remastert" wurde. Und da Sony ihre SE Akzien verkauft haben, sollte ein Port nichts imwege stehen zumal SE mit FF7&8 Remaster gezeigt haben das sie den PC + FF nicht ganz abgeneigt sind.

    Ich würde mich riesig freuen Hoffe wenn es kommt wieder eine sofort Steam Version.
    Das klingt ja schon einmal sehr vielversprechend und gut. Dies soll dann eines der Spiele werden, die ich nachhole, um die alten FF's besser kennenzulernen, wie ich dir versprochen habe. Ich wollte diesen Rat ja befolgen, um deine Argumentation besser nachvollziehen zu können. Und mit Final Fantasy III habe ich das Prädikat "alte FF's" wahrscheinlich gar nicht soo schlecht getroffen

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Gerücht)

    Hoffe das es auf Steam kommt, auf kleinen Bildschrim wie Handy, macht zocken kein spaß, ansonsten ist es wirklich ein super remake, auch wenn man die DS herkunft nicht übersehen kann, sieht es gut aus, passend. Jedenfalls besser als 8 Bit Pixel der Ur- Version.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Gerücht)

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon einmal sehr vielversprechend und gut. Dies soll dann eines der Spiele werden, die ich nachhole, um die alten FF's besser kennenzulernen, wie ich dir versprochen habe. Ich wollte diesen Rat ja befolgen, um deine Argumentation besser nachvollziehen zu können. Und mit Final Fantasy III habe ich das Prädikat "alte FF's" wahrscheinlich gar nicht soo schlecht getroffen
    Wenn dich die veraltet Technik nicht abschreckt, dann wirst du mich vielleicht besser verstehen warum ich so ein Hass auf die neuren FFs habe Das problem ist leider > Viele gerade "neulinge" haben so ihre Probleme mit den älteren FFs aufgrund der alten technik. Man muss ich schon sehr auf die "alte Technik" einlassen, wenn man von den alten FFs "mitgerießen" werden will.

    Daher empfehle ich dir auch falls du FF7&8 irgendwann nach holen willst die PC Fassung ( Über Steam erhähtlich) da es dort HD Remaster ( Wobei HD lol ) und Grafisch auf jeden Fall um einiges besser ausschaut als die PS1 Originale.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Gerücht)

    FF3 hatte ich damals für den DS und war eines der wenigen FF-Teile, die ich wirklich ausgiebig gespielt und genossen habe. Drum würde es mich ziemlich freuen, wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte es nochmal spielen zu können, da ich meinen DS vor langer Zeit verkauft habe.

  7. #6
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn dich die veraltet Technik nicht abschreckt, dann wirst du mich vielleicht besser verstehen warum ich so ein Hass auf die neuren FFs habe Das problem ist leider > Viele gerade "neulinge" haben so ihre Probleme mit den älteren FFs aufgrund der alten technik. Man muss ich schon sehr auf die "alte Technik" einlassen, wenn man von den alten FFs "mitgerießen" werden will.

    Daher empfehle ich dir auch falls du FF7&8 irgendwann nach holen willst die PC Fassung ( Über Steam erhähtlich) da es dort HD Remaster ( Wobei HD lol ) und Grafisch auf jeden Fall um einiges besser ausschaut als die PS1 Originale.
    Nunja, ich habe vor nicht einmal zwei Jahren Chrono Trigger und Terranigma zum ersten Mal durchgespielt. Und A Link to the Past erneut durchgespielt. Ich glaube von mir, dass ich mich nicht so schnell von veralterter Technik abschrecken lasse. Als Endergebnis wird sich dennoch nur zeigen, dass ich deine Kritik wahrscheinlich gut verstehen kann, da ich Final Fantasy XIII aber davor gespielt habe, werde ich es dennoch nicht schlecht finden. Und da ich dich als einen verständnisvollen Menschen kenne, wirst du das nicht schlimm finden. Dennoch habe ich im Moment schon sehr viel Vorfreude auf diese Spiele, denen ich mich sobald widmen werde

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Gerücht)


  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Bestätigt)

    Super, werd ich sicher auch dann mal kaufen, damit ich es endlich mal vernünftig spielen kann. Aufn Handy ist es zwar gut spielbar nur am PC wäre mir deutlich lieber.

  10. #9
    noX.laXurija

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Bestätigt)

    Freut mich sehr, das zu lesen, beziehungsweise zu hören. Dann werde ich mir dies auf jeden Fall holen. Vielleicht sollte ich dann aber
    auch endlich mal mit Final Fantasy X HD und X-2 HD fertig werden. Ich mag es eigentlich nicht, wenn ich mehrere Spiele gleichzeitig
    spiele, die in etwa gleich sind, also deren Genre auf jeden Fall das selbe ist. Das bringt mich nicht wirklich durcheinander, aber es ist
    ein wenig hemmend für die Immersion, um mal wieder einen Fachbegriff verwendet zu haben . . .

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Bestätigt)

    Tja so schnell kann es gehen:

    FF3 ist gestern auf Steam erschienen.

    FINAL FANTASY III on Steam

    Neben eine verbesserte Grafik werden auch Errungenschaften & Steam Karten dabei sein.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 3 Remaster (Bestätigt)

    hat es sich den nun jemand gekauft und kann was zum "Port" sagen? Soll ja angeblicher schlechter Port sein, wenn ich die Steam Reviews lese...

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 3 Remaster

    SO habs mir heute mal geholt für den kleinen Preis. Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Die 600MB waren schnell heruntergeladen. Auch sofort alles auf Deutsch ( Hatte mal gelesen das da welche ihre Probleme hattn wo alles Englisch war)

    Allzu viel hab ich bis jetzt nicht gespielt aber der Anfang ist schon jetzt besser als bei der XIII Die Grafik geht in ordnung. Ist ja ein 3DS? Port nur. Was mich nur etwas stört. Bei 1080P habe ich trotzdme schwarze Balken um das Spiel. Naja.

    Zum Gameplay > Ich hatte die Androird Verison nie gespielt ebenso der 3DS Port. Aber von der Steuerung und so ist es nicht anders als wie bei den alten FFs. Befehl aussuchen - X drücken.

    Was mir aufgefallen ist > Das Spiel ist teils schwer. Bin jetzt schon 5 mal game Over gegangen weil es gegener gibt die zeihen gleich mit ein schlag 50HP ab lol. Aber so gefällt es mir

    Also bis jetzt sehr zufrieden.

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Final Fantasy 3 Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist > Das Spiel ist teils schwer. Bin jetzt schon 5 mal game Over gegangen weil es gegener gibt die zeihen gleich mit ein schlag 50HP ab lol. Aber so gefällt es mir
    Jupp, is wirklich schwerer als man heute gewohnt is ^^, vor allen wenn man nach den Dorf auf der Map denkt, ach hauste schnell um, und zack liegste im dreck. xD, wie auch in den alten teilen muss man sich aber ohne wegweißer oder so zurecht finden, da man länger suchen muss, war das auf Handy nervig, da Akku killer.^^

  15. #14
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy 3 Remaster

    Ich muss sagen ich hab die alten Teile auch alle mal durchgespielt, Teil 5 sogar aufm Iphone in Nachtschichten (xD), dennoch ist mein Favorit einfach FFX. Mich hat die Geschichte einfach mitgenommen und ich spiele sie immernoch sehr gerne. Habs bestimmt schon 5 mal durchgespielt.

    Ich bete ja täglich auf nen PC-Port von FFX!
    Und ich muss unbedingt mal FF IX spielen, der einzige Teil den ich bisher nicht gespielt habe! Aber ich will auch keine illegalen Kopien zocken...

  16. #15
    Kitsune

    AW: Final Fantasy 3 Remaster

    Gibt's das nur über Steam?

  17. #16
    Kitsune

    AW: Final Fantasy 3 Remaster

    Auch wenn das Game Spaß macht, es fesselt mich nicht. Weder auf dem DS, noch auf Steam. Es ist ja schön, das die Charaktere Hintergrundgeschichten bekamen, aber das Gameplay bleibt altbacken. Das Oberweltthema ist allerdings ein schönes Stück Musik.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: http://img843.imageshack.us/img843/6991/indextop.jpg Ja da sitzt man gemütlich und sieht sich die Sony PK an und bekommt man eine Gänsehaut da...

  2. Final Fantasy IV Remaster: Titel: Final Fantasy 4/IV Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: Bereits erhältlich Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: