Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Mein 1. Pc hatte 80gb hdd, wenns so weitergeht braucht man das bald als ram ich fuehle mich alt^^

  2. Anzeige

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Da bin ich froh dass ich im Februar, als ich meinen PC zusammenbaut hab, direkt auf 16 GB RAM gesetzt habe und nicht auf 8 GB. Ich wusste dass ich damit schnell das Nachsehen haben werde, bei den meisten Spielen sind jetzt schon 16 GB empfohlen. Ansonsten freue ich mich auf die Beta, wird mein erstes Forza, hatte ja nie ne Xbox. Was ich mich nur frage, wie das bei einem Windows-Store-Spiel mit Mods dann aussehen wird. Und ich hoffe mein Driving Fore GT wird noch unterstützt.

  4. #23
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja immerhin gibt es eine Open Beta ( Die hoffentlich sinnvoll genutzt wird ) und da das ganze eh F2P ist, sehe ich die sache nicht ganz so kritisch wie bei QB wo man erst mal 70€ zahlen darf.
    Schon klar, nur kommt man sich da als PC Spieler doch ein wenig verarscht vor wenn man von Microsoft ständig Mist vorgesetzt bekommt.
    Wieso man für ein Singleplayer Spiel überhaupt eine Beta braucht ist mir schleierhaft. Vielleicht fungiert das dann als Ausrede wenn es genauso mies läuft wie QB, aber diesmal ist es "nur" eine Beta.
    Für mich ist Forza 6 Apex jetzt das Spiel das entscheidet, ob ich mir Horizon 3 und Halo Wars II kaufe, ansonsten haben die für mich komplett den Vogel abgeschossen.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mein 1. Pc hatte 80gb hdd, wenns so weitergeht braucht man das bald als ram ich fuehle mich alt^^
    Microsoft Spiele halt...
    Mir ist kein Spiel bekannt, das mehr als 8GB nutzt und dabei keine Probleme wie Memory Leaks o.Ä. hat.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was ich mich nur frage, wie das bei einem Windows-Store-Spiel mit Mods dann aussehen wird.

  5. #24
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Forza Motorsport 6 (Apex)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen



    Microsoft Spiele halt...
    Mir ist kein Spiel bekannt, das mehr als 8GB nutzt und dabei keine Probleme wie Memory Leaks o.Ä.
    Da gibt es schon einige mittlerweile, die laufen aber alle auch noch mit 8GB Ram. Wenn man mehr hat wird der aber auch gleich hebutzt und dann macht sich das schon in Ladezeiten beispielsweise bemerkbar. ANNO 2205 dagegen kann man mit 8GB Ram schon komplett vergessen. Wenn die Stadt erstmal gewachsen ist, läuft der Ram übelst über und die FPS brechen rapide ein inklusive Standbilder.

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Da gibt es schon einige mittlerweile, die laufen aber alle auch noch mit 8GB Ram. Wenn man mehr hat wird der aber auch gleich hebutzt und dann macht sich das schon in Ladezeiten beispielsweise bemerkbar. ANNO 2205 dagegen kann man mit 8GB Ram schon komplett vergessen. Wenn die Stadt erstmal gewachsen ist, läuft der Ram übelst über und die FPS brechen rapide ein inklusive Standbilder.
    Weiß zwar nicht ob das Problem noch immer besteht, aber wie bereits angesprochen:
    I'd like to mention one more thing: the current version of Anno 2205 suffers from a system RAM memory leak—you will see Anno use up all of your available RAM if you play for several hours on end without restarting the game, which can also cause GPU slowdowns shortly before the system runs out of memory, so make sure to restart the game from time to time.
    https://www.techpowerup.com/reviews/...no_2205/4.html

    Selbe Geschichte mit Just Cause 3

  7. #26
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Ne, das hat mit dem Leak bei Anno nichts mehr zu tun. Den hatte ich Anfangs auch, da konntest du deine Insel leer lassen bzw. nur wenig bauen und irgendwann war der Ram trotzdem voll. Das ist jetzt nicht mehr so, auf meinem zweiten Spielstand bin ich noch nicht so weit, da bleibt der Ram im Moment immer so bei 5,5 - 6 GB Auslastung, mehr kommt da nicht, auch nach Stunden nicht. Bei meinem Hauptspeicherstand mit den riesigen Metropolen sieht das ganz anders aus, sofort nach dem Laden, ohne irgendwas gemacht zu haben, sieht der Ram schon so aus.



    Da reichen 8GB definitiv nicht mehr aus und auch sonst merkt man es bei einigen Spielen schon, wenn man mehr als 8GB zur Verfügung hat, habe selber erst vor kurzem gewechselt.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Kein Multiplayer für PC Spieler!

    Die Windows 10-Version von Forza Motorsports 6 wird keinen Multiplayer-Modus beinhalten. Das haben die Macher über die offizielle Website zum Spiel kommuniziert. Demnach wird die Free2Play-Version auch deutlich abgespeckter daher kommen als die Xbox One-Variante.
    Forza Motorsport 6: Kein Multiplayer in der Windows 10-Version – GIGA

    Ich verkneif mir mir jetzt mal ein Kommentar dazu.

  9. #28
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    * Schallendes gelaechter ob der Unfähigkeit von ms *

  10. #29
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)



    Gut, ist Free2Play, sie könnten auch gar nichts machen. Denke auch eher, dass das ein Testlauf für die zukünftigen Forza Titel wird. Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich der MP nicht fehlen würde, habe da zu viele Crash Kids Erfahrungen, dafür gibt's andere Titel. Trotzdem so lala.

  11. #30
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Sp only rennspiele interessieren halt ''keinen''. Oder kennt hier wer einen MT finanzierten sp titel?^^

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Über den fehlenden Multiplayer hat man ja seit Beginn der Ankündigung gemunkelt und die offizielle Bestätigung ist natürlich ein wenig schade, aber wie Counterweight schon geschrieben hat, wird in den Forza Multiplayern sowieso immer viel gerammt (man kann die Hitboxes aber auch ausschalten).
    Ich hoffe zumindest, dass der Design Creator mitgeliefert wird weil das m. M. n. der größte Pluspunkt dieses Franchises ist.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Sp only rennspiele interessieren halt ''keinen''.
    Horizon 2 war das erste Forza, dass ich wirklich viel im Multiplayer gespielt habe, die Bucket List Challenges und Multiplayer Events haben da auch mega viel Spaß gemacht, vorher war das meistens langweiliges Warten in den Lobbies um dann im folgenden Rennen von der Strecke gedrängt zu werden oder wegen irgendeines inexistenten Grundes gekickt zu werden.

  13. #32
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Das ist alles nicht unmöglich zu beheben. X andere semi-sims haben auch ein strafensystem.

  14. #33
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Forza Motorsport 6 (Apex)

    Wenn man sich aber an den richtigen Sims orientieren würde, wäre das nix mehr für die Masse, zumal Forza ja nicht durch und durch Sim ist. Bei iRacing sammelst du incident points, nur von der Strecke abkommen sind gleich 2 Punkte, jemanden nur leicht berühren gleich 4 Punkte. Bei 16 bist du sofort raus aus dem Rennen. Sowas ist ideal, aber damit erreichst du die Masse nicht mehr, die ihre 5 Runden Minirennen fahren wollen.

  15. #34
    Freddie Vorhees

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Sowas meine ich garnicht, eher die 0815 abbremsung bei Kollision. Einfach nur, damit Rowdys nicht gewinnen. Und wer deshalb ein spiel nicht kauft, fehlt eh nicht.
    Schön waers ohne AGs.

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Forza Motorsport 6 (Apex)

    Den Spielern nicht, aber den Publishern. Money money money

  17. #36
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Soll nicht heute die open Beta beginnen?

    Ist schon bekannt ab wann mit dem Download begonnen werden kann?

    Im Store steht, dass es "derzeit nicht verfügbar ist".

    Weiß da jemand mehr?

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Laut Twitter/Facebook im laufe des Tages.

    Hier der Store Link: https://www.microsoft.com/en-us/stor...x/9nblggh3shm7

    Denke mal nur noch eine Frage von Stunden. Leider gibt es für den MS Store auch keine feste Zeiten wann da ein Store Update erscheint.

  19. #38
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Ist verfügbar, 18,8GB

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Sehr schön gleich mal testen

  21. #40
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Forza Motorsport 6 (Apex)

    Ah, sehr schön...bin dann auch mal am runterladen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte