Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    FPS - Sammelthread

    Hi zusammen,

    virtueller Sch***vergleich !

    Nein, aber mal im Ernst...

    ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System und welchen Einstellungen im Game ihr welche FPS erziehlt? (zb mit FRAPS)

    Also zum System:
    AMD X6 1090
    HD5870 PCS+
    4GB RAM

    denke mal das reicht an relevanten Daten.

    SC2:
    Auflösung HD (1920x1080)
    Details: Ultra Hoch.
    FPS: Min 50 (wenn die Map voll erkundet ist und ein sehr großer Kampf ist.
    FPS: Max 120 (wenn wenig erkundet ist und man nix macht ! )

    Crysis:
    Auflösung HD (1920x1080)
    Details: Ultra Hoch.
    AA: 2x
    FPS: Min 28 (bei Kämpfen)
    FPS: Max 35 (wenn man nur durch die Gegen läuft)
    PS: Crysis ist ein echt Ultra Hardwarefressendes Game...hoffe das die bei Crysis 2 anders programmieren.

    mehr konnt ich nicht testen. Bin aber zufrieden.

    Werde nachher noch HL² testen und wenn Metro 2033 kommt auch das


    MfG

  2. Anzeige

    FPS - Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: FPS - Sammelthread

    Moin,

    naja, ich mache mal mit...

    System steht in der Signatur bzw ein Sys link,

    Allerdings hab ich immer v-snyc an, das heißt das die FPS nicht über 60 geht auch wenn locker mehr drinne wäre.^^

    Alle Game´s auf Maximal Setting und eine Auflösung von 1920-1080.

    Starcraft II Max :~ 50 -60 FPS

    Dragon Age: Origins : Stabile 60 FPS.

    Metro 2033: ~ 25 -60 FPS ( Direkt X 10 Modus)

    Need for Speed: Shift: Stabile 60 FPS

    CoD 4 & MW 2 Stabile 60 FPS

    Crysis & Warhead : ~ 15- 30 FPS (Direkt X 10 Modus)

    Dirt 2: Stabile 60 FPS

    PES 2010 & FIFA 10: Stabile 60 FPS.

Ähnliche Themen


  1. [Sammelthread] Watches: Hallo Community Welche Animes schaut ihr zurzeit ?// Welche Mangas liest ihr zurzeit ? Ich lese/schaue zurzeit: Crayon Chin-Chan To aru majutsu...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  4. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...

  5. Wii Code Sammelthread: Addet mich. Mein Wii Code ist 6126-4544-0946-9538 Schreibt eure Wii Codes auch.