Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Frage zu Battlefield 2142!?

    Ich habe zum Geburtstag Battlefield 2142 bekommen. Da man dieses Spiel aber immer nur bei einer aktiven Internetverbindung spielen kann, möchte ich jetzt gerne wissen ob das etwas kostet. Auf der Hülle steht nähmlich nichts. Und dann hätte ich selbiges auch noch gerne bei dem BOOSTERPACK von dem Spiel gewusst, das ich auch bekommen habe. Könnt ihr mir helfen??

  2. Anzeige

    Frage zu Battlefield 2142!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Frage zu Battlefield 2142!?

    Also das Spiel ist soweit konstenlos, wenn man mal vom reinen Kaufpreis absieht . Es fallen also keine weiteren Gebühren an.

    Die Boosterpacks musst du allerdings zusätzlich kaufen, aber auch da gibt es keine extra Gebühren.

  4. #3
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Battlefield 2142!?

    Ja den BOOSTERPACK hab ich ja auch schon. Aber trotzdem DANKE für deine Antwort. Was mir noch eingefallen ist, Battlefield 2142 verlangt das man zusätzlich noch die E-mail der Eltern, oder eines Elternteils angibt. Muss man das unbedingt machen? Oder ist das eh egal? Ich frage mich eh wozu das überhaupt gut sein soll.

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Frage zu Battlefield 2142!?

    Öhm, kann mich nicht daran erinnern dass ich das damals angeben musste. Hat das vielleicht irgendwas mit dem Jugendschutz zu tun? Keine Ahnung, ob man beim registrieren sein Alter angeben musste.

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Battlefield 2142!?

    Also muss man die E-mail Adresse von den Eltern, oder einem Elternteil nicht nicht unbedingt angeben!? Ausserdem bin ich eh schon 17 und dass Spiel ist eh schon ab 16.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Frage zu Battlefield 2142!?

    Ich musste nicht die email meiner eltern angeben .. ich glaub es gab zwei möglichkeiten oder?

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Frage zu Battlefield 2142!?

    Das kann natürlich auch sein!

  9. #8
    Illuminator Illuminator ist offline

    AW: Frage zu Battlefield 2142!?

    HI ich bin in einen clan bei
    bf 2142

    wir spielen daweil
    bf2142
    bf2
    und QW
    also wer joinen will
    bei den United Forces leuten bitte pm
    an mich

    mädels können nattürlich auch joinen


    lg Illuminator

    heiße auch im game so

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2142 bug: Hallo Leute, ich hab seid kurzem folgendes problem. Immer wenn ich den IT-33 (Tarnungsgerät des Aufklärers) einschalte, wird mein Bildschirm...

  2. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...

  3. Battlefield 2142: Hallo Leute Ich habe mal in irgendeiner Fachzeitschrift irgendetwas von einer Wii Version des Spiels Battlefield 2142 gelesen. Ab einem gewissen...

  4. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...