Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    Frage zu Grand Ages: Rome

    Hallo

    Ich hab mir dem Demo von GA:R mal zugute geführt und hab da irgendwie ein Verständnisproblem:

    wie kriege ich Lebensmittel zu den Häusern?
    Das sollte (wie der Name schon sagt) durch einen Lebensmittelmarkt passieren.
    ABER wie wird der beliefert? Bekommt der nur Waren, wenn er im Einzugsgebiet einer Bäckerei/etc liegt? wenn ja, dann waere das ja ein spieltechnisches Desaster: der Einzugskreis der erzeugenden Gebäude ist arg klein, und wenn ich jedesmal wenn ich eine Ansammlung an Häusern habe, ich IN dieser Ansammlung auch noch jeweils die kompletten Nahrungserzeugenden Betriebsstätten hochziehen muss, dann ist da nicht mehr viel mit städteplanerischer Freiheit.

    Ich hoffe mein Problem ist klar rübergekommen Falls nicht, nachhaken

    Dakky

  2. Anzeige

    Frage zu Grand Ages: Rome

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Frage zu Grand Ages: Rome

    du musst nicht jedes mal die komplette produktion aufbauen.
    das weizen, fleisch, mehl, brot und wurst das du produzierst ist automatisch in deinem "lager". wenn du irgendwo deinen lebebsmittelladen baust dann bekommt er die rohstoffe die er benötigt automatisch zugeteilt. solange du genügend rohstoffe hast, kannst du den laden überall bauen.

Ähnliche Themen


  1. Zelda - Oracles of Ages (VC) starten..: hallo.. habe dieses gbc game als wad per hbc installiert, ein channel ist auch vorhanden...nachdem ich's anklicke kommt nach paar sek. ein schwarzer...

  2. Rock of Ages: Auf der E3 angekündigt: ATLUS (das Team von Trine) und das ACE Team planen ein neues PSN Game: Rock of Ages. In diesem Game geht es darum, seinen...

  3. One Piece Grand Adventure - Frage: hi leute, sry falls es schon ein solches topic gibt..hab keins gefunden also ich hab eine frage: Ruffy hat 2 variationen von secret attacken......

  4. Rome total war Alexander Frage ?: Hallo Ich habe heute mal wieder rome total war gespielt, ich besitze das haupt spiel und die Erweiterung barbarian Invasioin. Da ich absoluter...

  5. orcale of ages und seasons: gibt es ein spiel wo orcale of ages und seasons zusammen drauf sind?