Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    denken denken ist offline

    FSX Fehlermeldung

    Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem.

    Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen gelöscht als ich wahrscheindlich andere Downloadflugzeuge gelöscht habe. Aber das ist nicht das Problem nach dem ich das bemerkt habe wollte ich natürlich den FSX reparieren. Als er fertig war wollte ich ihn wieder starten aber da kam beim starten des FSX so ne normale Fehlermeldund das FSX ein Problem hätte und beendet werden müsste!!!

    Was soll das????

    Meine Addons sind acceleration, my traffic x, fs global 2008.

    Bin echt am vezweifeln


    Danke

  2. Anzeige

    FSX Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  4. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  5. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...