Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    Reden Glitchen was haltet ihr davon??

    Was haltet ichr von Glitchern??

  2. Anzeige

    Reden Glitchen was haltet ihr davon??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    in meinen augen sind das wie cheater aber es kommt auch auf game an zb. bei gears of war gibts so viele glitchs im multiplayer wie sand am meer -.-

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    Auch wenn ich mich jetzt zum Affen mach:Was ist glitchen?

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    Du stellst dich an eine Ecke und drückst E bzw. Q. Du musst aber stehen, wenn du hockst, guckt etwas raus. Wenn du dann mit E oder Q kuckst, musst du nur ganz knapp die Stelle, bei der du den Gegner vermutest, sehen können. Der Rest muss alles die Wand/Ecke sein.
    Was man auch machen kann: An eine Ecke stellen (z.B. Ecke Links, Weg Rechts). Dann drückt man E und zielt aber mit der Waffe ganz nach Links. So kann man zwar nicht schießen, aber den Gang beobachten, ohne das man gesehen wird.

    Ich hoffe du hast jetzt verstanden was glitchen ist...

    Und glitchen ist meiner Meinung nach genauso beschissen wie campen.

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    Glitches....ich liebe sie!!!
    Bei CoD4...FETT!!!!!!

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    ich find die ab und zu genz lustig

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    ich finde die lustig aber bin selber keiner und online hasse ich glitcher

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    Glitchen ist geil und es ist KEIN Cheaten!
    Es geht vom Game aus,ohne Programm/Hack etc also kein Cheat.
    Abgesehen davon kennt die Glitches eh fast jeder,von daher sins sie nicht immer von Vorteil

  10. #9
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    ein beispiel: in gears of war gibt es auf der map stillstand vieeelleee glitches bei einem zb. läuft der charakter schnell und schießt dabei noch UND DAS SOLL GEIL SEIN?

  11. #10
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    Hier wurde ja nicht gesagt, dass es cheaten ist, aber ich sag mal, für die Opfer ist es immer "gemein"...

  12. #11
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    Zitat ToX|CapTaiN Beitrag anzeigen
    Glitches....ich liebe sie!!!
    Bei CoD4...FETT!!!!!!
    ^Jo man da gibts voll die karssen sachen ich glitch 4 ever aber nur manich mal ^^

  13. #12
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Glitchen was haltet ihr davon??

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich jetzt zum Affen mach:Was ist glitchen?
    http://www.youtube.com/watch?v=HHGB9zx5D9E

Ähnliche Themen


  1. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  2. schnäppchen was haltet ihr davon?: ich war in diesem wochende auf ein flohmarkt bei uns in der nähe und habe folgendes ergattert (ich kanns auch nich glauben ^^) für 10 Euro alle...

  3. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  4. Reinkanation. Was haltet ihr davon?: Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?" Was haltet ihr von der...

  5. trnd - Was haltet ihr davon: Ich möchte mich bei trnd anmelden . Habt ihr Erfahrungen dadrin ? LINK