Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Gta IV auf dem Laptop!

    Hey zusammen,


    ich hab vorhin GTA IV installiert, klappte alles wunderbar.

    Die Sache ist aber, das das Spiel total oft am laggen ist. Liegts an meinem Laptop? :O

    Habe auch alles auf Niedrig gesetzt, die Hänger sind trotzdem da. Neu installieren brachte auch nichts :s


    Meine Laptop Daten:

    Intel® Core™ i5-2410M Prozessor (2.30 GHz, 3MB L3 Cache)
    15.6" (39.6 cm) Zoll HD Acer CineCrystal™
    8 GB DDR3 SD-RAM
    750 GB S-ATA (5.400rpm)
    GeForce GT540M mit 1.024MB DDR3
    Windows® 7 Home Premium 64 Bit


    Bin für jeden Rat dankbar!

    mit freundlichen grüßen

  2. Anzeige

    Gta IV auf dem Laptop!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Gta IV auf dem Laptop!

    gepatched?

  4. #3
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Gta IV auf dem Laptop!

    hmm, noch nicht. Ich probier das mal aus.

  5. #4
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Gta IV auf dem Laptop!

    Gta 4 ist sowieso voll der Hardware fresser... ich weiß nicht, ob Patches etwas bringen.

  6. #5
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Gta IV auf dem Laptop!

    bei mir hat der patch was gebracht,einfach bei google gta iv pc patch eingeben,dann spuckt er den schon aus,ich glaube das war version 1.7.

    bei mir hat vor dem patch das spiel auch derbe geruckelt egal auf welchen einstellungen,dann patch installiert und dann jetzt läuft alles ohne ruckler auf komplett high 1920.

    mein system:
    Intel Core i5 2500
    Geforce Gtx 560 ti
    8 gb ram
    500 gb hdd
    windows 7 64 bit.

Ähnliche Themen


  1. Laptop vor dem aus: Hallo leute, ich muss schnell mal ein Thread erstellen, da mein Laptop seit einigen Tagen ziemlich langsam ist. Langsam, stürzt ab, Youtube...
  2. Hardware Wii an Laptop

    Wii an Laptop: sry falls ich einen neuen thread erstell, aber ich find einfach keine lösung zu meinem problem.. mein laptop hat die üblichen in/out anschlüsse, 3...

  3. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  4. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  5. PS3 + Laptop: Hi Hab ein kleines Problem Wenn ich mit meinem Laptop im Internet Surfe kein Problem !! Wenn ich aber die PS3 einschalte spinnt das Internet...