Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163
  1. #1
    Gollmer Gollmer ist offline

    Unglücklich Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hey,

    Hab mir samp 2.1 gedownloadet, installiert. So wenn ich jetze einen server betrete läd das multiplayer san andreas spiel normal bis der ladebalken voll ist, danach kommt kurz ein Schwarzer bildschirm, und dann stürzt er ab... was mach ich falsch?
    Ich hatte mods drauf, hab spiel deinstalliert.... und neu drauf gemacht, geht immer noch nicht.. kann mir vielleicht jemand helfen.. was ich falsch mache oder was ich einstellen muss?



    Wäre toll..

    BYE

  2. Anzeige

    Unglücklich Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gollmer Gollmer ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    und noch ne frage.... was ist denn ein RCON password.. muss ich da evtl. was bestimmtes eingeben oder wie??

    bitte schnell antworten...

  4. #3
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich kann dir da helfen

    Beim Passwort musst du nichts eingeben es sei denn es ist so ein Schloss davor.

    die Mods müssen alle weg und wenn das immer noch immer noch nicht geht normales San Andreas einfach Patchen

    mfg Pc_freak_Alex

  5. #4
    Gollmer Gollmer ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    wie patchen, mit was für nem patch?

    Sry kenn mich ni mit sowas aus!!!!

  6. #5
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Musst einfach mal bei Google "San Andreas Patch" eingeben der heißt 1.01 denn müsst es klappen.
    Hast du die Mods entfernt?

    Gruß Alex

  7. #6
    Gollmer Gollmer ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    so ich hab jetze ne englisch. exe gedownloadet, jetze geht alles.......

    UND LEUTE DIE DI DA SELBE PROBLEM HABEN, IHR MÜSST EUCH EINE ENGLISCH EXE BSORGEN DANN GEHTS !!!!!

  8. #7
    Johannes382 Johannes382 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    HILFE
    ich habe mir gestern gta sa gekauft habe die version 2.0 und will es online zocken,habe mir auch schon die mp version gesaugt aber immer wenn ich auf nen server joine sehe ich nur das VINEWOOD Zeichen was muss ich machen damit ich es online zocken kann?????ß


    HILFE

  9. #8
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hast du mods oder so?

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Zitat Pc_freak_Alex Beitrag anzeigen
    Hast du mods oder so?
    NEIN NICHT EINE

  11. #10
    Johannes382 Johannes382 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Nein Nicht Eine

  12. #11
    Johannes382 Johannes382 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    also ich joine auf nen server und sehe dan das gta sa mp symbol und so und dann gehe ich immer auf neues spiel wenn ich mein spiel stad lade will geht er immer aus dem spiel wie gesagt wenn ich auf neues spiel geh sehe ich immer das VINEWOOD zeichen und ich kann mit meiner Figur schon rummlaufen sehe aber immer noch das VINEWOOD zeichen und ich kann meiner Figur net folgen

  13. #12
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Hast San Andreas gepatcht oder verschiedene Server benutzt

  14. #13
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Am Anfang hatte ich nähmlich das Problem auch

  15. #14
    Johannes382 Johannes382 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    jo der beitrag is schon ganz gut du bist gott wenn du es schaffst mir das zu zeigen. Ich bin schon mal auf 2 server gegangen aber als ich neues spiel machen wollte kahm nur das Vinewood schild und als ich auf spiel laden gedrückt habe ging er aus dem spiel




    Zeig mir mal wie du das hast und geb mir alle sachen die du für gta mp brauchst

  16. #15
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Zitat Johannes382 Beitrag anzeigen
    jo der beitrag is schon ganz gut du bist gott wenn du es schaffst mir das zu zeigen. Ich bin schon mal auf 2 server gegangen aber als ich neues spiel machen wollte kahm nur das Vinewood schild und als ich auf spiel laden gedrückt habe ging er aus dem spiel




    Zeig mir mal wie du das hast und geb mir alle sachen die du für gta mp brauchst
    Du verteilst nur Msn Würmer also antwortet nicht.
    Eigene Erfahrung!!! Wenn ihr es schon geantwortet habt lasst AntiVir oder F-Prot durch laufen

  17. #16
    Johannes382 Johannes382 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    SAG MIR MA BITTE ÜGBER ICQ ODER ÜBER DIESES FORUM WAS ICH MACHEN MUSS DAMIT ICH DAS GAME ONLINE ZOCKEN KANN BITTE ICH MUSS DAS EINFACH GAMEN UND KRIEGE ES NET HINNE hilllllllfffffeeeE

  18. #17
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Ich ganz bestimmt net will ja net mein Pc verseuchen mit Viren

  19. #18
    Johannes382 Johannes382 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Junge Du Sollst Mir Nichts Schicken Sag Mir Nur Was Ich FÜr Gta Mp Brauche Und Wie Ich Es Zum Laufen Kriege

  20. #19
    Johannes382 Johannes382 ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    BITTE HILFE



    schreib mir mal was ich machen muss damit ich es zum laufen bringe

  21. #20
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Gta San Andreas Sa-mp Problem

    Also gut,
    Hast du die englische Version von sa-mp wenn du die deutsche hast funzt das spiel net!!!!

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta san andreas mod problem!!: moin leute, ich hab vor kurzem angefangen GTA SA zu modden. mit dem IMGTool 2.0. ich habe mich dabei an dieses nette tutorial gehalten: ...

  2. GTA San Andreas Auflösung: Problem: Hallo, Ich habe ein Problem.Und zwar würde ich die Auflösung von GTA San Andreas gerne auf 1600x900 stellen,allerdings geht es nur bis 1280x768.In...

  3. Gta san andreas problem: Ich hab das Game heute bekommen,aber wenn ich das Spiel starte dann im Spiel bin da am anfang wo man aufs Fahrrad musst geht das Spiel weg und dann...

  4. GTA San Andreas: Hallo also ich habe in riesen problem bei san andreas nach der mission wo man den kaputten flugzeugplatz kaufen muss (in der wüste) muss man...

  5. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !