Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Sway Sway ist offline

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo zusammen,
    spiele im moment das oben genannte Spiel, und komme da nicht weiter. Muss in dem einem Haus für Ginny W. irgendwas in dem Zimmer suchen. Hab mich schon woanders informiert und da meinten welche ich müßte so ein Bild verschieben um an einene Gegenstand zu kommen der versteckt wurde. Aber welches Bild verschieben und wie?

    Danke schon mal im vorraus.

    Sway

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Precious Precious ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hey, also wenn du die tür reinkommst links ist ein bild das musst du an dich ranziehen... dann liegt auf dem regal neben dem bild ein buch das klickste einfach mit enter an und dann sin noch einige sahcen unterschränke usw... musst du mit dem schwebezauber erledigen...un das is noch eins bei dem anderm bücherregal (auch ein buch) musste auch einfach nur anklicken...

    kann mir aba auch irgendjemand helfen!?! ich komme nich weiter... ich muss lunas sachen zusammen suchen ich habe 4 von 5 schon gefunden ( bei der Bibliothek, große halle, viadukt zugang und im glockenturminnenhof) aber ich weiß einfach nicht weiter wo das lezte von Lunas sachen sind? kann mir irgendjemand weiter helfen?

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Wie findet ihr das Spiel so? Ich hab vllt vor mir dasd zu kaufen aber nur wenn das gut ist... Kann man das empfehlen? Ich hab mal ne Demo gespielt aber die grafik hat mich garnicht überzeugt...

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich spiel des Spiel auch aber ich komm nicht weiter ich hab die Lautsprecher verstopft, die sümpfe gemacht usw. aber jetzt komm ich nicht weiter bitte helft mir

  6. #5
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Wieviele Sümpfe hast du bis jetzt verstopft? Das ist sehr wichtig!

  7. #6
    Laila

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo. Ich hab ein Problem bei dem oben genannten Spiel und zwar erkennt das Spiel meinen Controller bzw Gamepad nicht an. Was kann ich da machen

  8. #7
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Also ich glaub das kann man nicht mit Gamepad spielen aufm PC...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hi ich spiele immoment harry potter u. d. o. d. p. auf pc
    und komme nicht witer!
    bitte helft mir.
    man mus doch für snape eine hausaufgabe machen und daffür ein buch aus der bibliothek finden! aber ich finde es nicht?
    kann mir jmd. sagen wie es geht?

  10. #9
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    das ist glaub ich soweit ich mich erinnern kann in der bibliothek verbotene abteilung auf der linekn siete das vorletzte regal oder so

  11. #10
    Unregistriert

    Unglücklich

    Hi, ich bin eigentlich schon durch in HP etc. (^^) Aber im "Zaubertrank unterricht" habe ich 0% und keine Ahnung, was ich noch machen soll. Außer den Reagenzgläsern und dem Unterricht kann man garnichts machen, oder? Im Unterricht habe ich bereits ein "ohne gleichen" und auf die Reagenzgläser jegliche zauber angewendet... Sie bewegen sich ja auch, aber wirklich passieren (Entdeckerpunkte) tut da nichts... :-?



    Ich spiel's auch grad und bin so gut wie fertig. Nur in Snapes Klassenzimmer (Zaubertrank Unterricht) habe ich 0% Ich hab keeeiiiine Ahnung was ich noch machen soll. Die Reagenzgläser bewegen sich bei fast jedem Zauber, aber Entdeckerpunkte bekomme ich nicht :-?



    Nächstes mal die Editieren Funktion nutzen ...FLEXER

  12. #11
    Linemaus

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Ich spiel's auch grad und bin so gut wie fertig. Nur in Snapes Klassenzimmer (Zaubertrank Unterricht) habe ich 0% Ich hab keeeiiiine Ahnung was ich noch machen soll. Die Reagenzgläser bewegen sich bei fast jedem Zauber, aber Entdeckerpunkte bekomme ich nicht :-?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo @ all

    ich versuche dieses Spiel auf meinem PC mit Controller zu spielen habe nun schon 3 versucht dochz immer sagt er Controller nicht da. Hat jemand ne iddea wie ich das lösen kann?

  14. #13
    Baunty Baunty ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo @ all

    ich versuche dieses Spiel auf meinem PC mit Controller zu spielen habe nun schon 3 versucht dochz immer sagt er Controller nicht da. Hat jemand ne iddea wie ich das lösen kann?
    :yeah Ich weiß nicht weiter

  15. #14
    Unregistriert

    Idee AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Precious Beitrag anzeigen
    hey, also wenn du die tür reinkommst links ist ein bild das musst du an dich ranziehen... dann liegt auf dem regal neben dem bild ein buch das klickste einfach mit enter an und dann sin noch einige sahcen unterschränke usw... musst du mit dem schwebezauber erledigen...un das is noch eins bei dem anderm bücherregal (auch ein buch) musste auch einfach nur anklicken...

    kann mir aba auch irgendjemand helfen!?! ich komme nich weiter... ich muss lunas sachen zusammen suchen ich habe 4 von 5 schon gefunden ( bei der Bibliothek, große halle, viadukt zugang und im glockenturminnenhof) aber ich weiß einfach nicht weiter wo das lezte von Lunas sachen sind? kann mir irgendjemand weiter helfen?

    im innenhof bei der eingangshalle unter einem laubhaufen, man muss den mit dem besen freimachen dann kann man den gegenstand nehmen.!!!!!!

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    hey ich komme leider auch nicht weiter...
    ich hab alle lautsprecher verstopft etc... alles was ich machen sollte..
    wenn ich auf die karte des rumtreibers gehe dann sind da keine aufgaben mehr!!!
    aber wenn ich hermine oder ron anspreche sage sie nur:
    "schau auf die karte des rumtreibers um die anderen da mitglieder zu finden"
    aber da sind die nicht eingezeichnet...
    neville hab ich sogar gefunden in der bibliothek aber der sagt auch nix...
    und wenn ich zu snape gehe dann sagt er nur er will mich nich sehn ^^ kp...
    also zaubertrank unterricht hab ich i wie nich...komisch
    kann mir bitte jemand helfen???
    vill ne mail an: semk1@gmx.de

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo hab mal ne frage, spiel das spiel auf PL" und ich komm ganz am anfang nich weiter und zwar im Innenhof. Ich soll ja mit Fred und George reden und dann durch die Große Tür gehen.....die ist aber zu.muss ich da noch was machen damit die aufgeht?

    danke schon mal im vorraus

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    [QUOTE=Unregistriert;718984]hey ich komme leider auch nicht weiter...
    ich hab alle lautsprecher verstopft etc... alles was ich machen sollte..
    wenn ich auf die karte des rumtreibers gehe dann sind da keine aufgaben mehr!!!
    aber wenn ich hermine oder ron anspreche sage sie nur:
    "schau auf die karte des rumtreibers um die anderen da mitglieder zu finden"
    aber da sind die nicht eingezeichnet...
    neville hab ich sogar gefunden in der bibliothek aber der sagt auch nix...
    und wenn ich zu snape gehe dann sagt er nur er will mich nich sehn ^^ kp...
    also zaubertrank unterricht hab ich i wie nich...komisch
    kann mir bitte jemand helfen???

  19. #18
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hey ich bräuchte mal HIlfe beim finden aller DA-Mitglieder!

    Mir fehlt eig nur noch Colin creevey, allerdings hab ich keine ahnung wie ich an seine kamera komm! Ich hab bänke vor den absatz gestellt und es kommt dauernd die meldung "du kannst hier irgendwo klettern" aber harry klettert nicht :-(

    weiß jemand was ich dagegen tun kann??

  20. #19
    Anastasia Ab Solei Anastasia Ab Solei ist offline

    Harry Potter und der Orden des Phönix - Probleme

    Hi,
    mag ja sein, dass ich einfach nur blöd bin, aber wie zum Teufel kommt man nach der Aufgabe "Heulerei in der Eulerei" aus der verdammten Eulerei wieder raus? Durch die Tür geht's ni, weil Filch kommt, aber durchs Fenster komm ich auch ni. Gibt's da vielleicht einen Trick?

    Bitte helft einer armen Irren...

  21. #20
    Anastasia Ab Solei Anastasia Ab Solei ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

    du musst beide bänke aufeinanderstellen, und zwar so, dass du geradeaus auf den sims steigen kannst. vorher musst du aber die pflanze verbrennen. dann einfach auf die bänke klettern und gut ist. müsste eigentlich funktionieren. dann kletterst du dir einfach deinen weg zur kamera und reparierst unterwegs noch paar hindernisse. musst aber auf den sims direkt neben dem eingang zum hof klettern.

    müsste klappen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: ich hab probleme bei der suche der DA mitglieder ich hab einen angezeigt in der gaertnerei (ich muss durch so ne grosse tuer die nich aufgeht) und...

  2. Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo Leute!:) Habe mir heute das Spiel zum Film für die Ps2 gekauft und bin schon am anfang am verzweifeln weil ich die Dementoren die Harry...

  3. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  4. Harry Potter und der Orden des Phönix(PSP): Hallo,ich brauche mal hilfe bei meiner PSP!Ich habe mir letztens Harry Potter und der Orden des Phönix gekauft nun so einfach ist es gar nicht ich...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix!!!: Hi!!! Dass Game zum Film erscheint!!! Hier nach zu lesen:News: Xbox 360: Harry Potter und der Orden des Phönix - Dei ersten Bilder | News -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harry potter orden des phoenix bestnoten