Seite 166 von 184 ErsteErste ... 146156165166167176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 3661
  1. #3301
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Was haltet ihr von dem neuen Champ, Tahm Kench?

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3302
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Relativ nervig auf der Botlane muss ich sagen. Jedes mal wenn ich den Kill am ADC bereits sehe wird er runtergeschluckt

    Ansonsten scheint er aber Spielspaß zu haben.

  4. #3303
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich musste bisher noch nicht gg ihn Spielen.
    Aber hab jetzt schon ein paar Runden gesehen, muss daher sagen, dass er scheinbar nur relativ nervig ist, wenn es ums dieses Verschlucken geht. Der Rest scheint jetzt nicht soo sonderlich awesome zu sein.
    Dazu kommt noch, dass ich iwie glaube, dass der Champ ziemlich floppt . Da wurde Rek'sai, Azir und Konsorten mehr gehypt + Todgesuchtet .
    Ich hole ihn mir vllt iwann mal, weil ich halt alle Champs haben möchte xD.

  5. #3304
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Finde seine Ulti auch sehr op... Und diese Blase nervt auch. Alles in allem, sehr nervig. ^^

  6. #3305
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich finde ihn nicht OP.

    Klar, er kann seinen ADC retten, aber das kann eine Thresh-Laterne auch. TK's verschlucken hat auch kaum Reichweite.

    Wer sich von ihm verschlucken lässt steht wahrscheinlich falsch, er braucht 3 Stacks dafür...

    Die Ulti ist sicher stark, da sie aber nicht global ist ist die sehr vertretbar.

    Die Q ist halt recht gut spambar, aber wenn er nicht 3 Stacks hat passiert auch nicht groß was bei einem Treffer (bisschen Schaden und Slow).

    Die E ist vielseitig einsetzbar, muss aber gescheit getimed werden, damit sie stark ist.

  7. #3306
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Patch 5.14 ist gestern morgen erschienen.

    Mit dem Patch kommt das lang erwartete HUD Update. Ich persönlich finde das Update gut, selbst wenn ich meine KDA anfangs oft noch oben rechts gesucht habe.

    Außerdem läuft mit dem Update ein Event, bei dem man über die Tage zwischen Pfaden wählen kann und Aufgaben bekommt, für dessen Erfüllung man Belohnungen erhält.

    Ich selbst habe mich für den Weg von Twisted Fate entschieden. Hier muss zuerst insgesamt 25000 Gold auf der neuen Map erspielt werden, DANACH insgesamt 50 Assists in beliebigen Spielmodi.

    Die neue Map heißt "Butcher's Bridge" und sie ersetzt für eine vsl. begrenzte Zeit die ARAM-Map Howling Abyss. Leider wird sie danach wohl vorerst wieder verschwinden und nur ab und an wieder spielbar sein. Ich finde die Map hat eine schöne Optik, die sich stark von anderen Karten abhebt und daher Abwechslung bietet.

    Das Gangplank und Miss Fortune Rework macht sich im Spiel vor allem durch mehr Gangplanks sichtbar^^

    Die Announcer Stimme ist temporär auf allen Karten geändert (auch mit anderen Texten teilweise), sie klingt nach @Capt. Clark oder einem anderen Kapitän.

    Stimmige Seemannsmusik läuft auch im Hintergrund^^

    Champion Changes sind einige dabei, siehe Link.

  8. #3307
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich find das neue HUD ganz ... ok.
    Aber ich finde es schlimm, dass sie die weibliche -angenehme- Stimme durch eine männliche -schlechtere- Stimme ersetzt wurde .

  9. #3308
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich find das neue HUD ganz ... ok.
    Aber ich finde es schlimm, dass sie die weibliche -angenehme- Stimme durch eine männliche -schlechtere- Stimme ersetzt wurde .
    Ist ja nur temporär.

  10. #3309
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Auch in der Kluft ?
    Ich hoffe es zumindest

  11. #3310
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Auch in der Kluft ?
    Ich hoffe es zumindest
    Ja, so wie es aussieht überall^^ nur für das Event.

  12. #3311
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ja, so wie es aussieht überall^^ nur für das Event.
    Na gut, das überlebe ich. Vllt .

  13. #3312
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Mir persönlich gefällt die männliche momentan besser! Hat mehr catch phrases & ich glaube das soll GPs sein, passt gut zum Event

  14. #3313
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Hey Leute,
    was haltet ihr eigtl von den Änderungen an Elise ?
    Ich als Jungler habe sie in Season 3 bereits viel und vor allem gerne gespielt und bin richtig happy, dass Elise wieder zurück im Jungle ist .
    Ich habe noch vor meinem Umzug Platin erreicht und habe dabei heute immer wieder gesehen, dass Elise immer wieder gebannt wurde in dem einzigen Spiel in dem sie nicht gebannt wurde, hat sie geraped (29/6/12).
    Würde dazu gerne mal ein paar Meinungen hören.

  15. #3314
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    was haltet ihr eigtl von den Änderungen an Elise ?
    Ich als Jungler habe sie in Season 3 bereits viel und vor allem gerne gespielt und bin richtig happy, dass Elise wieder zurück im Jungle ist .
    Ich habe noch vor meinem Umzug Platin erreicht und habe dabei heute immer wieder gesehen, dass Elise immer wieder gebannt wurde in dem einzigen Spiel in dem sie nicht gebannt wurde, hat sie geraped (29/6/12).
    Würde dazu gerne mal ein paar Meinungen hören.
    Sagt doch schon alles aus. AP Lee sin, gleiches Konzept, aber mehr Burst & kann auch ihre Ulti fast unmögliche Ganks schaffen. Momentan, mit den Buffs einfach, broken & gehört auch gebannt.

  16. #3315
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja, Elise ist schon mega stark.
    Sie hat mit ihrem Cocoon bei nem Lv 3 Gank einen 1,6 Sekunden Stun! Zeig mir mal einen Champion der da nur ansatzweise rankommt. Dazu hat sie mit Q und W klasse Followups auf den Stun, egal ob in Mensch- oder Spinnenform. Und beides skaliert gut mit AP. Dazu kann sie mit Rappel gut rein- bzw rauskommen. Und sie hat nen guten Clear weil die Spinnen einiges tanken können.

  17. #3316
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: League of Legends (LoL)

    Falls jemand eventuell Lust auf ein paar Ründchen hat kann man mich gerne unter "Master Kirito" adden. =)

  18. #3317
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Kirito Beitrag anzeigen
    Falls jemand eventuell Lust auf ein paar Ründchen hat kann man mich gerne unter "Master Kirito" adden. =)
    Bei einem Fan von Lightning Returns kann man kaum widerstehen, dies zu tun, wie ich finde <3

  19. #3318
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Bei einem Fan von Lightning Returns kann man kaum widerstehen, dies zu tun, wie ich finde <3
    Yay :3 Feel free to add me. ♥

  20. #3319
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Was haltet ihr von den Defensive Item Changes in 5.16?

  21. #3320
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Suche für heute Leute um 5v5 IP Boost abzusahnen, könnt mich unter Naksa Plaisni adden

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht