Seite 174 von 184 ErsteErste ... 154164173174175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 3661
  1. #3461
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Wer denkt es gäbe nur einen neuen Champion...


  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3462
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Wer denkt es gäbe nur einen neuen Champion...

    Dir ist bewusst das das ein Video vom März ist?

  4. #3463
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst das das ein Video vom März ist?
    Ja...gibt viele Champion Spotlights von ihm; sollte klar sein??

  5. #3464
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Nachdem ich meinen eigentlichen Account verloren habe, weil ein "Freund" von mir davon die Zugangsdaten änderte, muss ich gerade meinen Smurf hochziehen. Das ist zwar ein wenig frustrierend, gibt mir aber auch die Möglichkeit, mich gemütlicher an die Veränderungen zu gewöhnen, die die Pre-Season so mit sich gebracht hat. Ich würde dabei gerne wissen, was ihr von dem neuen Supp-Item mit Tribute haltet? Ich meine, grundsätzlich gab es den Spellthieves Edge und Frostfang ja schon, aber ich habe in den Spielen oftmals das Gefühl, beinahe im Geld zu schwimmen, wenn ich mir Eye of the Watchers kaufe. Dank der 100 % Base Mana Reg, die Frostfang gibt, hat man es mit Morgana extrem einfach, den Gegner mit einer Tormented Soil nach der anderen zu poken und erhält dabei in 30-Sekunden-Abständen jedes mal 45 Gold dafür. Und sobald man Eye of the Watchers kauft, setzt 'Tribute' ja nicht mehr aus, wenn man doch mal einen Minion tötet. Wenn ich die Passive gut nutze, komme ich in einem 40 Minuten Spiel auf knapp 2500 bis 3000 Gold durch das Item allein. Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

  6. #3465
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Naja @Lediban, der Frostfang gibt pro Proc jetzt 15 Gold, also wie ein Caster Minion. Das alle 10 Sekunden...klar, da kommt gut was zusammen. Das Relic Shield gibt jetzt auch 2 Gold/10 Sek. und der Ancient Coin wurde auch gebufft (wobei das Nomad's Medallion keinen G/10-Stat mehr hat). Klar, dass man da um einiges "reicher" wird^^

    Aber endlich kann man die Tier 2 Gold-Items mit einem Sightstone kombinieren. Bis auf den Talisman fand ich die anderen beiden aktiven Fähigkeiten weitgehend nutzlos (oder weniger nützlich).

  7. #3466
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Naja @Lediban, der Frostfang gibt pro Proc jetzt 15 Gold, also wie ein Caster Minion. Das alle 10 Sekunden...klar, da kommt gut was zusammen. Das Relic Shield gibt jetzt auch 2 Gold/10 Sek. und der Ancient Coin wurde auch gebufft (wobei das Nomad's Medallion keinen G/10-Stat mehr hat). Klar, dass man da um einiges "reicher" wird^^

    Aber endlich kann man die Tier 2 Gold-Items mit einem Sightstone kombinieren. Bis auf den Talisman fand ich die anderen beiden aktiven Fähigkeiten weitgehend nutzlos (oder weniger nützlich).
    Die Aktive des 'Tribute'-Items wurde allerdings auch verändert und hilft meiner Meinung nach jetzt deutlich mehr als die alte, wenngleich man die Situation dafür erst noch erkennen muss. Und die Aktive von Face of the Mountain hilft schon manchmal, um jemanden zu beschützen, finde ich.

  8. #3467
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    AW: League of Legends (LoL)

    Wenn man sich auf probuils.net umschaut meiden auch viele diese neuen Items. Sie bleiben lieber beim Sup-Item/Sightstone Variante. Und da man die Aktives der Sup-Items ja gebufft hat ist das auch nochmal ein Punkt gegen die Sightstone-Items.

  9. #3468
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: League of Legends (LoL)

    Wie kommt ihr mit den ganzen neuerungen zurecht?
    Ich finde es bist jetzt okay manche Champs sind aber einfach noch zu OP z.B Yasuo mit der Masterie 15% heilen, das ist so unnromal der rusht da durch und fegt alles weg -.-

  10. #3469
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    AW: League of Legends (LoL)

    Neuer Teaser zum neuen Champion Jhin!
    https://youtu.be/80AUKruX6ws

    Vermutlich ein ADC. (anhand der vorherigen Teaser zu schließen)

  11. #3470
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    So finde ich den Thread erst auf Seite 4 (!) wieder! Unglaublich.

    Spielt hier keiner mehr LoL? Ich bin immernoch, mal mehr, mal weniger dabei, je nachdem was die Zeit zulässt. Momentan Main-Technisch renn ich mit Shaco durch den Jungle oder mit Kled auf der Toplane (der berlinert auf deutsch, den muss/musste ich mainen!). Und ihr so?

  12. #3471
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    Ich konnte mich bislang an keinem Thread weiter beteiligen, in dem keine Aktivität herrscht, also habe ich auch nichts mehr hier geschrieben.

    Ansonsten spiele ich mittlerweile wieder deutlich aktiver und durchgehend - da man im Draft Pick bei der Auswahl dessen als erste Priorität sowieso nichts anderes bekommt - auf der Support Position, wo ich mich mit Braum, Thresh, Morgana, Poppy und Leona am wohlsten fühle.

    Was ist dein Eindruck von Kled, @Pánthéos? Ich treffe recht selten auf ihn, da er die meiste Zeit gebannt wird. Und in den wenigen Situationen, in denen ich das Vergnügen hatte, ist er mir nicht so wahnsinnig nützlich erschienen. Aber das wird höchstwahrscheinlich an den dortmals zugehörigen Spielern liegen.

  13. #3472
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    @Lediban neoX
    Er ist auch nicht ganz so einfach wie er anfangs ausschaut, man muss sich halt auch was trauen und Risiken eingehen mit ihm. Ich habe an sich viel spaß mit ihm (auch wegen seiner Sprüche ) und komme eigentlich recht gut zurecht mit ihm. Er wird halt sehr viel gebannt, daher ist die Spielerfahrung mit ihm bisher natürlich begrenzt, vor allem weil ich wirklich nur Rankeds spiele. Meiner Erfahrung nach muss man ihn wirklich aggressiv spielen und sobald man eben sein Reittier verloren hat in die Defensive gehen, bis der kleine wieder da ist.

  14. #3473
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich seit gut 2 Wochen bissl Aram wieder aber nicht ernsthaft, nur just4fun

  15. #3474
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich gammel seit ca. zwei Monaten auf plat 3 und hab momentan keine Motivation mich auf diamond 5 zu spielen. Wenn ich zocke spiele ich meistens meinen Main Khazix oder teste n paar andere champs aus. Hecarim hat mir letztens relativ gut gefallen

  16. #3475
    Danbo Danbo ist offline
    Avatar von Danbo

    AW: League of Legends (LoL)

    Während S3 habe ich viel zu viel LoL gespielt, aber mittlerweile sind es nurnoch ab und an ein paar ARAMs.
    Irgendwie habe ich einfach kein Händchen für das Spiel oder habe doch nicht genug gezockt, keine Ahnung... habe es nie sonderlich weit gebracht :/

  17. #3476
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich hab mich durch den Nerf an Rek'Sai und den kleinen Buff an Vi dafür entschieden mal ein wenig mehr Vi zu spielen und muss sagen, sie macht echt Laune!

    Jetzt frag ich mich nur, Warrior oder Bloodrazor

  18. #3477
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: League of Legends (LoL)

    Boar da spielt man nach über zwei Jahren wieder LoL und Rankeds und dann wird man nur von Noobs übersäht... wie kann man nur so unfähig sein -.-

    Und wieder schön in Bronze 4 drin.......


    Dann noch so dreißt sein und Adden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken League of Legends (LoL)  

  19. #3478
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Habs mit LoL aufgegeben die Zeit fehlt mir. All 6 Monate bin ich so 2-3 Wochen in Aram zu finden, danach ists wieder vorbei. Beobachte jedoch gerne die Weltmeisterschaften im Oktober. Sollte ja bald losgehen!

  20. #3479
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: League of Legends (LoL)

    Ist um genau zu sein heute los gegangen.

  21. #3480
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Ach, echt? Gleich mal die Teams checken!

    Cloud9 und co sicher auch am Start?

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht