Seite 175 von 184 ErsteErste ... 155165174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 3661
  1. #3481
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja Cloud 9 ist auch am Start.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Ach, nur noch das Finalspiel steht aus? Wie ich von rein gar nichts Wind bekommen habe >.<

    Kann mir jemand nen Link zusenden, wo ich ohne Ergebnisse alle Spiele gucken kann? (Das gabs im Vorjahr).

  4. #3483
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Dude, heute war der erste Spieltag xD.
    Bisher sind gerade mal 6 der Spiele gespielt worden, keine Panik xD.
    Aber hier haste n Überblick: http://lol.gamepedia.com/2016_World_Championship

  5. #3484
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Dann war ich auf ner falschen Seite oder hab das missverstanden. 5.10. War als Finaltag angegeben. Thx

  6. #3485
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Dann warst du definitiv auf ner komplett falschen Seite xD.

  7. #3486
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Hat jemand das Game INTZ vs EDG gesehen? Habs leider verpasst, aber war bestimmt nicht schlecht Chinas Nr. 1 unter gehen zu sehen gegen das Wildcard Team

  8. #3487
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Game INTZ vs EDG gesehen? Habs leider verpasst, aber war bestimmt nicht schlecht Chinas Nr. 1 unter gehen zu sehen gegen das Wildcard Team
    Wirklich untergegangen sind sie dabei aber nicht .
    Die haben einfach im Late 2-3 Fights dumm genommen und dann waren die Deathtimer zu hoch .

  9. #3488
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wirklich untergegangen sind sie dabei aber nicht .
    Die haben einfach im Late 2-3 Fights dumm genommen und dann waren die Deathtimer zu hoch .
    Ich frag mich welches Spiel du gesehen hast. INTZ hatte ein sehr gutes Earlygame und gerade die Top/Jungle Synergy war sehr gut, dort konnte früh ein Lead geholt werden. EDGs Botlane war nicht in der Lage, die individuelle Klasse die sie hat in Kills und in Türme umzusetzen. EDG hat dann einfach Fehler gemacht und INTZ hat überraschenderweise ein gutes Micro gespielt und das Ding verdient und mehr oder weniger souverän runtergespielt. Gerade Yang und Revolta haben für INTZ ein Rießenspiel gemacht im Vergleich zu Mouse und Clearlove.

  10. #3489
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Die ersten dicken Changes für die After/Pre-Season sind bekannt:

    Surrender at 20: 10/18 PBE Update

    Der Reddit-Channel hat sich schon passend umbenannt in "League of Assassins".

    Und R.I.P. Karthus Q.Q

  11. #3490
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: League of Legends (LoL)

    weiß jemand wie lang der legendary staguardian skin für jinx verfügbar is?

  12. #3491
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie lang der legendary staguardian skin für jinx verfügbar is?
    Ich bezweifle, dass es sich bei den Star Guardian Skins um Legacy Skins handelt. Von dem her dürften die auf Dauer verfügbar sein

  13. #3492
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Die Skins von Jinx, Janna, Lulu und Poppy sind wie Lux keine Legacy Skins, daher permanent im Store.

    Ich freu mich auf den neuen Nauti Skin, der sieht einfach so Mayamäßig aus, sowas feier ich hart . Vor allem sein Anker ist mega nice!

    Die Twitchänderungen finde ich noch kritisch, stehe denen skeptisch gegenüber .

  14. #3493
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: League of Legends (LoL)

    aber wenn der lux skin einer der nur limitierten verfügbaren ist, was macht euch da so sicher, das die anderen keine legacy sind..wird dazu nicht irgendwas von riot gesagt?

  15. #3494
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    aber wenn der lux skin einer der nur limitierten verfügbaren ist, was macht euch da so sicher, das die anderen keine legacy sind..wird dazu nicht irgendwas von riot gesagt?
    Star Guardian Lux ist doch auch kein Legacy Skin. Wie kommst du darauf, dass sie einer wäre?

  16. #3495
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Das frage ich mich allerdings auch, der Skin ist seit seinem Release im Shop verfügbar und kaufbar oO

  17. #3496
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: League of Legends (LoL)

    in der ppatch info stand das nicht ganz eindeutig..da gabs diese augen und profil icons die nur begrenzt verfügbar waren, zu den skins stand da nix..aber wenn die angebote genau wie der lux skin sind, dann klärt sich das ja

  18. #3497
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Dabei ging es um das Bundle an sich.
    Die Bundles sind nur eine gewisse Zeit verfügbar, dazu kommt, dass zwei Icons nur für spezielle Zeit kostenlos erhältlich waren, dass eine ging nur über ein Quiz.
    Die Skins bleiben im Shop ^^

  19. #3498
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    Es gibt immer bestimmte Extras für die sogenannten "Early-Adopters", die es später so nicht mehr zu kaufen gibt. Während der PROJECT: Alpha Strike Phase konnte man für die PROJECT: Skins eine extra Verzierung des Lade-Screens bekommen. Und die Extras der Star Guardians wurden genannt.

  20. #3499
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Skins von Jinx, Janna, Lulu und Poppy sind wie Lux keine Legacy Skins, daher permanent im Store.

    Ich freu mich auf den neuen Nauti Skin, der sieht einfach so Mayamäßig aus, sowas feier ich hart . Vor allem sein Anker ist mega nice!

    Die Twitchänderungen finde ich noch kritisch, stehe denen skeptisch gegenüber .
    Weiß auch nicht warum man bei Twitch solche Änderungen macht wenn seine Winrate aktuell recht hoch ist.

    Bei den Invis Changes bin ich mir noch nicht sicher, die neuen Wards sind z.B. gut, wenn der Gegner einen Ward im Brush hat wo du stehst und du ihm ohne Sweeper Vision denien willst (mid-fight).

    Jungle-Pflanzen finde ich dumm da RNG, genau wie die "neuen" Drakes vor ein paar Monaten und auch Crit, aber whatever.

    Ansonsten auch gemischte "Gefühle".

  21. #3500
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Mit den Drakeänderungen konnte ich noch Leben, aber es fuckt mich als Mainjungler jedes Jahr aufs neue ab, dass ich mich schon wieder umstellen muss.
    Immer diese Jungleänderungen da, die Teilweiße echt Dumm sind. Das Graue Smite haben sie nicht umsonst rausgenommen, hat ja auch keiner was mit angefangen xD.

    Bin sehr skeptisch, das Spiel geht mMn immer weiter vor die Hunde, weil Riot immer da ändert, wo nichts geändert werden muss. Und andersrum dort wo sie was ändern sollten, belassen sie es so und wollen alles drumrum ändern -.-

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht