Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 413
  1. #21
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    You misspelled aicome
    @Sn@keEater

  2. Anzeige

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Rollercoaster Tycoon 4 Mobile im Test - GamePro.de

    Rollercoaster Tycoon 4 Mobil, ein weiters abzock Handy Spiel, aber laut den Entwicklern soll die PC Version eigenständig sein, aber lässt es gutes erahnen? Ich glaube nicht.^^

  4. #23
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    @Sn@keEater
    Ist dir eher langweilig oder startest und beendest du nur zum Spaß immer Battlefield 3?

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ach dieses blöde Spiel spackte ewig rum bis es mal lief Allgemein Frage ich mich wie wer auf die Idee gekommen ist von Dice, das Spiel über den Web Browser zu starten...

    Aber @aicome99 @iVhyn

    Wir sollten mal öfters mal zusammen Zocken Brauch eh bissel Übung

  6. #25
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Nächstes mal spackt meine Javelin hoffentlich nicht so rum.

  7. #26
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Jop, könnten wir öfters mal machen. Hoffentlich erwischen wir dann eine Runde, die ausgeglichener ist.

    EDIT:
    Ich find mittlerweile eigentlich nicht mehr wirklich schlimm das Spiel über den Battlelog zu starten. Besonders da dort dann eine sehr gute Übersicht ist.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Sagt mal kann ma auf Xfire irgendwo aktuelle Nutzerzahlen sehen? Würde mich mal interessieren wie viele das noch nutzen.

    Edit:
    Okay habs gefunden auf deren Website:


    Hours in the last week
    158,833

    Total Xfire Users
    25,748,229

  9. #28
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Hab Burnout Paradise geschenkt bekommen und wollte mal fragen, ob man auch lokal zu zweit Spielen kann. Macht echt laune!

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Nope leider nicht. Und jap Spiel macht Laune

  11. #30
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Schade.. Hab mal den Grafik-Mod reingehauen und es sieht damit noch ein Stück besser aus.

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ist neben Battlefield 3 das einzige Spiel das ich auf allen drei Plattformen besessen habe, großartiges Spiel und ein Stück Geschichte der letzten Generation.

  13. #32
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Ich habs mal vor ein paar Jahren bei einem Verwandtem gespielt und dort hat es mir schon echt viel Laune gemacht. Wird jetzt öfter gespielt, da ich es habe.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Alter kacken die Steam Server jetzt echt wegen Cod ghost Free Weekend zusammen oder was? Da geht ja gar nichts mehr. Kann mich nicht mal eonloggen und Dark Souls 2 weiter Spielen D:

  15. #34
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Kannste das nicht auch per Verknüpfung? Dann müsste Steam ja automatisch starten

  16. #35
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Hier mal das beste PC Spiel 2013 von Gamestar:


  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Auf jeden Fall voll Verdient und kann ich so unterschreiben. Das Spiel ( Ich nennen es extra nicht wegen Spoiler)ist zwar Spielerisch keine Offenbarung ( Aber immer noch besser als die meistem Militär shooter)aber dafür brennt sich ein die Story und besonders das Ende ins Gedächtnis. Man wird noch in 10 Jahren darüber Sprechen glaubt mir

    Platz 2 kann man stehen lassen auch wenn ich nicht gewählt hätte.

    Platz 3 ist ein ganz großer Witz. Das es allgemein unter den Top 3 geschafft hat. Hat der PC so wenig Spiele oder was? Vor allem > Wo zu Geier war Gone Home? Das wurde ja überhaupt mit aufgelistet bzw erwähnt. Wäre für mich viell. heißer Kanidat von Platz 3 gewesen.

  18. #37
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Gamestar und Gamepro kann man sowieso vergessen, große Titel werden oft so gut bewertet, wie kein anders Magazin. Vor einigen Jahren fand ich die besser.

  19. #38
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Die Story von Bioshock war zwar gut aber das allein macht das öde Gameplay und die statische Umgebung nicht wett, ist also in meinen Augen kein gerechtfertigtes GotY.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Naja an die Gamestar/Pro Wertungen würde ich mich jetzt nicht so aufhängen weil 4Players,PC Games ect kein deut besser sind. Wie oft habe ich bei bei 4P gefragt: Euher ernst leute? Oder die PC Games? die FFXIII-3 ( Warum bew. die Konsolen Spiele? lol) als bestes FF der XIII Reihe bezeichnet haben. WTF

    Und zu BioShock ( Wurde ja jetzt eh genannt) Gut man kann darüber streiten. Ist in mein Augen aber immer noch besser ( Gameplay) als COD oder BF und die zig anderen. Und mit Elizabeth hat man ein 1A "koop" Partner erschaffen. Normalerweise reagiere ich Allergisch. Sei es RE4 udn co wo man ein KI Partner an seiner Seite hat. Aber in Bio3 ist mir Elizabeth so an Herz gewachsen das ich sie regelrecht vermisst habe, wenn sie mal nicht da war.

    Das ist für mich Kunst und gehört belohnt Einzig die KI war sehr schlecht. Aber die Mischung aus Ballern,Fremde opjekte aus anderen Welten holen,Sykline Rutschen,Magie während der ballerns hat einfach gebockt. Daher finde ich das Ok.

    Platz 2 kann man auch streiten.

    Battlefield 4 ist imo der größte Witz überhaupt. Da wird das Spiel "zurecht" übelst zerissen ect und dann wählt man es unter den Top 3? Wo sidn Tomb Raider,Gone Home, Goodbye Deponia,,StarCraft 2: Heart of the Swarm,Diablo 3 RoS? The Stanley Parable,Batman: Arkham Origins,Metro: Last Light usw?

    Alle hätten Platz 3 eher verdient gehabt als Bugfield 4

  21. #40
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja an die Gamestar/Pro Wertungen würde ich mich jetzt nicht so aufhängen weil 4Players,PC Games ect kein deut besser sind. Wie oft habe ich bei bei 4P gefragt: Euher ernst leute? Oder die PC Games? die FFXIII-3 ( Warum bew. die Konsolen Spiele? lol) als bestes FF der XIII Reihe bezeichnet haben. WTF
    4Players bewertet Hype spiele aber nicht gleich an die 90 +, oft sogar zu wenig.^^

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumlas Kino- und TV-Stammtisch: Mir ist aufgefallen das sowas hier wohl noch fehlt. Ein unding meiner Meinung nach. :D Hier kann man allg. Diskussionen rund um das Thema Film und...

  2. Lets Talk: GoG das bessere Steam?: Hey eingefleischte PC Spieler :) "Fast" jeder der am PC Aktiv Spiel kennt und nutzt Steam. Schließlich ist Steam DIE PC Spieleplattform wenn es um...

  3. [WWDC2014] Lets talk about Apple Keynote 2014: Hey, dachte mir ich mach mal nen Thread zu der Keynote von eben auf um ein wenig zu diskutieren. Ich bin auf jeden Fall begeistert. Für mich...