Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    Nalar

    AW: Life is Strange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Freu wenn mich wenn die Finale Episode kommt...dann kann ich auch endlich mal Anfangen
    Hahaha, jaa mach es genauso.
    Warten bis es komplett ist, und dann kann es losgehen.

  2. Anzeige

    AW: Life is Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange

    Gerade die Episode durchgezockt, das Ende ist wirklich fies

    Ich hatte allerdings geahnt, dass

    Spoiler öffnen


    Auf die letzte Folge bin ich mehr als gespannt, echt schlimm, dass man da nun so lange drauf warten muss

  4. #23
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Life is Strange

    Ich mag ja die Theorien auf Reddit: https://www.reddit.com/r/lifeisstrange

  5. #24
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Life is Strange

    Oh mein Gott, ich liebe dieses Spiel einfach.
    Ich hab vorgestern zufällig gesehen dass eine Demo frei verfügbar war und hab das mal angetestet. Die ersten Minuten des Spiels haben mich sofort überzeugt, das Spiel für 19,99€ komplett zu kaufen.

    Nun habe ich alle bisherigen Episoden durchgespielt und muss sagen, wow, es ist für mich wirklich ein Anwärter zum Spiel des Jahres. So viel Gefühl und Emotionen hatte ich seit Uncharted 3 nicht mehr. Es ist wirklich spannend und ich kann es nicht erwarten, bis die 5. Episode rauskommt.
    Eine kleine Theorie bzw etwas, was noch keinem aufgefallen ist, hab ich auch:

    Spoiler öffnen

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Demo? wo? Oder meinst du die Konsolen Demo?

    kann es selber kaum erwarten damit anzufangen und sobald Episode 5 da ist, geht's auch los

  7. #26
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Life is Strange

    Ja, auf der Konsole konnte man kostenlos 5 bis 10 Minuten der ersten Episode spielen.

  8. #27
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Life is Strange

    Wow, was für eine Episode. Beste Episode bisher, meiner Meinung nach.

    Spoiler öffnen


    Fragen über Fragen.
    Ich glaube, dass es noch einen zweiten Teil geben wird. Vielleicht mit Rachel als Protagonistin statt Max? Es sind einfach noch zu viele Fragen offen, und ich bezweifle, dass Kapitel 5 alle Fragen beantworten wird.

  9. #28
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Life is Strange

    Ich spiele das Spiel seit Februar und bin nach wie vor begeistert.
    Das Ende von Episode 4 ist der schlimmste Cliffhanger, den ich je in einem Game erlebt habe. Hoffentlich geht's bald weiter!

    Habe in dem Zusammenhang auch viel über Zeitreisen nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass Max und Chloe das Thema nicht richtig durchdacht haben.

    Wenn Max in der Zeit zurückreist, dann gibt es m.E. nur drei logische Methoden:

    1. Das Leben, das Universum und der ganze Rest
      Max dreht das gesamte Universum, sich selbst ausgenommen, auf den vorigen Stand zurück.
    2. Time-Teleport
      Max bewegt sich selbst zu einem beliebigen vorherigen Zeitpunkt zurück.
    3. Sidewise in time
      Max bewegt sich seitwärts zu einem Paralleluniversum, das den gewünschten zeitlichen Stand hat.


    Zu Punkt 1 kann ich mir nicht vorstellen, dass ein einziger Mensch jedes Atom des Universums auf einen vorigen Stand zurücksetzen kann. Das widerspricht auch jedem physikalischen Gesetz, insbesondere der Energieerhaltung. Damit scheidet für mich Möglichkeit 1 aus.

    Punkt 2 würde bedeuten, Max verschwindet aus der Gegenwart, taucht in der Vergangenheit wieder auf und eröffnet dort eine alternative, neue Zeitlinie.
    Punkt 3 bedeutet im Grunde dasselbe, nur dass die Zeitlinie dort unterbrechungsfrei weiter geht.

    Punkt 2 und 3 würden bedeuten, dass eine tote Person im Ursprungsuniversum auch weiterhin tot bleibt, aber im Paralleluniversum bzw. in der neuen Zeitlinie ihr Tod verhindert wird. Das wäre nicht sehr verlockend, oder?
    Unerklärt ist auch, was mit der ursprünglichen Max in der Vergangenheit oder dem Paralleluniversum passiert. Wird diese ausgelöscht in dem Moment, in dem die neue Max auftaucht? Oder tauscht diese mit der neuen Max Ort und/oder Zeit ? Oder erschafft Max in dem Moment, in dem sie ihre Zeitreise beginnt, ein ganzes Universum neu, ohne sich selbst?

    Fragen über Fragen - wie löst Ihr das gedankliche Problem des Zeitreisens?

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    @HardAndSoft

    Sind das Story Spoiler? trau mich nicht weiter zu lesen

  11. #30
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Life is Strange

    Nein, kein einziger Spoiler. Nur Physik.

  12. #31
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange

    @Final,
    das sind sehr gute Fragen, da bin ich gerade fast noch härter auf die Auflösungen gespannt als damals bei Lost^^
    Und dabei hast du sogar noch vergessen,

    Spoiler öffnen

  13. #32
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Für mich jetzt schon mein Lieblingsgame des Jahres und auch auf lange Strecken ein echtes Juwel. So tiefgründig und voller Symbolik. Wenn ich es spiele, verfalle ich immer in eine Art Wachtraum, weil es so mitreißend ist. Man fühlt sich in dieses Game hineingezogen und man merkt, dass es vielen so geht. Ich mag es, dass die Protagonistin so ein ruhiger, einfacher, bodenständiger und obendrein gutherziger Mensch ist. Ein ziemlicher Kontrast zu sonstigen Heldinnen.
    Am meisten gefällt mir, dass man die Geschichte in vielerlei Richtungen lenken kann. Ich habe bereits wie eine Bekloppte sämtliche Verläufe und deren Konsequenzen ausprobiert. Besonders faszinierend und teilweise erschreckend ist es, dass einem dabei viele Elemente und Andeutungen erst richtig klar werden.

    Spoiler öffnen


    Ich weiß jetzt schon, dass nach Episode 5 eine Welt für mich zusammenbrechen wird. Aber die Publisher haben ja gesagt, dass es wohl einen weiteren teil mit neuen Protagonisten geben wird.

  14. #33
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Life is Strange

    Hier mal meine Theorie wie das ganze ausgehen wird. Ist ein bisschen was zu lesen, hoffe euch gefällt es ;D

    Spoiler öffnen

  15. #34
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange

    Hmm ich könnte mir gut vorstellen, dass man als Spieler - ein wenig auf Berschkos Theorie gestützt - am Ende vor die Wahl gestellt wird:

    Spoiler öffnen

  16. #35
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Spoiler öffnen

  17. #36
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Life is Strange

    Spoiler öffnen

  18. #37
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Spoiler öffnen

  19. #38
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Life is Strange

    Spoiler öffnen

  20. #39
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Life is Strange

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #40
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Spoiler öffnen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

life is strange mit warren ins autokino

life is strange schmetterling

wie schaffe ich es das waren mit max ins autokino geht life is strange

ps3 life is strange episode 5 handy nathan pin

life is strange du hast alyssa nicht geholfen

stranger things gronkh

life is strange episode 5 jefferson ausweichen