Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lost Planet 3

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Lost Planet 3

    Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3.

    Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”- und “Turning Point: : Fall of Liberty”-Machern von Spark Unlimited und wird im kommenden Jahr u.a. für den PC erscheinen.

    Story Details, Screens und Trailer sind bekannt.

    So versprechen die Macher ein serientypisches Spiel mit unvorhersehbaren Wetterbedingungen: “Spieler übernehmen die Rolle von Jim, seines Zeichens Fahrer einer gigantischen Fördermaschine, der die Erde verlässt, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen”, so Capcom. “Der Titel liefert dabei variantenreiches Gameplay, darunter Feuergefechte zu Fuß und intensive First-Person-Action im Rig. Spieler trotzdem dem noch unerforschten Terrain sowie dem tödlichen Klima und stellen sich der Gefahr der aggressiven Akrid-Kreaturen. Mit einer Vielzahl an Multiplayer-Modi sowie einer mitreißenden Einzelspielererfahrung tauchen Spieler Anfang 2013 mit Lost Planet 3 noch tiefer ins Lost-Planet-Universum ein.”










    All Games Beta: Lost Planet 3 Screenshots


    Lost Planet 3 enthüllt.

  2. Anzeige

    Lost Planet 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  4. #3

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Geiles Video mit Spielszenen und Actionreiche Screenshots







    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...3-screens.html

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    IGN hat sich auch mal an Gameplay versucht



    Ausserdem hat Play3.de getestet

    Einschätzung: gut

    Mensch, Spark Unlimited kann's anscheinend doch noch. Nach den eher bescheidenen „Turning Point“ und „Legendary“ ist „Lost Planet 3“ offensichtlich auf dem richtigen Weg. Die Stimmung, die das Spiel in der Anfangsphase auf den Bildschirm zaubert, ist einfach klasse. Zu Fuß schlottern uns die Knie, sobald die ersten Akriden auftauchen. Und im Rig fühlen wir uns geradezu übermächtig, hantieren mit schwerem Gerät und zermalmen das lästige Alien-Pack. „Lost Planet 3“ macht zumindest in den ersten 30 Minuten einen wirklich ausgezeichneten Eindruck. Hoffentlich erzählt Spark Unlimited auch wirklich die angekündigte, spannende Geschichte und bringt ausreichend Abwechslung in den Spielablauf. Denn dann ist „Lost Planet 3“ wirklich ein Spiel, mit dem im Jahr 2013 zu rechnen ist!
    http://www.play3.de/2012/05/23/anges...lost-planet-3/

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    E3 Trailer eingetroffen




  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Neuer Trailer zur GamesCom und Screens



    Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Ein Gameplay Video von GameTrailers

    Lost Planet 3 - GC 2012: Frozen World Walkthrough (Cam) | Gametrailers

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Lost Planet 3

    Release verschoben auf dem 30.08.2013 in Europa.

    Lost Planet 3 has been delayed into August | VG247

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  4. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus