Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78
  1. #61
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, auf der Software Pyramide gibts Mass Effekt 1-3 für 10€ lohnt sich das ?
    Auf jeden Fall! Ich fand alle drei gut und 10 Euro ist ein super Preis dafür.

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kami Burn

    Mass Effect: Andromeda

    Ich hab da mal ne Frage zur PC Fassung: besitzt diese einen Controller Support oder bin ich da wieder auf eine Mod angewiesen wenn ich das Game mit dem Controller spielen will wie es bei ME1-3 war?

  4. #63
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage zur PC Fassung: besitzt diese einen Controller Support oder bin ich da wieder auf eine Mod angewiesen wenn ich das Game mit dem Controller spielen will wie es bei ME1-3 war?
    Brauchst du nicht, es hat Controller-Support. Sollte heutzutage auch quasi Standard sein.

  5. #64
    Kami Burn

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Sollte heutzutage auch quasi Standard sein.
    Hätte es ja schon bei ME3 sein sollen-war es aber nicht.=) Aber danke für die Antwort,jetzt weiß ich welche Fassung ich mir kaufen werde.

  6. #65
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Mass Effect: Andromeda

    Xbox-Controller aber natürlich, sollte man noch dazu sagen.
    PS geht ja meist eher nur über Umwege.

  7. #66
    Kami Burn

    Mass Effect: Andromeda

    Ja,schon klar.=D Hauptsache ist dass ich das Game mit dem Controller zocken kann und nicht auf Maus und Tastatur angewiesen bin.^^

  8. #67
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Mass Effect: Andromeda

    Habe heute die ersten Stunden auf ca. 100 Zoll in Full-HD und Ultra-Einstellung (mit Xbox One Controller) angezockt ... und bin total geflasht. Hatte schon Sorge nach den schlechten Wertungen ... aber es wirkt wie ME 1 nur deutlich weiter entwickelt.

    Klar ... die Gesichtsanimationen sind ziemlich Grütze ... aber hätte ich nicht vorher mega drüber gelesen, wäre mir das vermutlich nicht einmal aufgefallen. Morgen gehts weiter ....

  9. #68
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Mit Patch 1.05 wurden die Gesicht Animation verbessert.

    Wer die unterschiede sehen will:


    Daran kann mal sehen wie viel "kleinere Details" schon ausmachen können. Für mich sieht das teils um weiten erträglicher nun aus xD

  10. #69
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Mass Effect: Andromeda

    Nach über 170 Stunden kann ich sagen das Spiel ist Klasse. Tolle Quests, motivierendes Kampfsystem, echtes Entdeckerfeeling, eine Crew die einem ans Herz wächst und eine Geschichte die besser ist als behauptet machen ME:A zu einem absolut würdigem ME-Spiel.

    Es gilt mal wieder: der Gamestar-Test liegt am nähesten an der Wahrheit!

    EDIT: Ich würde mir nur wirklich mal ausführlichere Patchnotes wünschen

  11. #70
    Chronles Chronles ist offline

    Mass Effect: Andromeda

    Ich bin echt verwirrt. Andre Peschke vom AufeinBier Podcast beschwert sich nur über dieses Spiel...

  12. #71
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ich bin echt verwirrt. Andre Peschke vom AufeinBier Podcast beschwert sich nur über dieses Spiel...
    Ich frage mich worüber (bitte nicht schon wieder Animationen...) und wie intensiv der Herr es gespielt hat, bevor in seinem Kopf der "Ich-muss-motzen-Teufel" Amok lief.


    An der Stelle will ich mich auch gleich nochmal bei CD-Project bedanken, die mit der Witcher-Reihe und dem damit verbunden genialen Support dafür gesorgt haben, dass andere nachziehen müssen. ME:A wird daher in der Zukunft noch besser werden

  13. #72
    Chronles Chronles ist offline

    Mass Effect: Andromeda

    motzt allgemein viel... Eigentlich über jedes Spiel. Aber vor allem über Mass Effect. Er findet als beispiel die Beziehungen wie das umgesetzt ist, lächerlich und so.... Und das interessiert ihm nicht, und dies, und jenes.... Müsste den Podcast nochmal gucken. Geht über eine Stunde. Die Beschwerde.

  14. #73
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Mass Effect: Andromeda

    Naja Beziehungen waren noch nie einfach zu implementieren und das war in ME:1 viel schlimmer, da konnte man nur gar nicht mit Ashley reden um zu verhindern, dass sie nicht irgendwann von Beziehung sprach.

    Problematisch ist auch das Sie/Du im Deutschen. Allerdigns bekomm ich manchmal richtig Gänse haut wenn dann doch mal treffend das "Du" rauskommt

    Also mein Tip dazu wäre nicht immer stupide nach den Symbolen zu schauen. Wer immer nur wild rum"herzt" der gibt sich dann natürlich auch wie ein Flirtbesessener, das ist aber gar nicht nötig für eine erfolgreiche Romanze.

  15. #74
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    80 Stunden hat er es gespielt. Peschke ist allgemein ein kritischer Spieler aber ich mag den trozdem =)

    ps. Aber was er bemängelt (Story,Liebesbezihungen) und deren glaubhaftigkeit wird auch gerade bei der GS durchgenommen:
    http://www.gamestar.de/spiele/life-i...2,3312466.html

    Ich selber habe mir mal den Podcast von Peschke grob angehört. Jo er ist kritisch hat aber in mein Augen auch nicht 100% unrecht.

  16. #75
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Mass Effect: Andromeda

    Mein Hauptkritikpunkt sind die Sprüche im Feuerkampf und dieses unnötige Adrenalinjunkiegetue. Da krieg ich das pure Fremdschämen und werde irgendwann wirklich wütend, wie kann man so etwas nur so dermaßen schlecht umsetzen?
    Und so etwas soll das beste sein, was die Menschheit an Pathfinder zu bieten hat? Ich bitte euch, das ist doch völlig lächerlich.
    Mass Effect steht damit auch so ziemlich allein auf weiter Flur, jedes andere Spiel was entfernt mit Kampf zu tun hat da völlig andere Dialoge gehabt.
    Beispiel: Battlefield 3.
    https://www.youtube.com/watch?v=P5mZhTBcGlw
    Einige der Soundbites gab es nur leider nur in der Beta, bzw. die Beta war noch deutlich aggressiver im Ton. Da hat sich dann jemand beschwert und das wurde etwas verringert.
    Aber das ist so ungefähr das, was ich mir an Kommentaren im Kampf vorstelle.

  17. #76
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Mass Effect: Andromeda

    Warum nicht gleich den Kopierschutz weglassen ? Ich dachte eigentlich mit der Onlinepflicht hätte sich das Thema Kopierschutz erledigt.

    https://www.heise.de/newsticker/meld...o-3768199.html

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Auch hier noch mal die Info:

    Das Entwickler Studio wurde von EA nun dicht gemacht und sämtliche Mitarbeiter wurden/werden auf andere Projekte verteilt. Damit dürfte es um Andromeda erst mal düster aussehen was DLC ect angeht. Allgemein bleibt fraglich was aus der Mass Effect reihe wird. Das EA die Reihe für immer still liegen lässt glaube ich persönlich eher nicht.

    http://www.gamestar.de/artikel/mass-...n,3317720.html

  19. #78
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Mass Effect: Andromeda

    Ist der MP von dem Spiel eigentlich so wie der von Teil 3 ? Denn da habe ich mit nem Kollegen immer nur auf die Mütze bekommen, selbst auf Bronze. Finde die Spielstärke sollte schon auf 2 Spieler reduziert sein, wenn nicht alle 4 mitmachen. So war das jedenfalls ziemlich witzlos.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...