Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Samyra

    Medal of Honor: Warfighter

    Der zweite Teil der neugestarteten Shooter-Reihe hört auf den Namen "Medal of Honor: Warfighter" und spielt in der Gegenwart. Er führt den Spieler zu Einsätzen rund um die Welt, wie etwa Geiselbefreiungen oder Bedrohungen durch Piraten. Außerdem gibt es einen großen Multiplayer-Part.

    Medal of Honor: Warfighter

    Genre: Ego-Shooter
    Release D: 25. Oktober 2012
    Publisher: Electronic Arts
    Plattform: PC, PS3, Xbox 360
    Webseite: Medal of Honor Warfighter Available October 23
    USK: Keine Jugendfreigabe

    Forumla Gameserver: http://www.forumla.de/f-internes-ank...eserver-207450

    Medal of Honor: Warfighter Medal of Honor: Warfighter

    Gibts wirklich noch keinen Thread dazu? Aber es spielt doch bestimmt jemand auf PC, oder?

  2. Anzeige

    Medal of Honor: Warfighter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Medal of Honor: Warfighter


  4. #3
    Samyra

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Das ist der Thread für die PS3-Version.

    Hier soll es um PC gehen.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Das ist der Thread für die PS3-Version.

    Hier soll es um PC gehen.
    Stimmt, nicht bemerkt, war etwas konfus So, schluss jetzt mit dem OT, sorry.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Habe mir das Spiel heute zugelegt und es macht überraschenderweise richtig Spaß. Funktioniert super auf Ultra mit 60FPS

    Jedoch springt das Spiel zwischen den Sequenzen auf den Desktop, daher kann sich manchmal die Grafikeinstellung ändern oder das Ganze hängt sich auf. Gibts dafür einen Fix oder ist das "normal"?
    Ich weiß, dass das Thema nicht überfrequentiert ist, aber hoffentlich schaut trotzdem jemand vorbei

  7. #6
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Mann Mann Mann ... zocke gerade die Kampagne und frage mich ernsthaft, wieso CoD ein Millionenseller ist und Medal of Honor wegen zu geringer Verkaufszahlen erst einmal auf Eis gelegt wird.

    Schon den ersten Reboot der Serie fand ich deutlich besser als die im gleichen Jahr erschienene Episode von MoH und bei Warfighter ist es jetzt genauso. Mögen die Leute nur große Kreigszenarien, wo Du als einzelner Soldat 100erte und aber hunderte Gegner abschießen mußt ??? Die Story, Grafik, das Gameplay ... alles besser (meine Meinung) als bei CoD ...

    Wie kann so etwas ??? Liegt es nur am Multiplayer ??? Oder den vielen Bugs, von denen ich nicht soviel merke, weil ich es jetzt erst spiele ???

  8. #7
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Kann man das Spiel mit Controller spielen?

  9. #8
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel mit Controller spielen?
    Ich habe es auf einem Xbox 360 Wireless Controller durchgespielt, also ja

  10. #9
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich habe es auf einem Xbox 360 Wireless Controller durchgespielt, also ja
    Vielen dank :-).

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Medal of Honor: Warfighter

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann ... zocke gerade die Kampagne und frage mich ernsthaft, wieso CoD ein Millionenseller ist und Medal of Honor wegen zu geringer Verkaufszahlen erst einmal auf Eis gelegt wird.

    Schon den ersten Reboot der Serie fand ich deutlich besser als die im gleichen Jahr erschienene Episode von MoH und bei Warfighter ist es jetzt genauso. Mögen die Leute nur große Kreigszenarien, wo Du als einzelner Soldat 100erte und aber hunderte Gegner abschießen mußt ??? Die Story, Grafik, das Gameplay ... alles besser (meine Meinung) als bei CoD ...

    Wie kann so etwas ??? Liegt es nur am Multiplayer ??? Oder den vielen Bugs, von denen ich nicht soviel merke, weil ich es jetzt erst spiele ???
    Die Kampagne hatte bis auf die eintönige Frachtschiffmission erstaunlich viel Tiefgang, m.M.n. das Underrated Game of The Year. Der Multiplayer macht in meinen Augen aber keine gute Figur, Laggs und kaum Balance im Spiel sind ein Spaßkiller

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor: Warfighter: Ja, Danger Close arbeitet am nächsten Medal of Honor. Erst kürzlich gab EA bekannt, dass der Neustart von Medal of Honor ein großer Erfolg mit...

  2. Medal of Honor: Warfighter (MoH 2): -~ Medal of Honor 2 ~- Genre: Ego-Shooter Entwickler: Danger Close Publisher: EA Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: Oktober 2012 Medal...

  3. Medal of Honor: Medal of Honor Reboot Schauplatz Afghanistan: EA entwickelt Medal of Honor 02.12.09 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of...

  4. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  5. Medal of Honor (MP): hay leute wie findet ihr den mp von medal of honor?