Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Ausrufezeichen [Minecraft Server] Build Server!


    Hallo,
    Ich habe nun gerade eine neue Welt auf meinem Build Server gestartet und bin nun auf der Suche nach Leuten, die mir helfen diese Welt zu bebauen und zu verschönern!
    Der Server ist ein Build Server, d.h. es können Items gespawnt werden, es sind keine Mobs eingeschaltet, und es kann alles gebaut werden, worauf man denn nun gerade Lust hat!

    IP des Servers: p0rnflakes.eu:1337 (Port unbedingt mit angeben!)


    Installierte Plugins:
    • Essentials
    • iChat
    • Helios
    • MagicCarpet
    • WorldEdit
    • WorldGuard


    Weitere Plugins können auf (begründete) Anfrage hin installiert werden.

    Sowohl der Server als auch die Plugins werden immer aktuell gehalten, um die bestmögliche Performance zu gewährleisten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan


    EDIT:
    Ihr müsst das Spiel natürlich besitzen, da der Server im Online-Modus läuft.

    EDIT²:
    Whitelist ist jetzt ausgeschaltet, also könnt ihr einfach so drauf, ohne vorher Bescheid zu sagen!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [Minecraft Server] Build Server!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Muss man für deinen Server Minecraft Premium haben?
    Wenn nich, dann wär ich gern dabei

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Was heißt Minecraft Premium? Sowas gibt es nicht.
    Es ist natürlich ein Minecraft Beta Server, und nicht Classic.
    Das Spiel musst du also gekauft haben.

  5. #4
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Das hab ich ja mit premium gemeint.

  6. #5
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Hi,
    wenn du nichts dagegen hast komm ich auf den Server ;D

    SuperMario2

    EDIT:

    Wenn ich auf den Server will, kommt dass ich nicht auf der Whitelist bin, ich dachte du hättest das ausgeschaltet? Könntest du mich dann auf die Whitelist setzen (Minecraft Name: DerKeks) ?

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Die Whitelist ist aus.
    Hast du auch den Port mit angegeben? Auf dem Standardport läuft nämlich ein privater Survival-Server.

  8. #7
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Ja den Port habe ich mit angegeben (also ich hab einfach ins Minecraft-Mulitplayer Feld p0rnflakes.eu:1337 eingegeben)
    Aber dann kommt: Sorry, you are not on the Whitelist...

    SM2

  9. #8
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Also die Whitelist ist jetzt auf jeden Fall deaktiviert, habe gerade extra nochmal nachgesehen. Versuch's bitte nochmal.

  10. #9
    super fan super fan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Ich würde auch gern mitmachen aller dings weiß ich nicht wie ich dort bauen kann

  11. #10
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Um bauen zu können müsst ihr erst der enstprechenden Benutzergruppe zugewiesen werden (Aus Sicherheitsgründen).
    Teile mir deine Ingame-Namen mit, dann teile ich dich der Gruppe zu.

  12. #11
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Hi Jan,
    Ich versuchs dann später nochmal mit dem reinkommen, ich bin grad nur mit dem Handy online .
    Hast du mich eigentlich schon einer Gruppe zugeordnet, da du meinen Spielname ja schon hast?

    Bis hoffentlich später auf dem Server

    SM2

    EDIT: So jetzt komm ich auch auf den Server Wie heißt du eigentlich ingame?

  13. #12
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Gut das jetzt alles klappt.
    Mein IGN ist p0rnflakes Ist mein Server.

    http://minestatus.net/2694-the-nameless-build-server.png

  14. #13
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    würde da auch gerne mitmachen, war schon ein paar mal drinnen und habe eure bauten bewundert, wobei manche echt gut aussehen^^
    mein ingamename ist Wirkkos, würde mich darüber freuen "baufähig" gemacht zu werden

    und wie ist das: kann ich da bauen was ich will, wo ich will? ich habe nicht vor an anderen gebäuden etwas zu ändern bzw zu zerstören, würde wenn erlaubt, ein paar gebäude aus meiner singleplayermap nachbauen, irgendwo auf nem schönen freien fleckchen auf der map

  15. #14
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Hallo Wirkkos!
    Dann komm doch, wenn du Zeit hast, jetzt einfach mal auf den Server, dann zeige ich dir alles.

    Du kannst prinzipiell bauen wo du willst, es sollten nur keine anderen Bauten davon beeinträchtigt werden (Also nicht zu nah an anderen Gebäuden).
    Das Gebiet um den Spawn herum ist nochmal eine andere Sache, hier sollte bitte jeder zuerst die Erlaubnis eines Admins oder Trusted Players einholen, um hier zu bauen, und die Bauten sollten dort auch nicht zu groß sein.

    Aber ansonsten steht es dir frei überall hinzugehen und zu bauen!

  16. #15
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Könnt hier den server auf 1.5 aktualisieren pls .... ich will da weiter Bauen ^^

  17. #16
    super fan super fan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Mein Ingame name ist (senatswache)

  18. #17
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Zitat Killone96 Beitrag anzeigen
    Könnt hier den server auf 1.5 aktualisieren pls .... ich will da weiter Bauen ^^
    Solange es noch keine (stabile) Version von Bukkit für 1.5_02 gibt, wird der Server weiterhin auf 1.4 bleiben.
    Ich melde mich hier wenn eine neue Bukkit-Version veröffentlicht wird!

  19. #18
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    hey jan!
    erstmals großes danke für die beförderung
    zweitens wollte ich fragen ob es möglich wäre teleportpunkte festzulegen, ähnlich wie mit /sethome? wäre nähmlich recht nützlich^^

    grüße Wirkkos

    ps. warst schon lange nicht mehr selbst auf dem server oder warum hat dich schon so lange niemand mehr gesehen? oO"

  20. #19
    Jan Jan ist offline

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    Hallo,

    Der Server läuft nun auf Version 1.5_02, alle Plugins funktionieren tadellos.
    Ich habe Essentials durch CraftBook ersetzt, da dieses unseren Bedürfnissen besser nachkommt.
    Die Befehle sind größtenteils die selben geblieben, alle Befehle könnt ihr auf unserer Hilfeseite finden. ;-)

    @Wirkkos:
    Das mit den Warps habe ich dir ja bereits ingame erklärt.
    Ich bin eigentlich jeden Tag wenigstens kurz auf dem Server um nach dem Rechten zu sehen. ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan

  21. #20
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: [Minecraft Server] Build Server!

    wenn ich mich einloggen will steht da minuten lang Logging in...
    und nach ner zeit steht da was mit java bla bla bla und dann irgendwas mit read oder reading out oda sowas..

    Gruß
    Weavertech

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Minecraft Server: Sooo, liebe forumla-menschen. Wie der Titel schon sagt haben wir einen hübschen Minecraft-Server für euch. Er läuft ohne Hamachi. Schaut doch mal...

  2. Minecraft Server kackt ab: Hi, ich habe auf meinem WHS 2011 einen Minecraft Server (den originalen von Minecraft.net). Seid einem Monat etwa sind da regelmäßig 4 leute drauf,...

  3. Minecraft Reality Server: Hallo Leute, mein Kollege und ich planen einen neuen Server für Minecraft zu erstellen. Wichtige Teile hätten wir schon. Jetzt stellt sich die...

  4. Minecraft free server: Hallo ich möchte euch heute meinen Server vorstelllen Erhat leider keine Plugins oder mods da ich zum ersten mal einen Server erstellt habe Er...

  5. Minecraft server erstellen mit ZMA: Hallo! Ich wollte jetz mal fragen ob hier wisst wie man Zicores Minecraft Admin benutzt! Also mit dem server erstellen hab ich schon geschafft...