Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Monster Hunter ist ein Spiel was eigentlich Sony, und somit nur der PsP oder der Playstation gehört!
    Nintendo hatte echt Glück, das CapCom ihnen Monster Hunter Tri zur verfügung gestellt hatte.
    Und wenn es dann noch für Pc rauskommt ...
    Oh mein Gott ...

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Frontier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter Frontier

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Monster Hunter ist ein Spiel was eigentlich Sony, und somit nur der PsP oder der Playstation gehört!
    Nintendo hatte echt Glück, das CapCom ihnen Monster Hunter Tri zur verfügung gestellt hatte.
    Und wenn es dann noch für Pc rauskommt ...
    Oh mein Gott ...
    Monster Hunter ist ein Spiel von Capcom und nicht von Sony und nur Capcom entscheidet auf welcher Konsole es erscheint. Und für den PC gibt es Monser Hunter auch schon seit 2007 aber leider nur in Japan/Korea.
    Ich persönlich finde es gut, dass es auf viele verschiedene Konsolen erscheint. Dadurch kommt jeder auf den Geschmack von MH und es wird endlich mal belieber hier im Westen, damit Capcom sich in Zukunft sicher sein kann auch die kommende Spiele hier zu veröffentlichen. Ich seh MH vom Potential sehr oben doch leider kennen nicht gerade viele dieses Game. Glücklicherweise hat MH durch MH3 auch Aufmerksamkeit hier im Westen bekommen. Davor war MH mit seinen PSP Games ein schlafender Riese hier im Westen.

  4. #63
    Romaneste0504

    Böse AW: Monster Hunter Frontier

    Und wer genau informiert ist sieht das Frontiers in Japan sogar schon auf der Xbox 360 rauskommt am 24.6.2010 um genau zu sein, ich hasse capcom und Microsoft mittlerweile so sehr, einfach traurig was die da für n müll machen-.- alle habb ses nur ps3 muss sich in a**** beissen -.-

  5. #64
    Tayi Tayi ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    coole Sache =D

  6. #65
    m.mov m.mov ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    wie geil ist das denn..
    sorecht ich mich entsinnen kann verfasste ich 'nen Riesenpost im Bezug auf das Game und welch große Fangemeinde es doch auch auf der PC'ler Seite gäbe und man Dank (keiner Releases) auch keine PCler so leicht begeistert kriegt.. war schon ziemlich heftig, hab die Macher übelst down gemacht vonwegen was der Scheiss soll, dass ich auch zocken will
    aufjedenfall *freu mit euch*

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Habe hier mal einen trailer von einem spiel was ähnlich ist, aber die eu eröffnung ist noch net bekannt :/
    RaiderZ Game Preview - MMO Hut

  8. #67
    Unregistriert

    Frage AW: Monster Hunter Frontier

    ist ja alles schön und gut ! aber weiß einer wann es jetzt bei uns in der eu rauskommen wird ??
    wir warten doch alle schon sooooooooooo lange =( monster hunter für pc wann waaaaaaaaaaaann sagt es mir =)

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    YouTube - Kanal von LinkNome

    LinkNome müsst ihr ma bei YouTube eingeben . der hat n "paar" Videos davon gemacht hammergeil xD der link von mir is ein monster davon^^

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Kann mir jemand es schicken wie es heist

  11. #70
    Unregistriert

    Böse AW: Monster Hunter Frontier

    das ist mit geld!

  12. #71
    Unregistriert

    Reden AW: Monster Hunter Frontier

    Darauf warte ich schon seit i den erstn Teil auf PS 2 gezockt habe. Dabei konnt i da nur offline zockn doch jetz habsch ne richtige verbindung. Doch man darf ni vergessn, diesmal wird mit microsoft gearbeitet. D.h. es erscheint ni nur für PC sondern auch für x-box. I hab beides und werd mich no entscheidn müssn für was i das kauf. Wenn die anforderungen für PC ni zu hoch sind hol i`s dafür weil da online mehr lossein wird als auf x-box. Sonst bekommt halt die Konsole abeit. Nur eins nervt mich. Fürs Onlinezockn sollen bei beiden im monat gebühren anfallen. I hoff das ändert sich no oda zumindest bei der x-box entfällt das. Bisher gabs da ja no nie zusätzliche onlinekosten außer halt Live.

  13. #72
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter Frontier

    Denke nicht das die die Onlinegebühren dann bei uns rausnehmen sollten, weil die Einnahmen der Gebühren von Frontier in Asien Capcom noch positive Gewinnzahlen gebracht haben. Durch Lost Planet 2 hat Capcom heftige Verluste gemacht aber wurde halt durch die Gebühren von MHFrontier wett gemacht ^^.

    Für die Xbox sollten die es meiner Meinung nach abschaffen. Xbov-live und dann noch monatliche Gebühren wären ziemlich dreist

  14. #73
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Monster Hunter Frontier

    Jaja Zero das mein i ja. Bei den restlichn onlinegames für x-box gibts ja o keene zusatzgebühren. Außerdem bei LP 2 hättn se in europa wohl ni grad viel umsatz mit zusatzgebühren gemacht weil das fast nur von japanern gezockt wird. Inzwischen ist der LP 2 hyp bei uns völlig abgeklungen weil der onlinemodus ziemlicher scheiß is. Monster Hunter macht da wesentlich mehr her. Auch wenn ich mich vllt etwas zu weit herauslehne, behaupte ich mal, MH hat online wenns erstma richtig bekannt ist, genauso große erfolge wie BF, Cod oder Diablo. Man muss sich aba richtig mit diesem game befassn. MH is halt ni son game das man einfach mal ausprobiert.

  15. #74
    Ourion

    AW: Monster Hunter Frontier

    Kurze frage ich und ein kupel haben dieses Forum gefunden und verstehen nicht wann das spiel draußen ist es ist jetzt 2010 ist es scvhon draußen? und vor allem WO????

  16. #75
    derzooocker

    AW: Monster Hunter Frontier

    es kam nur in japan raus undwird in deutschland sehr wahrscheinlich gar nicht erscheinen

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Suche das Spiel imma noch, los schnell

  18. #77
    kotikobo

    Böse AW: Monster Hunter Frontier

    Das spiel wird NICHT für EU oder für amerika rauskommen es ist NUR in Japan und korea (vllt auch ein paar andere asiatiche länder) mehr NICHT!
    vllt irgentwan in der zkunft kommt ein teil hier her nach europa für pc mit online mdus
    aber es wird nie Frontier hier her kommen!
    (vllt frontier 2)

  19. #78
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    ich habe mal ne frage ist das spiel dann eigentlich kostenlos

  20. #79
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    hey ist monster hunter frontier eigentlich ganz kostenlos

  21. #80
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    hey ich versteh die seite nicht ich schreib ständig nachrichten und die sind dann immer weg

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Frontier G: Capcom kündigte an Monster Hunter Frontier G auch auf PS3 und WiiU zu veröffentlichen, vorerst aber leider nur Japan. Das Spiel ist dort bereits seit...

  2. Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???: Ich habe gehört das das alte Monster Hunter Frontier in Deutschland nicht rauskam weil es angeblich zu brutal gewesen sein soll. Wisst ihr...

  3. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  4. Monster Hunter Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=ikP3AbFwxwA Quelle:Areagames