Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81
    Samyra

    AW: Monster Hunter Frontier

    Zitat jackass Beitrag anzeigen
    hey ich versteh die seite nicht ich schreib ständig nachrichten und die sind dann immer weg
    Weil du zig mal dasselbe gepostet hast...

    Nein, das Spiel ist nicht kostenlos. Und ich glaube hier auch gar nicht erschienen bisher.

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter Frontier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Monster Hutner Frontier kommt in Europa nicht für den Pc raus....man kann es umständlich cracken und auf Japanischen Servern spielen, aber dafür muss mane erstmal Japanisch können.
    Hinzu kommt, wenn man gemeldet wird dass man nicht in Japan wohnt, wird man von den Admins angeschrieben, wenn du nicht antworten kannst, wirst du gebannt.

    Zurzeit ist nur bekannt dass Frontier 2011 für die XBox erscheinen wird, mit eiener verbesserten Grafik.

  4. #83
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    ok na dann is ja schade

  5. #84
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    äh und da hab ich noch ne frage kennt ihr schon das monster hunter portepel 3rd

  6. #85
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    äh wohnt jemand von euch in der nähe von wölfersheim und hat monster hunter frontier

  7. #86
    Unregistriert

    Idee AW: Monster Hunter Frontier

    Soweit ich weiß kann man sich das Spiel runterladen,aba nur auf Koreanisch .
    Wird ma Zeit für nen Innoffiziellen Deutschpatch .

  8. #87
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    wohnt jemand in der nähe von friedberg der monster hunter freedom unite hat

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    hier is ma n vid
    CAPCOMFMHFƒV[ƒYƒ“9.0 Xbox 360”Å“ÁÝƒTƒCƒg
    da steht das es am 29.9.2010 rauskommt
    und ich glaub dass es noch in den ,,westlichen'' ländern rauskommt weil in korea, japan.. spieln die gar keine xbox

  10. #89
    jackass jackass ist offline

    AW: Monster Hunter Frontier

    na wie jetzt bist wohnst du in der nähe von friedberg oder wie

  11. #90
    Unregistriert

    Frage Monster Hunter Frontier was ist denn jetzt wahr?????

    Hey Leute,
    Also,
    1. Ist jetzt MH Frontier auf XBox 360 in Japan raus????
    2. Ich glaub auch nicht das in Japan XBox 360 viel gezockt wird ^^!!!
    3.Ist oder kommt MH Frontier nach Deutschland???
    4. Wenn es für die XBox raus kommt kann es ja vielleiht mit viel Glück auch passieren das sie es für XBox 360 und PS3 raus bringen !!!???? Das kam doch schon mal bei spielen vor !!!!
    5. Wenn es auf English oder Deutsch raus kommt hohl ich es mir aber nur für PS3 oder PC wennes nicht raus kommt ;((((( !!!!
    6. ICH WLL ENDLICH MONSTER HUNTER FRONTIER SPIELEN!!!!!
    Seit 4Jahren hängen wir schon und beten um das Spiel und $Jahre reichen!!!!!

  12. #91
    Unregistriert

    Lächeln AW: Monster Hunter Frontier

    wollt ihrs zoken dann schaut dieses video veil spaß ich bin schon mittendrin =)


  13. #92
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Also ich denke es kommt noch lange nicht raus aber es ist sau geil binn ein seeehher begeisterter mh zocker aber es gibt au mhfu auf pc glaube auch auf englisch

  14. #93
    MHF addict

    AW: Monster Hunter Frontier

    hey leute hat denn jetzt schon i-wer herausgefunden wie und wo man das spiel auf nicht japanisch zocken kann das einzige was ich herausgefunden hab das es das game auch in taiwan gibt und das man dort bis hr6 spielen kann und man keine vpn braucht

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    och kommt schon das is doch... prügel mich schon seit 3 tagen durch diese sprache falls mir i wer helfen kann bitte melden skype name doddy19921

  16. #95
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Wer Monster Hunter tri hat sagt ma pls name??

  17. #96
    Unregistriert

    Cool AW: Monster Hunter Frontier

    es kommt auf englischer version raus auf PC aber niemand weiss ob es bezhlt werden muss oder nicht also gibt es keine richtigen aussagen aber auf jedenfall kommt daws uaf PC raus und es wirds auf englischer versioon geben also freut euch und es kommt noch im jahr 2011 also freut euch und jupelt

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    Echt? Könntest du mal einen Link posten wo das drinn steht? Wäre sehr nett =)

  19. #98
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    wann kommt es denn nun für die XBox 360 raus?

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter Frontier

    es wird nicht mehr rauskommen b.z.w in der deutschen version scheiße aber wahr leider mich regt das soo auf ich hatte monster hunter unite aber meine psp ist kaputt gegangen ich habe sie über nacht am ladekabel an gelassen ich weiss ich bin dumm

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Frontier G: Capcom kündigte an Monster Hunter Frontier G auch auf PS3 und WiiU zu veröffentlichen, vorerst aber leider nur Japan. Das Spiel ist dort bereits seit...

  2. Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???: Ich habe gehört das das alte Monster Hunter Frontier in Deutschland nicht rauskam weil es angeblich zu brutal gewesen sein soll. Wisst ihr...

  3. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  4. Monster Hunter Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=ikP3AbFwxwA Quelle:Areagames