Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    janderkiller2010 janderkiller2010 ist offline
    Avatar von janderkiller2010

    Frage Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???

    Ich habe gehört das das alte Monster Hunter Frontier in Deutschland nicht
    rauskam weil es angeblich zu brutal gewesen sein soll. Wisst ihr genaueres???

  2. Anzeige

    Frage Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???

    Naja, ich glaub, dass es schon in Deutschland rausgekommen ist. Weiss aber hunderprozentig Bescheid.
    In der Schweiz war das Game eh nicht 'verboten'.

    Aber sag mal, warum interessierst du dich für MHF? xD MHFU und MH3rd Portable sind da interessanter.^^

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???

    1. MH frontier ist ein mmo für pc und damals angekündigt für die xbox 360. von daher bist du hier auch schonmal falsch.

    2. der teil kam nie ausserhalb von asien raus von daher glaube ich nicht dass es an der erhöhten brutalität lag sondern eher dass es kein sinn gegeben hat den teil profitbringend in den westen zu bringen. wenn man sich anschaut was für monster hunter games alle nur in japan rauskamen kann ich mir dies wirklich vorstellen.

  5. #4
    janderkiller2010 janderkiller2010 ist offline
    Avatar von janderkiller2010

    AW: Monster Hunter Frontier zu brutal für Deutschland???

    Ich weiß ich weiß aber da bald ein neues MHF rauskommt dachte ich ich hole das alte noch mal raus

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Frontier G: Capcom kündigte an Monster Hunter Frontier G auch auf PS3 und WiiU zu veröffentlichen, vorerst aber leider nur Japan. Das Spiel ist dort bereits seit...

  2. Monster Hunter Frontier: Fuer alle die Monster Hunter kennen und MMOPRGs Moegen! ich hab vor ein paar minuten erfahren das es ein Monster Hunter Spiel fuer den PC geben soll...

  3. Monster Hunter Frontier Online: Capcom kündigt Monster Hunter Frontier Online an / Erstes Video / 6 Bilder / Homepage eröffnet 26.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das...

  4. Monster Hunter Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=ikP3AbFwxwA Quelle:Areagames

  5. Wann kommt Monster hunter 2 nach deutschland?: ICh zock moonster hunter schon seit 2 jahren und bis jetzt sogar noch :yeah:. und warte auch schon seit dieser zeit auf die fortsetzung. pls kann...