Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 378

Thema: NosTale

  1. #121
    Ride-on! Ride-on! ist offline
    Avatar von Ride-on!

    AW: NosTale

    Spielt jemand das Spiel auf Server 3 ?

  2. Anzeige

    AW: NosTale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Eigentlich spiel ichs ja garnicht mehr, würde aber wieder anfangen wenn irgendeiner mal on kommen würde. Meine Freundeliste ist immer voller Leute die off sind ^^
    Bin ein Mage Level 44.

  4. #123
    Ride-on! Ride-on! ist offline
    Avatar von Ride-on!

    AW: NosTale

    Cool! Ich bin noch ziemlich neu. Bogi Level 22. Ich PN dir meine Daten. Wie heisst du?

  5. #124
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Name: samim325
    Level: 44
    Joblevel: 26 (fast 27)
    SP's: Redmage, Chicken, Pijama
    Mainpet: Samuraibuschi "Katana" Level 37

    Achja... Ich tu mich mit dem Jobleveln ziemlich schwer xD

    Redmage: Level 24 1/2 xD

  6. #125
    Ride-on! Ride-on! ist offline
    Avatar von Ride-on!

    AW: NosTale

    Schick... Kannst du mich leveln ? XD

  7. #126
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Öhm... Nagut, warum nicht xD
    Geh Channel 6... Zu dieser Mentorentante. Hab noch ein paar Siegel übrig. Nosmall Sachen sind ja seit kurzem handelbar.

  8. #127
    Ride-on! Ride-on! ist offline
    Avatar von Ride-on!

    AW: NosTale

    Danke fürs Leveln

  9. #128
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Hab meine Redmage SP jetzt auf +3. Die Dämonenflügel sind nun etwas grösser, wow xD

  10. #129
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    24 Std her, also kein Doppelpost oder?

    Ich wollt mal fragen wie man mit Level 44 Joblevel 27 am besten jobleveln kann? Hab nen Redmage fast 25, Chicki 21 und Pijama 20... 2 Siegel und keine Fam.

  11. #130
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    du musst einfach zu den piis gehen und sie killn und geduld haben und du weißt du kriegst nur 1exp sonst wäre das zeitverschwendung oder frag jemand anderen ob er mit dir job lvlt so gehts schneller,du willst ja net so wie ich enden xD

  12. #131
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Was ist denn passiert? xD

    Inzwischen bin ich job 39, habe jetzt endlich den Holy^^ Mein Level ist 49, bald aber 50.

  13. #132
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Ich denke, ich habe Nostale nun lange genug gespielt um ein kleines Review schreiben zu können.

    Ein paar Kürzel:
    Mage = Magier
    Swordi = Schwertkämpfer
    Bogi = Bogenschütze
    TS = Timespace
    Mob = Monster / Boss
    Eq = Equipment = Ausrüstungsgegenstände
    SP = Spezialistenkarte (siehe weiter unten)
    PvP = Player vs Player = Gegen einen anderen Spieler kämpfen
    HP & MP = Lebenspunkte & Manapunkte
    1. Charaktere & Klassen:

    Wie jedes halbwegs gute MMORPG hat auch Nostale verschiedene Klassen. Man startet als Abenteurer, hat ziemlich wenig Freiraum seinen Charakter zu gestalten. Geschlecht, Frisur, Farbe der Haare und Name. Wenn man Level 15 und Joblevel 20 ist, kann man Magier, Schwertkämpfer oder Bogenschütze werden.

    Abenteurer
    http://www.schule-diepoldsau.ch/oz/SOHAWOWebseiten09/M_M/Nostale/Nostale%20Klassen-Dateien/image001.gif

    Als Abenteurer startet jeder, der eine Karriere in Nostale beginnen will. Ungeschickt und unwissend, sind sie ziemlich schwache Hau-drauf-Männchen , welche keine grossen Taktiken mit ihren Skills ausführen können.

    Vorteile: Lernt die Skills von alleine, im Gegensatz zu den Jobklassen Mage, Swordi und Bogi.

    Nachteile: Schwach, hat keine Spezialisten für seine Klasse, kann keine Upgrade Skills lernen, hat nur Niedrigleveliges Eq.

    Tipps: Einfach wenn möglich Sofort zum Mage , Swordi oder Bogi werden. Mit dieser Klasse wird man es in Nostale nämlich sehr schwer haben.


    Magier
    http://images.mmosite.com/feature/nostale/characters/sorcerer.gif

    Der Magier ist sehr weise. Er kann im Kampfgeschehen aktiv mit starken Zaubersprüchen mitwirken, oder passiv die Teammitglieder heilen und verstärken. Natürlich kann man beides auch kombinieren. Vorallem beim Schadenausteilen ist er ein wahrer Künstler.

    Vorteile: Attacken mit der Erstwaffe gehen NIE daneben, starke Zaubersprüche, hilfreiche Statuserhöhungszauber und Heilskills, die Klasse mit den meisten Manapunkten, von den 3 Klassen die beste im PvP dank vielen Skills die den Gegner handlungsunfähig machen können.

    Nachteile: Wenig Lebenspunkte, alle Attaken verbrauchen Mana, Skills können unterbrochen werden und dauern in der Ausführung etwas länger.

    Tipps: Benutzt seine Buffs, da ihr wenig Leben habt. Ihr solltet Nahkampfpartner haben und immer ein paar MP Tränke.

    Bogenschütze
    http://www.schule-diepoldsau.ch/oz/SOHAWOWebseiten09/M_M/Nostale/Nostale%20Klassen-Dateien/image003.gif

    Mit Pfeil und Bogen, aber auch mit Dolchen bewaffnet, so dass er im Nah und im Fernkampf gefährlich sein kann. Schnell , wendig und präzise agiert der Bogi auf dem Schlachtfeld.

    Vorteile: Mittelmäßige HP und MP, läuft sehr schnell, kann Gegner von weit weg am besten besiegen.

    Nachteile: Mittelmäßige HP und MP (ist so wohl ein Vor als auch ein Nachteil^^), braucht Pfeile um zu kämpfen welche nochmal extra kosten.


    Schwertkämpfer
    http://www.schule-diepoldsau.ch/oz/SOHAWOWebseiten09/M_M/Nostale/Nostale%20Klassen-Dateien/image002.gif

    Mit Schwert und Armbrust teilt er maßig Schaden aus. Er hat viel Durchhaltevermögen und kann mehrere Gegner auf einmal besiegen.

    Vorteile: Sehr viele HP, stark im Nahkampf, gute Verteidigung.

    Nachteile: Sehr wenig MP, schlecht im Fernkampf.

    Tipps: Schwertkämpfer sind perfekt zum tanken, während andere die Gegner besiegen. Aber auch ohne Teammitglieder kann er viele Monster besiegen, dank starker Flächendekenden Skills.


    2. - SP-Karten

    Das besondere in Nostale sind die SP's, mit denen man sich verwandeln kann. Im SP-modus hat man komplett neue Skills und Fähigkeiten.

    Magier

    SP 1 : Rotmagier
    http://www.schule-urtenen.ch/pi/nostale/sp%201%20zauberer.png
    Rotmagier besitzen das Feuerelement und viele Flächendeckende Skills. Das heisst, sie können viele Mobs auf einmal besiegen. Allerdings ist der MP verbrauch ziemlich hoch, desswegen ist er perfekt für höhere Levels.

    SP 2 : Heiliger Magier
    http://www.schule-urtenen.ch/pi/nostale/SP%202%20heiliger%20magier.png
    Heilige Magier sehen ziemlich feminin aus. Auch die männlichen . Sie haben das Lichtelement und hauptsächlich heilende und verstärkende Skills, aber auch Angriffsskills die Stark gegen Untote sind.

    SP 3 : Blauer Magier
    http://www.nosworld.fr/res/images/avatars/mage_froid.jpg
    Blaue Magier sind ausgestattet mit dem Wasser Element und einer coolen Frisur . Sie sind soetwas wie Rotmagier mit etwas mehr Damage und dem Wasserelement.

    SP 4 : Dark Gunner
    http://addictfamily.weebly.com/uploads/1/0/4/8/1048328/8466159.gif
    Der Dark Gunner sieht etwas merkwürdig aus. Er besitzt das Element schatten, und kämpft mit Pistolen und magischen Skills.



    Schwertkämpfer

    SP 1 : Krieger
    http://mini-muenchen-web.info/drupal/sites/default/files/alchi.gif
    Leider habe ich keine weibliche Version des Kriegers gefunden. Krieger haben das Feuerelement und viele Flächendeckende Skills. Ausserdem haben sie eine starke verteidigung. Gut, um alle Mobs zu tanken.

    SP 2 : Ninja
    http://nostale.ucoz.ru/classes/pictures/sp02.gif
    Besonders gut, um einzelne Gegner auszuschalten. Sie schlagen die Gegner blitzschnell mit dem Wasserelement nieder.

    SP 3 : Kreuzritter
    http://www.schule-urtenen.ch/pi/nostale/SP%203%20Kreuzritter.png
    Mit starken Verstärkungsskills und einer riesigen Armbrust, schiessen sie Lichtbolzen auf ihre Gegner, passend zum Lichtelement des Kreuzritters.

    SP 4 : Berserker
    http://www.schule-urtenen.ch/pi/nostale/berserkersp%204.png
    Der Spitzname Bersi passt nicht wirklich zu dem Krieger des Schattenelements Er kämpft mit einer Kampfaxt.


    Bogenschütze

    SP 1 : Jäger
    http://www.schule-urtenen.ch/pi/nostale/sp%201%20bogi.png
    Wasserelementare Angriffe sind das Fachgebiet dieses Schützen. Er kann den Gegner mit seinen Eispfeilen einfrieren.

    SP 2 : Schurke
    http://is3.myvideo.de/de/movie16/bf/thumbs/5876144_1.jpg
    Er besitzt das Schattenelement und wird auch gern Assassin genannt. Er kann sich unsichtbar machen und am besten einzelne Gegner killen.

    SP 3 : Gunner
    http://www.nosworld.fr/res/images/avatars/destructeur.jpg
    Das Feuerelement passt bestens zu diesem mit Pistolen , Bomben und Minen kämpfenden Schützen. Er teilt viel aus, steckt aber wenig ein.

    SP 4 : Wildkeeper
    http://www.nosworld.fr/res/images/avatars/gardien_sauvage.jpg
    Wildkeeper benutzen Geister der Natur um sich zu verteidigen. Sie besitzen das Element Licht.

    Spass Sp's

    Die Folgenden SP's kann jeder tragen, sogar Abenteurer.

    Hühnchen-Kostüm
    http://www.prichta.de/bilder/nostale/SP-chicken.jpg
    Zu bekommen im Chicken Raid.

    Payama-Pyjama
    http://images.mmosite.com/photo/2009/01/13/snostalew268DOuIc422G.jpg
    Erhältlich mit Level 27. Sie können zB tanzen oder Tee trinken. Nichts, was im Kampf nützlich ist.

    JajaMaru-Kun
    http://4.bp.blogspot.com/_8bVD2CtC91s/SVrlDkVJhWI/AAAAAAAAA8I/CI_8FOIdPhg/s400/jajamaru.JPG
    Vielleicht erkennt einer von euch, wer hinter dieser SP steckt. Es kam mal ein Spiel für die NES raus, Namens Ninja Jajamaru-Kun. Diese Jajamaru-SP verkörpert diese Retrofigur. Es gibt die Prinzessin Sakura aus diesem Spiel auch als Partner.

    3. Nosmates
    Es gibt 2 Arten von Nosmates.

    1.Partner. Partner bekommt man in Timespaces. Von ihnen gibts 4 Stück. Bob mit der Armbrust, Tom mit dem Krummsäbel, Kliff mit seinem Speer und Prinzessin Sakura die Magierin auch aus dem Spiel Ninja Jajamaru-Kun.

    2.Nosmates. Nosmates sind Tiere die man sich selbst fangen kann.

    Man kann je 1 davon mitnehmen. Der Resst bleibt im Miniland, einem kleinen Garten den ihr nach Wunsch gestalten könnt.

    4. Timespace
    Hier gibts nicht viel zu sagen. Timespace's sind die Dungeons in Nostale. Ihr müsst von Raum zu Raum gehen und zB Monster killen oder Hebel betätigen.

    Pro's und Kontra's
    Pro:
    Nette Manga/Anime-Cartoon Grafik (für alle die soetwas mögen)
    Pet System
    SP System
    Raids
    Tauschbare Cash Shop Items, somit braucht man kein Geld ausgeben
    uvm

    Contra
    2.5D (was nichts schlechtes sein muss)
    Im Level 40-50 Bereich etwas langweilig, dannach machts aber wieder Spass


    Nostale ist mein lieblings MMORPG, allerdings ist es etwas bunt. Wer soetwas nicht mag, sollte Nostale erst garnicht ausprobieren. Erinnert stark an Ragnarök Online.

  14. #133
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: NosTale

    Nettes review.

    Jedoch ist das Game nicht in 5D sondern in 4D.

    Ich habs immer gern gezockt. Jedoch hatte ich vor 2 Tagen einen riesen Nervenzusammenbruch und hab vor Wut meinen Chara gelöscht

    Undzwar wollt ich mir ne 45er Resi Summe 5 machen (50% Erfolg). Nach 3 Fehlversuchen auf Summe 5 machte ich noch 3 Versuche auf Summe 4 (stolze 75% auf Erfolg) tja wieder fehl und da ich kein Gold und kaum gute Items hatte wurds mir zu bunt ...

  15. #134
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NosTale

    Danke.

    ? Ich meine 2.5. Eine Mischung aus 2D und 3D. Oder was meinst du?

    xD Auf welchem Server war das?

    Traurig , traurig :/ Welches Level warstn da?

  16. #135
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: NosTale

    Also ich spiele auch Nostale ..

    Ich hatte mal einen Chara wo level 68 war aber der wurde geblockt -.-

    Jetzt hab ich von neu angefangen und bin momentan lv 27.

  17. #136
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    Arben@ es tut mir sehr leid das dein char level 68 geblockt wurde......
    und auf welchen svr spielste?
    echt ne dumme frage von mir auf so nen mom

  18. #137
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: NosTale

    @Sora
    Ist nicht so schlim, das ist schon lange her ....

    Momentan spiele ich in Server 3.

  19. #138
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    schade das ich nicht in svr 3 zocke....
    da hätte ich gern gegen dich pvp gemacht

  20. #139
    Unregistriert

    AW: NosTale

    1.Die Cs(cashitems)aus der NOSMALL Ò_Ó sind jetzt Handelbar!!!
    2.Wierd überprüft welcher acc wie oft und bei welcher IP er on geht.Wenn er aufeinmal woanders on kommt und die bekommen dass mit ohne dass du es angemeldet hast ist der acc gebannt.
    Ich würd sagen dass derjenige der ihn dir schenken will per Ticketsystem anmeldet dass er ''umzieht''um sie zu verarschen damit darüber nicht weiter nachgedacht wierd wenn du dan von na anderen IP on gehst sonst is der acc WEG.
    Und irgendwer hatt gefragt was ist PSC und irgend so eine scheiße geschrieben.
    PSC IST PAY SAFE CARD merkt euch dass xD

  21. #140
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: NosTale

    mir ist was schlimmes passiert so ein typ hat gesagt zu ein GM (auf server 1,name vom typ: Dremkiller)
    gesagt er hätte ein multiacc und er sagte sein multi acc wär mein acc (der typ nimmt euch imma in der freundes liste wenn ihr ihn sieht)
    und ich hab etwas zum supportteam was flasches gesagt shit!
    Was soll ich tuhen???????

    PS:name vom GM ist SGMTrix wenn jemand auf server eins spielt kann er mir aus der patsche helfen
    (das ist eure wahl ihr könnts au einfach lassen)

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist NosTale kostenpflichtig?: Hallo, kennt von euch jemand NosTale, auf NosTale ? Meine Tochter wollte es gern spielen, doch als ich die AGB las wurde dort von Zahlungen...

  2. NosTale Acc: Ich speile es auch..kann ejmand der nicht mehr spielt oder keien lust mehr hat mir seinen acc geben?so lebt er weiter?natürlich könnt ihr email dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nostale magier

nostale pii jobben dauer

nostale rotmagier

nostale sp 3

nostale jaeger bilder zum download

nostale abzocke

cartoon feuermagier

partner sp nostale bogi

Nostale sp 4

nostale bersi