Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Obduction (Geistiger Nachfolger von Myst und Riven)

    Heya

    Fans von Myst und Riven hier? Wenn ja dann freut euch auf Obduction was vom selben Entwickler ist! Auch in Obduction verschlägt es euch einer mysteriösen Welt voller Rtästlen und gefahren.

    Trailer:


    Erscheinen soll das Spiel am 24. Juli 2016 über Steam,GoG Humble Store, Mac App Store und Oculus Store. (Ja das Spiel wird auch Oculus Rift unterstützen) 29€ der Preis.

    Quelle: Obduction: Termin des geistigen Nachfolgers von Myst und Riven für PC, Mac und Oculus Rift steht fest - 4Players.de

    Ich liebe die Myst/Riven Spiele damals wie verrückt gespielt weil es ein richtig im Bann gezogen hat. Daher ist mir deren neustes Spiel ein Pflicht kauf.

  2. Anzeige

    Obduction (Geistiger Nachfolger von Myst und Riven)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Obduction (Geistiger Nachfolger von Myst und Riven)

    Ich kenne zugegebenermaßen weder Myst noch Riven, aber der Trailer sieht sehr interessant aus. Mir gefällt vor allem die Atmosphäre die im Trailer entsteht. Inhaltlich scheint es ja um die Suche nach einer Heimat zu gehen (?) und es handelt sich um ein Adventure, wenn ich das richtig sehe?