Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2645
  1. #21
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Unsichtbarkeit kann man aus "Echter Zunderschwamm" und "Wermutblätter" brauen

  2. Anzeige

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Unsichtbarkeit kann man aus "Echter Zunderschwamm" und "Wermutblätter" brauen
    Danke für den Tipp, Anakin. Aber Zunderschwamm hatt ich bis jetzt noch garnicht. Ist bestimmt sehr selten...

  4. #23
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Anakin. Aber Zunderschwamm hatt ich bis jetzt noch garnicht. Ist bestimmt sehr selten...
    Den findet man (laut Lösungsbuch) wohl am Baumstämmen und verstärkt in "Hame"...Wo auch immer das ist

  5. #24
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    ...und verstärkt in "Hame"...Wo auch immer das ist
    *lol* hab ich auch noch nicht gehört (bzw. gesehen)...

    Gruß

  6. #25
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ahhh hab diesen dietrich man gefunden und ich werd auch immer besser im schlösser knacken xD und !!!!! ich bin jetz bei der magiergilde UND bei der kämpfergilde hab einfach nachgefragt und es ging

  7. #26
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    ahhh hab diesen dietrich man gefunden und ich werd auch immer besser im schlösser knacken xD und !!!!! ich bin jetz bei der magiergilde UND bei der kämpfergilde hab einfach nachgefragt und es ging
    Alles klar, das ist gut. Da werd ich mich auch in die Magiergilde einschleichen . Da kann man ja dann (später) den Unsichtbarkeits-Zauber lernen.

    Yippiee! Und so schließt sich der Kreis und jeder hat was gelernt ...

  8. #27
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Man kann in allen Gilden gleichzeitig sein wenn man will.

    MfG Schwens

  9. #28
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Man kann in allen Gilden gleichzeitig sein wenn man will.
    Ist das irgendwie von Nachteil?Oder ist man dann dadurch nur nicht so spezialisiert?

  10. #29
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Das es einen Nachteil hat wüsste ich nicht. Man hat halt ne Menge mehr Aufträge zur Auswahl und kann jedes Gildenhaus ausräumen. In die Quere kommen sich die Gilden ja meines Wissens sowieso nicht.

    Ich bin jetzt kurz vorm Gildenmeister bei der Kämpfergilde, hab mich der Diebesgilde angeschlossen um meine gestohlenen Sachen endlich mal loszuwerden und hab vor ein paar Tagen den Arena-Großmeister gemacht.

    Lasse die Story-Quests momentan ein wenig schleifen, aber das ist vollkommen okay.

    Hat jemand schon die Pilgerfahrt-Quest angenommen in der man zu den Altaren reisen muss und kann darüber vielleicht etwas berichten?

    MfG Schwens

  11. #30
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    ich hab sie angenommen aber noch kein stück weiter gemacht^^

    aber mal ne frage zur diebesgilde: wie kann ich dort eintreten? bei meinem ersten char is so ein type gekommen und bei meinem 2. will der net kommen xD muss ich da erst was klauen damit er kommt?

  12. #31
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Fragen zu Oblivion

    Neue Frage...

    Wie fügt man Geistern Schaden zu? Fäuste und Metallpfeile imponieren denen nicht im Geringsten...

  13. #32
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Daumen hoch AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat Sean Beitrag anzeigen
    ich hab sie angenommen aber noch kein stück weiter gemacht^^

    aber mal ne frage zur diebesgilde: wie kann ich dort eintreten? bei meinem ersten char is so ein type gekommen und bei meinem 2. will der net kommen xD muss ich da erst was klauen damit er kommt?
    Also bei mir war das so: Ich bin 1 mal gekascht worden und ins Kitchen gekommen (nach einem leider nicht so erfolgreichen Klau *lol*).

    Dann bin ich nochmal erwischt worden und hab Gold bezahlt, damit ich wieder "sündenfrei" war.

    Und jetzt kommts (aufgepasst): Dann ist eine Dunmer-Frau zu mir gelaufen (wo genau weiß ich leider nichtmehr) und hat mir eine Notiz (von einem angeblichen Freund) in die Hand gedrückt.
    Darauf stand:
    Wenn ihr mehr Wohlstand haben wollt und weniger Zeit im Kittchen verbringen wollt, dann kommt um Mitternacht in den Garten von Dol... oder Dul...irgendwas (scheint da zu wohnen) im Hafenviertel der Kaiserstadt und zeigt diese Notiz vor.

    Das ist im Hafenviertel, wo die Armen ihre Häuser haben. Wenn man von oben (Hafen mit Piratenschiff) kommt, bei den Häusern ganz links das Letzte. Sieht man dann schon, weil da einer mit ner Fackel steht. Das ist der Gildenälteste soweit ich weiß und gleichzeitig der "dubiose" Freund.

    Dunkle Bruderschaft: Ich hab was geklaut, bin erwischt worden und hab die Wache kurzerhand abgemurkst (der Verhaftung widersetzt). Dann kam eine Mitteilung: "Der Mord wurde von einer unbekannten Macht bemerkt". Als ich das nächste Mal im verlassenen Haus im Hafenviertel der Kaiserstadt übernachtet hab, stand einer von der Dunklen Bruderschaft vor mir und hat mich in die Gilde eingeladen. (Ich hab halt nicht angenommen, weil ich nicht wusste, dass man in mehrere Gilden gleichzeitig kann. Jetzt weiß ichs, danke Schwens85.)

    Muss man was bestimmtes machen, um in die Magiergilde aufgenommen zu werden?

    Das wird nämlich mein nächstes Ziel sein zwecks Unsichtbarkeitszauber...

  14. #33
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Fragen zu Oblivion

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    Neue Frage...

    Wie fügt man Geistern Schaden zu? Fäuste und Metallpfeile imponieren denen nicht im Geringsten...
    Nur Zauber wirken...

  15. #34
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord
    und verzauberte waffen

    ich hab hier nochn tip für alle diebe uns so...

    bringt irgendjemand um,
    legt euch schlafen...

    wenn ihr edwacht kommt einer und erzählt euch von der dark brotherhood, dunkle bruderschaft.

    assasinengilde, sehr witzig!
    geile items, man kann boss davon werden,
    und bekommt massig kohle
    wenn ihr noch fragen habt....
    bin ja da XD

    greets

  16. #35
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat zombielord Beitrag anzeigen
    ...ich hab hier nochn tip für alle diebe uns so...

    bringt irgendjemand um,
    legt euch schlafen...

    wenn ihr edwacht kommt einer und erzählt euch von der dark brotherhood, dunkle bruderschaft.

    assasinengilde, sehr witzig!
    geile items, man kann boss davon werden,
    und bekommt massig kohle
    wenn ihr noch fragen habt....
    bin ja da XD

    greets
    jjjjjja, hilfreich. Aber das hab ich gerade ein paar Beiträge weiter oben ausführlich beschrieben...

    Gruß

  17. #36
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    oh sry, überlesen

  18. #37
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Zitat zombielord Beitrag anzeigen
    oh sry, überlesen
    Kein Prob. Wollts nur mal kurz anmerken

  19. #38
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    man muss nichts besonderes machen um in die magiergilde zu kommen... nur wenn du in die uni inner kasierstadt willst musst du aus jeder stadt eine empfehlung holen aber die bewkommst nur wenn du den einzelnen leuten hilfst... is ziemlich angstrengent xD


    diebesgilde: ok ich werd mich ma ran machen und was klauen^^

  20. #39
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Gibt es eine Möglichkeit, sein Äußerliches nachträglich zu verändern?

  21. #40
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Oblivion: Hilfe,Lösungen,Ratschläge...

    Kauf dir ne andere Rüstung .

    Nein, mal im ernst. Ich glaub das ich nach der Bestätigung am Anfang nicht mehr möglich. Kann mich aber auch irren.

    MfG Schwens

Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Damit der allgemeine Thread nicht mit eventuellen Spoilern die Spannung an der Story nimmt bitte in Zukunft hier fragen,wenn ihr nicht weiter kommt.:)

  2. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  3. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  4. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion daedra schreine

oblivion schreine

daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine karteoblivion elfenbogen findenoblivion alle schreinedaedra schreine oblivion karteoblivion karte daedra schreineoblivion elfenbogenazuras schrein obliviondaedra oblivion schrein karteoblivion normale Wunden heilenoblivion blutpreisoblivion elfenbogen woheroblivion standorte der daedra-schreineoblivion karte mit.allen.daedra schreibenalle daedra schreine oblivionoblivion daedra schreine kartenoblivion daedra schreine mapbei oblivion zelda schwert ist diebstahl schreine oblivionDie Herausforderung des Waffenschmieds oblivion alle daedra schreineoblivion elfenbogen kaufenOblivion honditar weg