Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    nuzgul nuzgul ist offline

    Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Ich weiß, dass man bei oblivion selbst tränke herstellen und gegenstände verzaubern kann,aber kann man auch (zum beispiel edelsteine und rohmetall ) waffen oder selbst zauber herstellen ? und wenn ja wie ?
    oder irgendetwas anderes ?

  2. Anzeige

    Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Hat irgendjemand eine idee ?

  4. #3
    nuzgul nuzgul ist offline

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Hallo,bitte bald antworten !

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Ähm sry ich verstehe deine Frage nicht ganz

  6. #5
    nuzgul nuzgul ist offline

    Ausrufezeichen AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Man kann bei Oblivion zaubertränke selbst herstellen, auch waffen (indem man zum beispiel metall mit einem hammer bearbeitet etc.) und andere gegenstände ???

  7. #6
    nuzgul nuzgul ist offline

    Ausrufezeichen AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    In Oblivion kann man ja selber zaubertränke herstellen, auch anderes wie waffen etc. ???

  8. #7
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Erstellen denk ich mir mal nur über die mod-tools.
    Hier kann man welche runterladen:
    Scharesoft-Portal - ReMOSitory
    Aber Warnung! Habs nicht ausprobiert.
    Planet Oblivion - Modding News
    Dort gibt es auch einige Plug-Ins etc.

  9. #8
    DarthRevan91 DarthRevan91 ist offline

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Also im neuen Add'on Shivering isles (erschein diesen monat) wird man die möglichkeit haben eigene waffen zu schmieden, aber als modifikation waffen zu erstellen ist es nur für morrowind vorhanden.

    GRuß Revan

  10. #9
    Chanox

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Zauber kann man selbst herstellen in der Geheimen Universität aber da must du alle Empfehlungen der Magiergilden haben.
    Außerdem wirds richtig teuer wenn du einen starken Zauber erstellen willst.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    ich habe mir an der geheimen universität schon eigene zauber erstellt die warn aber nich so teuer, weil wenn ich mir stärkere zauber erstellen will steht da ich sei noch nich stark genug. wie werde ich denn stark genug ?
    danke im vorraus

  12. #11
    Tiegger

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    Das du nicht stark genug bist heißt denk ich mal das du entweder deine dazu benötigte fähigkeit ( Zerstörung,Illusion,Veränderung,Mystik) nicht genug trainiert hast oder das du zu wenig magie besitzt die Fähigkeiten must du einfach trainieren aber magie wird glaub ich nur mehr wenn du eine stufe aufsteigst und dann das dem entsprechende atribut verbesserst.

  13. #12
    unregestriert

    Unglücklich AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    ich wüsste gerne wie man eigene waffen herstellt wenn es jemand weiß bitte an goldalex1@googlemail.com schicken bittte

  14. #13
    Jonas123456789

    AW: Oblivion: Waffen selbst herstellen

    wie stellt man waffen her bitte genaue beschreibung

Ähnliche Themen


  1. Oblivion oder Oblivion Spiel des Jahres: Ich wollt mal wissen was ihr habt. Ich hab Oblivion Spiel des Jahres :)

  2. [OBLIVION-MOD-REL]MrMuhs Marcos Oblivion: MrMuhs Macros Oblivion ...Schleichend tastest du dich langsam durch den stockfinsteren Gang, deine Nerven bis zum zerreißen gespannt, vorbereitet...

  3. Wie Internetverbindung herstellen?: Wie stelle ich eine Verbindung zum Internet her:confused: :confused: :confused: Geht das mit dem WiFiMax?

  4. Voraussetzung für das Sicherheitskopien herstellen ?: Kurze Frage, was brauch ich genau um von Sicherheitskopien und Orginalspielen eine Sicherheitskopie herzustellen im Computer ? Gibt ja schon...

  5. Wii Code herstellen.: Hallo, ich wollte gerne mal wissen, wie ich selber ein Wii code herstellen kann. Internet habe ich alles, aber wie geht das???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oblivion eigene zauber erstellen