Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Overwatch

  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Overwatch

    Heute bzw um 01:00 startet die Open Beta. Vorerst aber für die diejenigen die ein Vorbesteller key haben. Genaueres FAQ:

    Wann startet und endet die Beta von Overwatch?

    Wer Overwatch bis zum 29. April vorbestellt hat, kann bereits ab Dienstag, 3. Mai um 1:00 Uhr morgens loslegen. Für alle anderen beginnt die Betaphase dann ab Donnerstag, 5. Mai, um 1:00 Uhr morgens. Das Ende der Beta ist für Montag, 9. Mai, um 19:00 Uhr abends angesetzt.
    Quelle & mehr: Overwatch Open Beta - Alle Infos zu Uhrzeit, Preload, Umfang und Charakteren - GameStar

    Mein Download läuft bereits Bin gespannt das Feedback ist ja bis jetzt sehr gut.

  2. Anzeige

    AW: Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Heute bzw um 01:00 startet die Open Beta. Vorerst aber für die diejenigen die ein Vorbesteller key haben. Genaueres FAQ:



    Quelle & mehr: Overwatch Open Beta - Alle Infos zu Uhrzeit, Preload, Umfang und Charakteren - GameStar

    Mein Download läuft bereits Bin gespannt das Feedback ist ja bis jetzt sehr gut.
    Kann man eigendlich den Betakey auch auf PS4 einlösen wenn man für PC vorbestellt hat? Würde gerne auf ps4 zocken nur meine Kumpels haben alle auf pc vorbestellt und es gab ja 2 Keys pro bestellung.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Overwatch

    nee die Code sind leider "Plattform" mässig getrennt. Speich willste PS4 Beta spielen, brauchste auch ein PS4 Beta key.

  5. #24
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Möchte jemand noch nen PC-Beta-Key? Hab noch einen über.

  6. #25
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Overwatch

    Lebt der Thread noch?

    Hab mir gedacht, dass wir hier vielleicht Overwatch ein bisschen beleben, jetzt wo das Game draussen ist und wirklich gut ist

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    Lebt der Thread noch?

    Hab mir gedacht, dass wir hier vielleicht Overwatch ein bisschen beleben, jetzt wo das Game draussen ist und wirklich gut ist
    Ausnahmsweise zockt hier im Forum wohl die Mehrheit aif der Konsole.

  8. #27
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Overwatch

    Ja leider, deswegen finde ich die Thread Aufteilung ja dämlich. Wer gerne Bock zum spielen hat: BlondesGift#2571

  9. #28
    Various.

    AW: Overwatch

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ja leider, deswegen finde ich die Thread Aufteilung ja dämlich. Wer gerne Bock zum spielen hat: BlondesGift#2571
    Werde dich in nächster Zeit adden, bin unter der Woche meistens am Abend für 1-2 Std online und ansonsten je nach dem am Wochenende online.



    Wer will, kann mich bei Battlenet (PC) adden, bei Gelegenheit können wir ja mal ein paar Runden zusammen spielen.

    Jialdu#2452

  10. #29
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Overwatch

    Am Donnerstag endet die erste Season in Overwatch! Jetzt sind einige Details zu Season 2 bekannt. Das Skillsystem reiht euch nicht mehr zwischen 1 und 100 ein sondern 1 und 5000 Bei Siegen/Niederlagen werden dann immer ganze Zahlen addiert/subtrahiert. Außerdem verschwindet das Sudden-Death.

    Hier nochmal zum Nachlesen: Overwatch - Sudden Death und Skill Rating: Was sich mit Season 2 ändert - GameStar

    Die Belohnungen für Season 1 im Überblick:

    •Skill Rating 0-39: 10 Punkte

    •Skill Rating 40-45: 20 Punkte

    •Skill Rating 46-49: 40 Punkte

    •Skill Rating 50-52: 60 Punkte

    •Skill Rating 53-55: 80 Punkte

    •Skill Rating 56-59: 120 Punkte

    •Skill Rating 60-64: 200 Punkte

    •Skill Rating 65+: 300 Punkte

    300 braucht man für eine goldene Waffe, geht sich bei mir mit Rang ~55 nichtmal annähernd aus

  11. #30
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Overwatch

    Ich bin zurzeit im 49er Bereich. Also brauche ich theoretisch noch einen Win und dann könnte ich 60 Punkte abstauben. Kann man diese behalten und dann Ende Season 2 ausgeben? Denn ich schaffe es sicher nicht bis zum Ende der Season noch eben auf 65+ zu kommen.

  12. #31
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Overwatch

    Boah, enttäuschend. Da hätten es ruhig ein paar mehr sein dürfen... Heißt für mich, zwei Seasons ca. für eine goldene Waffe.

  13. #32
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Overwatch

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Kann man diese behalten und dann Ende Season 2 ausgeben? Denn ich schaffe es sicher nicht bis zum Ende der Season noch eben auf 65+ zu kommen.
    Ich denke mal, dass die Wenigsten am Ende der Season 1 wirklich 300 Pkt. haben werden, deswegen wird man die Punkte auch mitnehmen können. Mal sehn ob ich überhaupt mit Season 2 auf 300 Pkt. komme

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Overwatch

    Zitat Linuxi Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die Wenigsten am Ende der Season 1 wirklich 300 Pkt. haben werden, deswegen wird man die Punkte auch mitnehmen können. Mal sehn ob ich überhaupt mit Season 2 auf 300 Pkt. komme
    Ersetze "die wenigsten" mit "Casuals" oder "Teamlose" jeder mit nur einem Hauch von Skill und einem dauerhaften Team spielt ohne grossem Aufwand im 65-70er Bereich und hat damit auch ne Goldene Waffe.

    Ich bin etwas enttäuscht. Ich dachte eigendlich echt das man die Waffen wirklich schwerer bekommt. Ich ging von nem Mindestrating von 80 aus. Naja Blizz halt. Tut alles für ihre Casual Kunden.

    Nen 1-100er Rating fand ich auch zu wenig da man teilweise riesen Sprünge machen konnte und so das rating teilweise extrem verschoben wurde. Hab schon öfter gegen ~70er Teams gespielt die wir in 2 min pro Runde dermaßen zerstört haben.

    Aber 1-5000 is irgendwie ein wenig übertrieben xD

    Ich find es immernoch echt zum kotzen das der rating Modus nicht ausschliesslich im Team gespielt werden MUSS oder zumindest das mehr als die Hälfte aller spieler in einer Gruppe sein müssen.

  15. #34
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Overwatch

    Overwatch

    Genji-Tränen, beste Tränen.

    Mittlerweile bekommt meine Mei einen Buff, fein, fein, fein.

  16. #35
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Overwatch

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bekommt meine Mei einen Buff, fein, fein, fein.
    Und meine Mercy auch. :P

    Bin jetzt nicht unbedingt ein guter Spieler (hab die Phase mit 12 verpennt, wo alle anderen Shooter gespielt haben, und auch wenn das wie eine Ausrede klingt - die nötigen Reflexe sind später nicht mehr so leicht zu erwerben), aber ich hatte mit Genji auch keine gröberen Probleme. Reaper, Soldier oder Tracer regen mich da viel häufiger auf.

  17. #36
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Overwatch

    Das ist wirklich das beste, was ich jemals in Overwatch gesehen habe:





    Auch neu:
    https://playoverwatch.com/de-de/blog/20243886

    Ein neuer Patch für Overwatch befindet sich derzeit in der Entwicklung und ist jetzt zum Testen in der öffentlichen Testregion verfügbar. Informationen zur Teilnahme und eine Liste der Änderungen, die mit dem nächsten Patch bevorstehen, findet ihr weiter unten.
    Im neuen Update sind auch neue "emotes" wie dieser dabei:

    https://gfycat.com/ActualLivelyAsiat...freshwaterclam

  18. #37
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Overwatch

    Zitat Kaykero
    Reaper, Soldier oder Tracer regen mich da viel häufiger auf.
    Jep, da bin ich fast gleicher Meinung.
    Denn Soldier finde ich noch recht okay, er ist dann nur nervig, wenn man mit Bastion verteidigen möchte.
    Aber Reaper und Tracer... Gott, ich spiele zwar gerne mit den beiden, aber ich hasse es immer, wenn meine Gegner diese nehmen - ganz besonders Tracer.

  19. #38
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Overwatch

    Ab Anfang September dürfen wir die neue Map "Eichenwalde" spielen, auf PTR-Server vermutlich schon ein wenig früher. Season 2 startet übrigens am 6.September. Schön, dass laufend neue Inhalte nachkommen

    Overwatch - Termin für neue Map Eichenwalde und DLC-Pläne - GameStar

  20. #39
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Overwatch

    Overwatch Winterwunderland ist jetzt live!!!

    http://fs5.directupload.net/images/161214/3l8dfzka.png

  21. #40
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Overwatch

    Eigentlich sind mir Skins ja relativ egal, aber als Winston Main muss der Yeti Kong schon sein.

    Die Mei Schneeballschlacht ist auch irgendwie ganz lustig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [DayZ] FUMMELBUDE Overwatch: FUMMELBUDE - DayZ Overwatch (0.2.3 / 103718)| Anti-Hack | Active Admins | Debug Monitor | Base DayZ Hi mal wieder, wollte euch unseren...