Seite 34 von 49 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 967
  1. #661
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PC Games News Allgemein

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das Early Access Game Heartlands erreichte gestern Version 1.0:

    Hast du es mal gespielt? Wie hoch ist Anteil an Aufbau und wie hoch an Kampf?
    Sieht nämlich ganz nett aus, ich mag es nur nicht zu strategisch mit ständigen Schlachten und so.

  2. Anzeige

    PC Games News Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Kitsune

    PC Games News Allgemein

    Nein, es ist bei GOG gerade im Angebot und ich passe doch erstmal. Ich habe leider nur eine integrierte Intel-Grafikkarte und die wird laut Spielbeschreibung offiziell nicht unterstützt. Aber ich denke, irgendwann werde ich mir das Game mal holen.

  4. #663
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PC Games News Allgemein

    Kommt Red Dead Redemption 2 nun doch für den PC? Ein Hinweis auf den Denuvo-Leak könnte dafür sprechen.

    In den geleakten Dokumenten der Denuvo-Webseite finden sich Hinweise darauf, dass Rockstar Games einen Einsatz der Anti-Tamper-Software plant. Eine PC-Version von Red Dead Redemption 2 würde sich anbieten.

    Red Dead Redemption 2 - Denuvo-Leak birgt Hinweis auf PC-Release - GameStar
    Ich persönlich rechne eh mit einer PC Version. GTA V hat sich auf den PC super verkauft. Klar...für den PC spielt R* keine rolle die nehmen schon genug mit den Konsolen Version ein. Trz aber würde ein RDR 2 durch die decke gehen Hoffen wir mal das es kommt.

  5. #664
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PC Games News Allgemein

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kommt Red Dead Redemption 2 nun doch für den PC? Ein Hinweis auf den Denuvo-Leak könnte dafür sprechen.



    Ich persönlich rechne eh mit einer PC Version. GTA V hat sich auf den PC super verkauft. Klar...für den PC spielt R* keine rolle die nehmen schon genug mit den Konsolen Version ein. Trz aber würde ein RDR 2 durch die decke gehen Hoffen wir mal das es kommt.
    Wahrscheinlich dann auch erst wieder, nachdem es für 2 Konsolengenerationen erschienen ist^^

    Hoffen wir auf's beste. Ich schätze mal die Engine ist "nur" eine neue Version von der von GTA V, also sollte es zumindest technisch bedingt keine allzu großen Wartezeiten geben zwischen Konsolen- und PC-Version.

  6. #665
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PC Games News Allgemein

    Syberia 2 gibt es derweil bei Origin gratis!

    Syberia 2 kostenlos - Adventure in »Aufs Haus«-Aktion bei Origin - GameStar

    Am 20. April 2017 erscheint das von Fans mit Spannung erwartete Spiel Syberia 3. Der direkte Vorgänger Syberia 2 erschien bereits im Jahre 2004 und kann nun im Vorfeld des Release in EAs Aktion »Aufs Haus« kostenlos gespielt und heruntergeladen

  7. #666
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PC Games News Allgemein

    Mal wieder ein interessantes Video von Digital Foundry.

    Gaming mit 8K-Auflösung und 60FPS?

    Was macht man, wenn man zwei Nvidia GTX 1080Ti im Wert von etwa 1500 Euro im Rechner stecken hat? Klar: Versuchen sie ans Limit zu treiben!



    Hehe, die Spielereien mit dem Nvidia Downsampling-Option hab ich auch schon hinter mir. Nur war das bei meiner 980Ti eher Diashow, während man inzwischen mit zwei 1080Ti durchaus spielbare Framerates erreichen kann, wenn auch sehr grenzwertig.

  8. #667
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    PC Games News Allgemein

    Besonders cool finde ich, dass DF sogar echtes 8K benutzt und nicht UHD-2, die GPU Technologie schreitet mit Riesenschritten voran.
    Empfehlen möchte ich auch diesen Wahnsinnigen der mal eben ein Quad Titan Xp System hat und diverse Videos in UHD-2 auf Youtube hochlädt.



    So lange es keine preiswerten 4K HDR Monitore gibt werde ich sowieso nicht umsteigen.

  9. #668
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    PC Games News Allgemein

    Final Fantasy Kingsglaive: Echtzeit Techdemo auf Nvidias neuer Tesla GPU (Volta)

    Vor nichtmal zwei Wochen ging Nvidia auf Square Enix zu, und bat sie, etwas für die gestrige GPU-Präsentation von Nvidia vorzubereiten. Trotz der extrem kurzen Zeitspanne hat SE etwas kurzes vorbereitet.

    Sie haben sich einfach das Modell von Nyx Ulric aus dem Kingsglaive-Film geschnappt, die Luminous Engine angeschmissen und die Kamera um ihn rotieren lassen. Die krasse Leistung der Nvidia Tesla V100, auf Basis der neuen Volta-Technologie, übernimmt den Rest.



    Oder die komplette Präsentation: https://www.youtube.com/watch?v=-JvNAzj0iKk (Die Demo wird ab ca. 59 Minuten gezeigt)


    Wem Tesla nichts sagt: Das ist Nvidias GPU-Linie für den professionellen Einsatz. Die Geforce-Modelle für Gamer folgen vermutlich Anfang 2018.

  10. #669
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PC Games News Allgemein

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Besonders cool finde ich, dass DF sogar echtes 8K benutzt und nicht UHD-2, die GPU Technologie schreitet mit Riesenschritten voran.
    Empfehlen möchte ich auch diesen Wahnsinnigen der mal eben ein Quad Titan Xp System hat und diverse Videos in UHD-2 auf Youtube hochlädt.



    So lange es keine preiswerten 4K HDR Monitore gibt werde ich sowieso nicht umsteigen.
    PC Games News Allgemein

    Also mit Hardwarebeschleunigung ist da nichts mehr bei 8K-Wiedergabe auf YouTube...zumindest bei meiner Konfiguration nicht. 4K kein Problem.

  11. #670
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PC Games News Allgemein

    Bei mir ists grad die Internetleitung. ^^ In Firefox geht absolut gar nix, in Chrome kann ich es teilweise schauen, aber es puffert sehr oft. Die CPU geht auf 75%.

    Naja, sind ja auch schnell mal 2,3GB für ein 5 Minuten Youtube Filmchen. ^^ Finde es etwas schade dass Youtube mittlerweile reines Streamen ist. Früher hat das Video einfach geladen, auch ohne dass man es auch abgespielt hat, also konnte man sich ein Video sozusagen preloaden, wenn die Leitung zu langsam war. Funktioniert heute iwie nicht mehr. :/

  12. #671
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PC Games News Allgemein

    Kommt ein neues Splinter Cell? Gerüchte sind aktuell im Umlauf!

    Ein neuer Markenschutzantrag gibt einen Hinweis darauf, dass sich eine neue Episode von Splinter Cell in der Entwicklung befinden könnte.

    Neue Episode oder Reboot?

    Das könnte darauf schließen lassen, dass Ubisoft bereits an einer neuen Episode von Splinter Cell oder sogar an einem Reboot der Serie arbeitet. Wirklich neu sind Spekulationen dieser Art übrigens nicht: Bereits im Sommer des vergangenen Jahres hatten wir über eine neue Episode von Splinter Cell mit Michael Ironside als Sam Fisher berichtet.
    Splinter Cell - Hinweis auf neuen Ableger der Stealth-Serie - GameStar

    Neues SC? Nur her damit! Blacklist hat mir (Abgesehen von der Story) sehr gut gefallen. Und Schleich-Agenten Spiele gibt es ja nicht so viele.

  13. #672
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    PC Games News Allgemein

    hab gerade gelesen:
    Square Enix hat in Zusammenarbeit mit Nvidia Final Fantasy 15 für PC angekündigt.

    Die empfohlenen Anforderungen sind gerade zu lächerlich:
    Prozessor: Intel i7 3,4 Ghz oder Ryzen 7 1700
    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    Grafikkarte: Geforce 1080TI
    Festplatte: 170 GB freier Speicher
    Audio: 5.1 Surround-Headset

    Na dann...
    ich hoffe mal, dass das Optionsmenü ausgiebig viele Möglichkeiten bietet.

    http://www.gamestar.de/artikel/final...i,3318671.html

  14. #673
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PC Games News Allgemein

    Die sind bestimmt für 4K. FF15 unterstützt sogar 8K Oo

    Ich denke das Spiel auf vielen Mittelklasse PC gut laufen. Sorgen mach mir eher um die Port Qualitäten. SE ist nicht gerade dafür bekannt da viel liebe reinzustecken :O Anderseits hilft ja Nvidia diesmal mit.

    ps. Steam Shop Seite ist auch schon Online.
    http://store.steampowered.com/app/63...NDOWS_EDITION/

  15. #674
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PC Games News Allgemein

    Ab heute verkauft Aldi auf der Seite Aldilife.com Keys für PC- und Konsolenspiele (Derzeit nur PlayStation, keine Xbox-Titel). Es werden ausschließlich Keys verkauft, keine Disc-Versionen. Zum Start fahren sie mit einigen Schnäppchen auf, bspw. Watch Dogs 2 für 15 €. Insgesamt ist das Angebot aber noch sehr überschaubar, aber hat ja auch erst angefangen. Jedenfalls freut es mich dass es nun mit Aldi auch einen seriösen Key-Shop gibt mit Kampfpreisen, und sogar Keys für Konsolen

    Kann mir vorstellen, dass Aldi vorallem in der Anfangszeit ihren Shop pushen wollen und daher immer wieder gute Deals und Aktionen auffahren.

  16. #675
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    PC Games News Allgemein

    Cleverer Schachzug, das muss man Aldi lassen.
    Ich weiß zwar nicht, wie die Preise im Vergleich zu den anderen Keyseiten wie MMOGA etc. sind, aber an sich ne gute Idee, zumal man einem Aldi doch mehr Vertrauen schenkt als irgendwelchen unbekannten Anbietern, die ausschließlich im Internet existieren.

  17. #676
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PC Games News Allgemein

    Das sind ganz normale Preise die man so auch auf Steam vorfindet. Einzig WatchDogs 2 ist für 15€ wirklich billig. Aber so wird das keine alternative zu Keystores. Den diese liegen in der Regel immer unter den normalen Preis.

    Persönliche wüsste ich jetzt nicht warum ich da kaufen sollte

  18. #677
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    PC Games News Allgemein

    Persönlich sehe ich keinen Grund wieso die da eingestiegen sind. Wenn die Lizenzen aus legitimer Hand verkaufen können sie gar nicht billiger sein als Steam, GMG, GOG & Konsorten, wenn sie die aus Märkten mit schwacher Ökonomie beziehen wieso nicht auf einer anderen ominösen Homepage kaufen.

  19. #678
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PC Games News Allgemein

    Vielleicht weil sie dort schon Musik und eBooks verkaufen, lag das nahe.

    Aber ich wüsste auch nicht, warum ich dort kaufen sollte. Ist bei Steam doch viel bequemer.

  20. #679
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PC Games News Allgemein

    Kommt Ni No Kuni (1) für den PC? Möglich!

    Die Freude war groß, als Ni No Kuni 2 auch für den PC angekündigt wurde. Aber was ist mit Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin? Das wunderschöne JRPG im Look der legendären Ghibli-Filme gibt es aktuell nur für Konsole. Theoretisch könnte sich das aber ändern - zumindest zeigt sich Studio CEO Akihiro Hino von Level-5 einer PC-Version nicht abgeneigt.

    Die Kollegen von PCGamer haben nachgefragt und erhielten folgende Antwort:

    "Ich werde das fürs Erste eurer Vorstellungskraft überlassen, aber haltet euch für Ankündigungen bereit. Dabei belasse ich es erst einmal."
    Ni No Kuni - JRPG vom Animationsstudio Ghibli für PC angeteasert

    :O

  21. #680
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PC Games News Allgemein

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen

    Na dann...
    ich hoffe mal, dass das Optionsmenü ausgiebig viele Möglichkeiten bietet.

    Final Fantasy 15 für PC - Benötigt 170 GB Festplatte, Geforce 1080TI
    grafik Settings gewünscht?
    PC Games News Allgemein

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 142433343544 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  2. Xbox 360 Games News Seiten: Also Ich gucke immer auf der Seite http://www.xboxfront.de/home.html Nach News und wollte jetz mal wissen wo ihr so nachschaut :D

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...