Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    Ping bei Spielen zu hoch

    Hey Leute
    Ich probier in letzter Zeit immer mal wieder ein bisschen am PC zu spielen, aber ich bekomme in allen Spielen einen relativ hohen Ping (um die 200ms und auch mal höher)
    Ich hab auch vorher den Pingtest gemacht, aber der hat als Ergebnis 43 ms gezeigt und beim Speedtest habe ich eine Download-Geschwindigkeit von 9,54 und eine Uploadgeschwindigkeit von 0,93.
    Wie kann ich das Problem lösen?

  2. Anzeige

    Ping bei Spielen zu hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Ping bei Spielen zu hoch

    Um welche Spiele handelt es sich denn? Bei manchen ist ein Ping in dem Bereich ganz normal. Oft liegt das eben eher am Server, da kannst du dann gar nichts dran machen.

  4. #3
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Ping bei Spielen zu hoch

    hast du Sat-DSL? Falls ja kannst du Online-Spiele ausser evtl Browserspiele vergessen. Ausländische Server haben hohen Ping (zumindest keine europäischen)

    hier noch (nur für WLAN notwendig): http://forum.chip.de/online-gaming/o...ch-754272.html

    "1) leere Textdatei auf dem Desktop anlegen

    2) in die Datei folgende Zeile reinschreiben: net stop "Wireless Zero Configuration" ODER net stop "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" (ersteres bei englischem WinXP, zweiteres bei deutschem)

    3) Datei speichern und die Endung in .bat umbenennen

    4) vor dem Spiel Doppelklick auf die Vebrindung klicken"

  5. #4
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Ping bei Spielen zu hoch

    Hab jetzt die ganze Zeit rumprobiert und am Ende was in der Registry geändert. Das hat geholfen
    Trotzdem danke für die Antworten

  6. #5
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Ping bei Spielen zu hoch

    Es wäre doch eventuell ganz interessant zu erfahren, was du denn geändert hast.

  7. #6
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Ping bei Spielen zu hoch

    Zitat mfbomber Beitrag anzeigen
    Es wäre doch eventuell ganz interessant zu erfahren, was du denn geändert hast.
    Das ist das Tutorial :
    HowTo: Ping Verbesserung von WoW

Ähnliche Themen


  1. PS3 fährt bei USK spielen nicht mehr hoch: Hallo Leute, ich hab ein Problem meine PS fährt seit neusten bei CD mit ein FSK 16 und 18 nicht mehr hoch aber die anderen 2 spiele die kein FSK...

  2. Beim Spielen High Ping & FPS einbrüche: Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß leider keine Lösung seit einigerzeit habe ich während des Spielens FPS-Einbrüche, dabei ist es völlig...

  3. Ping zu hoch: Hallo, was kann ich machen? Bei mir ist ständig mein Ping zu hoch. Hauptsächlich wenn ich Online spielen will. Kann man das einstellen? Kann man...

  4. Ping zu hoch:

  5. Ping übertrieben hoch bei pes08: Hey bin ps3 zogga im inet ... läuft un so... aber mit hohem ping... schlägt generell bis 3000 (einheit kenn ich nicht) an ... bei abschlag oder so...