Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Prey for the Gods

    Neu auf Kickstarter eröffnete vor kurzem ein interessantes Spiel seine Pforten.





    Sieht für mich auf den ersten Blick wie eine Art inoffizielle Fortsetzung des "Shadow of the Colossus" Genres. Mit Survival Gameplay.

    Prey for the Gods ist ein Action Survival Spiel, das auf einer verwüsteten, vereisten Insel spielt. Um zu überleben, musst du die Götter vernichten, an die du selbst glaubst.
    In Prey for the Gods verschlägt es einen einsamen Helden an den Rand einer sterbenden Welt, um dessen Mysterium des niemals endenden Winters zu entschlüsseln.
    Mit nichts außer deinen Kleidern am Leib, musst du dich kolossalen Kämpfen stellen, um zu überleben.
    Um den Frieden wieder herzustellen, musst du dich Fragen stellen, dessen Antwort nicht ein mal die Götter wissen.

    Features:

    - Kolossale Kämpfe!



    - Eine große und mysteriöse, vereiste Welt mit dynamischer Eis/ Schnee Umgebung, die du erkunden wirst.

    - Intensives Survival Gameplay.

    - Erkunde mysteriöse Tempel, die Geheimnisse und Schätze bergen.

    - Dynamisches Wetter/ Tag und Nacht System.

    - Nicht lineares Gameplay, wo du selbst entscheidest, wen du bekämpfst und wie.



    - Plündere die legendären Helden um dich selbst mit Waffen und Vorräten einzudecken.

    - Einzigartige Musik.

    http://gifyu.com/images/eb6fdb68ed53bc68fce071971f8e8a0b_original.gif

    http://gifyu.com/images/f7d8bb85160527db989a9db1c112e0ef_original.gif

    Für mich sieht das nach etwas in der Art von Shadow of the Colossus mit Survival Aspekten aus und wo man sich entscheiden kann, welchen Weg man gehen möchte, statt jeden Koloss nach der Reihe zu besiegen.

    Klingt nach einem Konzept, das es sich lohnt unterstützt zu werden, finde ich.
    Wäre echt toll, wenn sie ihr Ziel erreichen würden.

    Außerdem sind auch Konsolen Versionen geplant (sofern die Ziele erreicht werden!)

    Wenn es euch interessiert, sind noch viele weitere Infos auf deren Seite!

    Link zum Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects...ry_recommended

  2. Anzeige

    Prey for the Gods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Prey for the Gods

    Winter of Colossus?

    sieht ja schon mal interessant aus. gut liegt wohl auch am shadow of colossus style. ich behalte es mal im hinterkopf

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Prey for the Gods

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    Winter of Colossus?

    sieht ja schon mal interessant aus. gut liegt wohl auch am shadow of colossus style. ich behalte es mal im hinterkopf
    Wenn Team Ico das hier als Shadow of the Colossus 2 verkaufen würden, würde ich mehr als nur gehyped sein.

    Aber so freue ich mich dennoch darauf.
    Bei Kickstarter ist zwar immer das Problem, das sie es nicht schaffen könnten, aber aktuell sind sie schon bei über 70.000$ und die Kampagne startete Gestern erst.

    Sieht bislang gut aus! Werde ich definitiv hin und wieder aktualisieren.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Prey for the Gods

    Neues Gameplay!


  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Prey for the Gods

    Aus einem Gamestar Interview geht hervor, das No Matter Studios einen PC Release für Dezember 2017 plant!

    Eine überraschend große Anzahl unserer Backer kam zu uns, und meinten wir sollen das Spiel nicht voreilig veröffentlichen. Sie möchten, dass wir uns Zeit nehmen und sollten wir extra Zeit brauchen, so sollten wir diese auch nutzen.

    Sie möchten keinen Müll. Es bedeutet uns viel da wir Qualität genau so sehr schätzen und das bestmöglichste Ergebnis abliefern möchten.

    Damit waren wir in der Vergangenheit sehr offen und während wir denken, dass wir 2017 unseren Backern das Spiel liefern können, ist es nicht Wert Inhalte zu kürzen um ein bestimmtes Datum einzuhalten, dazu sind wir nicht bereit.
    Jedoch möchte man kein unfertiges Spiel herausbringen, weshalb man hier eher auf Qualität setzt, statt einen Termin einzuhalten. Sehr löblich!

    ---
    Quelle: Was wurde aus Prey for the Gods, dem Shadow of the Colossus für PC?

  7. #6
    DieWurst DieWurst ist offline

    Prey for the Gods

    Ich finde auch, dass die Jungs von NoMatter Studios sich da ordentlich Zeit nehmen sollten! Desto länger man für ein Spiel brauch, desto besser wirds. Mein Standpunkt ist, Gameplay schon mal interessant, Große "Götter" zum bekriegen, dynamisches Wetter=top! und vor allem das ich ein Survival Game in so einem Stil noch nicht kenne. Mal sehen wie es sich entwickeln wird. Auf jeden Fall ist das Gameplay schonmal mega-interessant! *heavy breathing*