Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Geldie88 Geldie88 ist offline
    Avatar von Geldie88

    Böse Problem mit CNC Stunde Null

    Hallo erstma an alle,

    ich glaub das Problem hab ich net als Einziger und hoffe irgendjemand kennt ne Lösung.
    Immer wenn ich Stunde Null spiel schließt sich die ganze Sache so nach nr halbm Stunde mit der Nachricht: Technical difficulties..... You have a seriouse bla bla bla
    weder ne Fehlernummer noch sonstwas

    wär lieb wenn jemand ne Lösung hätte, das spiel nämlich einfach nur geil

  2. Anzeige

    Böse Problem mit CNC Stunde Null

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Problem mit CNC Stunde Null

    Hast du mods installiert?Wenn ja welche..?!
    Spiel de/installiert ?
    Pc mal neu gestartet?

  4. #3
    Geldie88 Geldie88 ist offline
    Avatar von Geldie88

    AW: Problem mit CNC Stunde Null

    Probiert hab ich folgendes:
    Den Mod den ich drauf hatte war reborn 6.0 betaversion, den hab ich nach dem problem deinstalliert samt zero hour und generäls normal.
    Dann anschließend hab ich Generäls + Zero hour wieder installiert ohne den Mod, hatn paar stundn funktioniert, dann gings wieder los

Ähnliche Themen


  1. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  2. C&C generäle die stunde null Skripten?: ich hab mal ne Frage ich wolte ein team erstellen was jeden im seinen areal angreif alerdings ist der player inaktiv und ich wolte wissen wie ich den...

  3. Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?: Also: ich habe mir Command&Conquer Generals mal auf Deutsch gekauft und installiert, letztens aber die Englische Version von der erweiterung Stunde...

  4. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....

  5. C&C Die Stunde Null Fehler: Hallo, Das Spiel will einfach net sich richtig installieren! Immer wenn der Balken auf 100% ist kommt ne Fehlermeldung mit "Die Datei W3DZH.big...