Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Killasil Killasil ist offline

    Prototype E fehler, Pc, brauche Hilfe !!!

    Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Prototype E und weiss nicht weiter bin echt auf eure Hilfe angewiesen....

    und zwar : Am Anfang des spiels werden die Texturen nicht angezeigt alles nur in braunem Ton. Logischerweise spielte ich da nicht weiter.

    Wenn mir einer sagen könnte wo die Screenshot hingespeichert werden, könnte ich einen Hochladen.

    Ich bitte DRINGENST um eure Hilfe

    Danke für die Zeit die ihr euch nehmt.

  2. Anzeige

    Prototype E fehler, Pc, brauche Hilfe !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Amnesia Fehler Meldung...Brauche hilfe.. :(: Hallo liebe leute.. Hab ein Problem mit Amnesia The Dark Descent.. :( wenn ich amnesia starten möchte bekomm ich eine Fehlermeldung an den Kopf...

  2. Fehler mit Access Point. Brauche Hilfe!!: Hallo! Habe mir gestern eine PSP gekauft und versuche sie seitdem bei mir ans WLan zu bekommen. Mein Acces Point wird auch angezeigt mt 100%...

  3. Fehler bei Updateinstallation.Brauche hilfe.: Hallo ich hab ein problem, mein computer will sich jedes mal neustarten um updates zu installieren/konfigurieren.Wenn er nach dem neustart hochfährt...

  4. EE2 - AOS Fehler brauche Hilfe !!!: Ich hab ein großes problem. Wenn ich ein LAN Spiel erstelle sagt der andere PC das er den Raum nicht betreten kann wei es irgendwie unterschiedlich...