Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Rayza

    Punkbuster hat mich gebannt

    hallo zusammen

    ich wollt heut wieder nem cod4server joinen (favoserver)
    und werde immeeriweder von PB gekickt
    der GUID auf PBBbans.com sagt mir das ich nen Multihack??? benutzt habe
    bin grad total angepisst von diesen asi schwachmatten das ich für deren scheiss cheatsystem geld gezahlt hab und nun das hier
    ich hab bisher garkeine cheats/hacks bei cod4 benutzt und würde dies auch nie tun

    mich nervt das grad total, wie kann ich dagegen vorgehen?

  2. Anzeige

    Punkbuster hat mich gebannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    PB bannt einen eigentlich nicht ohne Grund. Entweder warste mal auf ein MOD server und hast dir was eingefangen ( Ohne dein Wissen) oder PB zickt bei dir rum. Am besten Spiel + PB neu installieren.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Moin,

    haste PB upgedatet ? Bei ältere Versionen kick das ganz gerne.

  5. #4
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Ja ich könnte ein Lied davon singen! Ich hab (vor Paar Monaten) CoD4 nochmal installiert und gleich spielen wollen. Doch dann wurde ich bei jedem Spiel von PB gekickt. Also hab ich nur noch auf Servern gespielt, die nicht von PB unterstützt werden.

    PS.: Was meinst du mit Cheat-System?

  6. #5
    Rayza

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    naja die server ohne PB sucken doch total
    sind alle voll mit hackern usw. und da machts kein Fun
    ja also auf den MOD Servern (zombie) war ich einige male..
    hoffentlich werd ich entbannt

    und mit cheat system mein ich PB. mein cod2 key wurd auch nach ca. ner stunde gebannt? :P

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Kann PB überhaupt ganze Keys bannen, bzw das Spiel Komplett Bannen? Dachte es Bannt in schlimmstenfalls nur von denjenigen Server wo man gebannt ist aber nicht von allen PB Geschützen Servern.

  8. #7
    Rayza

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    wurde von einem Server gebannt wo ich manchmal spiele, wahrscheinlich durch nen dummen Serveradmin oder halt PB :P

    PB bannt das komplette Spiel sozusagen

  9. #8
    sup sup ist offline

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    tja, dann besser nicht spielen auf Servern ohne PB

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Punkbuster hat mich gebannt


  11. #10
    Brasko1987

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Kann PB überhaupt ganze Keys bannen, bzw das Spiel Komplett Bannen? Dachte es Bannt in schlimmstenfalls nur von denjenigen Server wo man gebannt ist aber nicht von allen PB Geschützen Servern.
    Dann wäre PB ja komplett sinnfrei ^^ natürlich wird man wenn es ein PB Ban ist für´s komplette Spiel gebannt... Gibt aber auch Kicks von PB wenn man ne alte Version oder ähnliches hat...


    @ To: Also irgendwas musst du gemacht haben... es passiert nicht ohne irgendwas... Vielleicht irgendwelche Models installiert oder irgendwas an der Config gemacht? Falls dich nur ein Admin auf dem Server gebannt hat, gibt es keine Auswirkungen auf andere Server für dich und hat nix mit PB zutun...

  12. #11
    sup sup ist offline

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    ich meinte ohne PB kann es passieren dass man gebannt wird, mit Pb nur wenn man selber cheatet, verstehe ich nicht warum sich Sam1510 aufregt, hab ja keinen beleidigt!

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Ich finde deine Sätze ergeben kein sinn... Darauf wolte Keule wohl hinaus...

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Oh man...erst mal ist das Quatsch das man gebannt wird wen man auf einServer spielt wo kein PB läuft. Wie den auch...nur PB oder ein Admin kann dich bannen. Auf servern ohne PB wird keiner groß gebannt. Darum rennen da viele Cheater ect rum. Zudem war deine Antwort wirklich keine hilfe für ihn.

  15. #14
    sup sup ist offline

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Entschuldigung, ich verspreche ich werde nie wieder jemanden kritisieren und keine blöden Kommentare mehr.

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    omg, kritisiert vernünftig, dann is das alles kein Problem mehr. Ich Kritisiere auch andauert Spiele.^^

  17. #16
    Rayza

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    also
    GGC Stream ist irgendne kleine Software oder so die autom bannt sobald jemand nen PB dedected hack benutzt
    PBBans hat mich Global gebannt halt mit der begründung das ich nen multihack nutze, was definitiv nicht sein KANN.

    @brasko:
    laut einem user im PBBans.com IRc kommt es vor das die typen von evenbalance usw. mal
    "ausversehen" globale bans verteilen. zudem muss ich ganz ehrlich sagen, hacks nutze ich in cod4 usw. nicht und würds auch niemehr tun
    naja, hab mal nen ticket eröffnet auf hoffnung das ich entbannt werde

  18. #17
    Brasko1987

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    also
    GGC Stream ist irgendne kleine Software oder so die autom bannt sobald jemand nen PB dedected hack benutzt
    PBBans hat mich Global gebannt halt mit der begründung das ich nen multihack nutze, was definitiv nicht sein KANN.

    @brasko:
    laut einem user im PBBans.com IRc kommt es vor das die typen von evenbalance usw. mal
    "ausversehen" globale bans verteilen. zudem muss ich ganz ehrlich sagen, hacks nutze ich in cod4 usw. nicht und würds auch niemehr tun
    naja, hab mal nen ticket eröffnet auf hoffnung das ich entbannt werde
    Die Wahrscheinlichkeit wirklich ausversehen gebannt zu werden ist doch schon ziemlich gering ^^ (falls es doch bei dir so ist tut es mir leid für dich)
    Da sitzen bestimmt keine Mitarbeiter rum und kontrollieren wer cheatet sondern da werden Dateien überprüft etc. (alles automatisch)

    Aber das mit dem IRC is nicht dein Ernst oder?
    Ich mein wir sind hier im Internet und es gibt in vielen Foren so viele Leute die angeblich nicht gecheatet haben aber gebannt worden sind...
    Wenn man danach geht spielen also alle sauber und keiner cheatet? Diese Tools sind nur da um anständige Spieler zu ärgern?
    Das is schon ein wenig Naiv, irgendwelchen Leuten im IRC da glauben zu schenken finde ich...

  19. #18
    Rayza

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Nunja, der typ gehört zum staff von pbbans.com und meinte es kann passieren, mehr weiß ich auch nit

    also ums nochmal zusagen, ich nutze keine Hacks in CoD4 udn das müsste ein versehen sein

    er meinte außerdem, es kann durchaus sein das ein admin von einem cod4 server (in meinem fall .:EsE:.) mich gebannt hat vom server
    und der stream mich dann mitbannt oder so :P

    naja wieso er denkt das ich nen hack benutz, bei meinen nab scores xD

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Hast du die Steam Version?

  21. #20
    Rayza

    AW: Punkbuster hat mich gebannt

    Nein
    Hab mir das Spiel im Laden gekauft
    ^^

    hab noch keine antwort von evenbalance bekommen T_T

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Punkbuster: Hallo Hallo, wie fange ich nun das Thema an :) Mein System läuft unter Win7 64bit (belanglos für's Problem da es bei XP, Vista ebenfalls vorkommt)...

  2. Punkbuster?: Wollte mal fragen ob Punkbuster unter Windows Vista lauuft. Bei BF2142 werde ich immer gekickt und wenn ich bei den Diensten nachsehe, ob Punkbuster...

  3. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

NOTE: This ticket is currently closed because the issue is believed to be resolved. Adding another note to this ticket will re-open the trouble ticket. punkbuster