Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    Resident Evil 5 - reloaded problem mit Trainer in Windows 7:

    Hallo Leute,

    ich habe in meinem tollen Spiel Resident Evil 5 - Reloaded ein problem mit dem Trainer 15+ für directX 10, das ist so ich konnte vor meinem absturz von meinem Rechner noch cheaten, aber jetzt nach dem Neu installieren, da tut der alte Trainer nicht mehr, wieso geht er nicht mehr? Und was hat es mit dieser Meldung auf sich mit Windows Live v3.0.89.0 installieren auf sich, da ich weiss das man dieses Programm noch nicht ziehen kann, und was für ein Trainer kann wieder wie früher gehen? Ich möchte wieder im Gott-Modus zocken, unendlich Ammo haben, und die Gegner mit einem Schuß töten (gilt auch für Sheva.) wo bekomme ich so einen Trainer 15+ für DX10 wieder her? Könnt Ihr mir bitte dabei Helfen, und schnell einen Upload oder Link schicken, Danke

    Euer Zombie1982!


  2. Anzeige

    Resident Evil 5 - reloaded problem mit Trainer in Windows 7:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Resident Evil 5 - reloaded problem mit Trainer in Windows 7:

    Die Raubkopie funktioniert nicht mit Direkt X10 nur mit Fixes und jetzt verzieh dich endlich.

  4. #3
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: Resident Evil 5 - reloaded problem mit Trainer in Windows 7:

    Welche Fixes den?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Resident Evil 5 - reloaded problem mit Trainer in Windows 7:

    Mit "fixen" sind meist Patch / Update´s gemeint. Die ein Fehler beheben. Aber du soltes hier nicht andauert deine Raubkopierten Spiele rum posten , das ist so weit ich weiß hier sowieso untersagt.

    Und warum es nicht geht kann garde bei Raubkopien mehre gründe haben , darum besser Original kaufen dann klappt das auch .=)

  6. #5
    Samyra

    AW: Resident Evil 5 - reloaded problem mit Trainer in Windows 7:

    @DerZombie1982

    Dein ständiges Hilfesuchen nach illegalen Sachen ist jetzt langsam mal an einem Punkt angelangt, wo das hier nicht mehr geduldet wird. Wenn du dich trotz jetzt schon mehrfacher Verwarnungen nicht an die Forenregeln halten willst, bist du hier falsch.

    Kauf dir die Filme/Spiele, Ende.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Resident evil Co-op: Hallo ! Nachdem ich früher zum Zocken Dateien a la "autoexec.bat" bearbeiten mußte, dachte ich eigentlich, dass es im Jahre 2013 mit dem Zocken...

  2. Resident Evil 5 Problem: Hallo erstmal. Also ich habe das Problem wenn ich mit meinem Cousin spielen will das die Meldung kommt: Die Verbindung zur Sitzung konnte nicht...

  3. Resident Evil 5 problem:: Hi Leute, kennt einer eine Lösung mit den Trainern +15, (DX9 und DX10 Version.) Mein Trainer klappt irgendwie nicht mehr, wieso das weiss ich nicht...

  4. Resident Evil 5 Reloaded problem...: Hi Leute, könnt Ihr einem armen Resident Evil 5 Reloaded zocker weiter helfen, ich habe hier ein Savegame von mir, wo ich an einer kniffligen Lage...

  5. Resident Evil 5... Wo lag das Problem?: Hallo, schaue mir gerade dieses video auf Wii Tower an. TGS '09 // Neues Material von Resident Evil: The Darkside Chronicles - News - Wiitower.de ...