Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 196 von 196
  1. #181
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Also auf "Überlebender" stecken die wirklich extrem viel ein. Am besten gehen Gift und Explosion Pfeile

    @Topic

    Neuer Patch On!

    Fixed Map sometimes not showing or showing the wrong region.
    Fixed ALT-TAB in combination with Exclusive Fullscreen occasionally hanging the game or entire system. (Steam Only)
    Fixed graphics glitches on NPC clothing on NVIDIA 6x0 and 7x0 hardware.
    Fixed rare crashes with a "DX11 Internal Heap" error.
    Added separate mouse sensitivity control for X and Y axis, allowing users to equalize sensitivity.
    Added option to reduce in-game camera shake, for users that prefer this.
    Added audio-cue for finding secrets in the relic viewer.
    Fixed game changing system screen saver settings for some users. (Steam Only)
    Added additional error handling and messaging in case the GPU driver is crashing or unresponsive.
    Various performance improvements for GPU-bound situations. CPU bound scenarios are not impacted.
    A variety of other smaller optimizations, bug-fixes, and tweaks.
    Steam Community :: Group Announcements :: Rise of the Tomb Raider

    Endlich habe die das mit der Map gefixt. Ging ja mal auf den Sack das die öfters nur eine schwarze Fläche zeigte, obwohl ich karten ecn eingesammelt hatte.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hab das Spiel vorhin durchgespielt (92%)

    Alles in einen eine würdige Fortsetzung. Grafisch muss ich glaube nichts sagen das Spiel sieht einfach klasse aus. Spielerisch ist es auch um weiten besser als sein Vorgänger. Etwas schade das dass tauchen etwas meh war. Es fühlt sich einfach nicht so frei an. Und man kann auch nicht bestimmen wie Tief man tauchen will da alles Automatisch von Lara gemacht wird.

    Das Ressourcen System wurden erweitert. Auf der ein Seite nett weil ich so was mag wenn man sich Zeugs selber herstellen kann. Auf der anderen Seite wirft mich das Spiel voll damit. Ich hatte zu kein Zeitpunkt irgendwie Ressourcen mangel. Und obwohl ich auf den schwersten Schwierigkeitsgrad ( Was nicht mal wirklich schwer ist) gespielt habe.

    Das ganze Spiel ist für mein Empfinden viel zu einfach geraten. Das liegt erst mal an die KI der Gegner. Wirklich schlau sind die nicht. Zum anderen kann man wenn man clever seine Fähigkeiten punkte verteilt das Spiel auch selber einfacher machen. Selbst gegen Ende hin ( Wo viele Gegner kommen) hatte ich kaum Probleme gehabt.

    Zur Story habe ich mich ja schon geäußert. Verglichen mit der von Teil 1 schwach. Zwar war die Story aus Teil 1 jetzt auch nicht so dolle, aber es von Anfang an bis ende spannend & etwas Horror Mäßig inszeniert. Hier bei Rise gefällt mir zwar der Ansatz und es geht mehr "echtes Tomb Raider" aber von Hocker gehauen? Näää. Schade das man auch gar nichts von den Chara aus Teil 1 erfährt. Was macht Sam? Was macht Reyes? Mehr als ein Gruppenbild sieht man nichts von denen was ich etwas schade finde. Allgemein werden die Ereignisse aus Teil 1 fast Ignoriert. Dabei hatte ich mir von E3 Trailer einiges erhofft :/

    Dafür gefällt mir aber die neue Lara. Mir gefiel schon die 2013er Lara sehr gut. Aber die neue ( Die xte ) gefällt mir besser. Ihre verhalten ect ist einfach glaubwürdiger und Maria Koschny hat mich vollends überzeugt Ich hoffe die bleiben jetzt bei ihr, und haben im nächsten Teil nicht wieder eine neue Stimme -.-

    Was ich aber auch etwas schade finde. 5% des Spiels spielt sich in Syrien ab. 95% in der Sowjetunion. So schön die Schnee Landschaften sind inkl. Schneeflocken auf Laras Haar. Aber ich konnte gegen Spielende kein Schnee mehr sehen... Das nächste mal bitte mehr Spielorte oder das sich länger in denen aufhält. Ich hätte gerne viel mehr von Syrien gesehen...

    Der Expedition Modus ist nett. Ob länger Motiviert muss ich mal schauen. Der Wegfall vom Multiplayer ( Auch wenn ich den MP mochte von 2013er Ableger) war eine sehr gute Entscheidung. Tomb Raider ist ein reines SP Game und soll es auch bleiben

    Was wünsche ich mir für den nächsten Teil?

    Auf jeden Fall die Dual-Waffen!
    Spoiler öffnen

    Mehr Orte, und eine bessere Story!

  4. #183
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die Stimme war besser, das Gestöhne im letzten Teil war mir tierisch auf die Nerven gefallen. Diesmal klang sie wesentlich besser, realistischer. Einen Kritikpunkt habe ich trotzdem, dass sie bei Rätseln manche Sätze viel zu häufig wiederholte. Es ist ja nett, dass einen das Spiel an die Hand nimmt und sagt wo es weitergeht, aber wenn Lara zum zehnten Mal sagt "I need to find x..." ist es auch mal gut. Da hätte ich mir mehr selbstständiges Denken gewünscht, nicht alles vorgesagt bekommen, aber es passt wohl zu der allgemein einfachen Schwierigkeit damit möglichst viele Spieler damit zurechtkommen.

    Nicht gefallen hat mir dann auch der zweite Teil des Spiels, die Rätsel wurden zu einfach und es war größtenteils wieder nur noch dumm durchschießen. Insgesamt daher meine Bewertung auf gleicher Höhe wie Tomb Raider 2013. Ein unterhaltsames Actiongame, aber auch nicht schlimm es zu verpassen.

  5. #184
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    so ich habs jetzt auch durch.

    An sich kein schlechtes Spiel.
    Was ich aber etwas schwach fand ist das, dass sie sich was das Gegnerdesign angeht stark an den letzten Teil orientiert haben:
    Spoiler öffnen


    Nichts desto trotz, fand ich das Spiel ganz in Ordnung.
    Etwas weniger Actionporno und etwas schwierigere Rätsel wären nett gewesen
    Irgendwie fand ich die Gräber spannender als die Hauptstory.

  6. #185
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wenn man der Quelle glauben darf so hat sich das neue Tomb Raider auf den PC schon mehr verkauft als auf der Xone.

    Allgemein: Digital-Umsätze im Januar 2016: Rise of the Tomb Raider startet erfolgreicher auf dem PC als auf Xbox One - 4Players.de

    Laut SuperData konnte die PC-Version von Rise of the Tomb Raider überzeugen und die "schwachen" Verkaufszahlen auf der Xbox One (Grund laut SuperData: starke Konkurrenz wie Fallout 4) im ersten Monat um das Dreifache übertrumpfen.
    Auch wenn der 2013 Ableger irgendwie mehr dieses "wow" Gefühl hatte, so ist das auf jeden Fall verdient.

  7. #186
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    falls es noch nicht gepostet wurde:

    Das Spiel soll DX12 bekommen:
    Tomb Raider: Microsoft wirbt mit DirectX 12 für die PC‑Version - ComputerBase

    da wäre ich mal auf Benchmark-Ergebnisse gespann (bei Gears of War oder Quantum Break kann man ja keinen Vergleich mit DX11 ziehen).

    Was bedeutet eigentlich das "Vanilla" ?
    Das lese ich ab und zu. Auch bei den Skyrim Mods kam das vor.

  8. #187
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich das "Vanilla" ?
    Vanilla heißt einfach nur, dass das Spiel sich im Originalzustand befindet.
    Wenn man bspw. Minecraft/Skyrim/... ohne Mods spielt dann spielt man das Spiel als Vanilla.

  9. #188
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    falls es noch nicht gepostet wurde:

    Das Spiel soll DX12 bekommen:
    Tomb Raider: Microsoft wirbt mit DirectX 12 für die PC‑Version - ComputerBase

    da wäre ich mal auf Benchmark-Ergebnisse gespann (bei Gears of War oder Quantum Break kann man ja keinen Vergleich mit DX11 ziehen).

    Was bedeutet eigentlich das "Vanilla" ?
    Das lese ich ab und zu. Auch bei den Skyrim Mods kam das vor.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Plain_vanilla

  10. #189
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider


  11. #190
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schade dass ich es schon durch gespielt habe.

    Aber manchen Kommentaren nach sei der Mehrwert von dx12 bei tr eher negativ, selbst mit amd karten.


    Naja, ich habe mir mal überlegt, parallel zu win7 win10 in ner virtuellen festplatte zu installieren

  12. #191
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich habe es mal ausprobiert mit dem Direct X12, mit mieserablen Ergebnissen.

    Im Bench Test waren die Framerates deutlich niedriger. OVA um die 8 Frames. Ok, bei über 50 fällt das nicht so wirklich ins Gewicht, aber die Performence im Spiel wurde bei mir richtig schlecht, mit starken Rucklern und Framerate Einbrüchen. Ausserdem flimmern hie und da einige Texturen. Als ich den Treiber auf die aktuellste Version geupdated habe ist mir das Spiel auch mal abgeschmiert und die Windows Oberfläche spinnte ebenfalls herum. Aber ich denke das liegt da dran, dass ich den PC nicht erst neu gestartet habe. Ist nach wie vor zu empfehlen.

    Danach lief es genauso mieserabel, aber ohne gleich abzustürzen.

    Dann habe ich wieder auf Direct X11 umgeschalten und das Spiel läuft nun wieder butterweich. Also an dem DX12 Update muss wohl noch etwas nachgebessert werden.

    Ich habe eine GXT 970 Superclocked von EVGA, 16GB DDR4 und den i7 5820K auf dem MSI X99A SLI Plus.

  13. #192
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Läuft bei mir auch um einiges schlechter. Denke aber es per Treiber Update + DX12 Patch noch besser wird.

  14. #193
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Der DLC "Cold Darkness Awakened" ercheint heute!

    Rise of the Tomb Raider: DLC "Cold Darkness Awakened" kommt heute

    Hat jemand die DLCs mal gespielt? Taugen die was? Ich warte noch bis der Season Pass mal im Angebot ist ;o

  15. #194
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Vor kurzen erschien Patch Nr7. der vor allem DX12 Fans freuen dürfte. Der DX12 Modus von Rise of the Tomb Raider war leider nie so der Burner. Erst mal wurde er nachträglich eingereicht und 2.tens lief das Spiel auf DX12 bei vielen System eher unsauber und teils schlechter als unter DX11. Dabei soll DX12 doch alles besser machen

    Patch Nr7. nimmt endlich den DX12 Modus in Angriff und bringt (je nach System) ein ordentlichen Schub.

    Rise of the Tomb Raider - Neuster Patch fügt Multi-GPU-Support für DirectX 12 hinzu - GameStar

    Benchmark:
    Patch für Rise of the Tomb Raider verbessert DirectX-12-Leistung - Hardwareluxx

    Ich kann es nur bestätigen. Bei mein alten Settings (DX 11 - Schatten Mittel - Texturen Hoch - AA auf SMAA und der rest alles auf max.) hatte ich immer so ca 30-38 FPS je nach Szene. Nun komme mit DX 12 (gleiche Settings) auf ca 45 FPS im Durchschnitt. Das ist ein ordentlicher Sprung.
    Rise of the Tomb Raider

    Vorher hatte im Durchschnitt ca 35 FPS. Also das ist für mein System schon recht ordentlich.

    Steam Overlay ist übrigens mit den Patch unter DX12 deaktviert ( Angeblich wegen Probleme) Wer es wieder einschalten will einfach in die Startoption "-enablesteamoverlay" eingeben.

  16. #195
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wer es noch nicht mitbekommen hat. Am 11.10 erscheint die PS4 Version samt neuen Content der auch für uns verfügbar ist.

    Überblick:
    2 Neue DLCs »Blood Ties« & »Lara’s Nightmare« Blood Ties bekommen Seasion Pass Besitzer kostenlos. (Lara’s Nightmare nicht?)
    Neuer »Extreme Survivor«-Schwierigkeitsgrad (Keine Checkpoints)
    Co-Op-Support für den »Endurance Mode«
    Neue Outfits und Waffen, die von Tomb Raider 3 inspiriert wurden
    Freischaltbare, klassische Lara-Modelle für den Expedition Mode.

    http://www.gamestar.de/spiele/rise-o...7,3276094.html

    Es gibt auch schon ein Gameplay Video zum Koop Modus.

    Dieser spielt wie weiter oben beschrieben im Endurance Mode/Überlebensmodus ab. Statt alleine spielt man den Modus zusammen mit ein Koop Freund.

  17. #196
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Seasion Pass Besitzer können nun die Inhalte aus der "20-jähriges Jubiläum" Edition gratis herunterladen!

    1.7 Gb Groß!

    Steam Community :: Group :: Rise of the Tomb Raider

    Also für mich hat der 17€ teure Pass durchaus gelohnt. Mal sehen wie die neuen Inhalte so sind.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Tomb Raider Next-Gen Sequel Confirmed - IGN Jawoll... freu ich mich schon mal sehr drauf! Ich hab es einfach mal "2" genannt. Kann ja später...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DAS ERSTE SPIEL VON RISE OF THE TOMB RAIDER

content

rise of the tomb raider