Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196
  1. #41
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jetzt listet es auch Steam für Januar 2016 auf. Es gibt sogar schon die Steam Shop Seite
    Nun offiziell:

    REDWOOD CITY (January 5, 2016) - Following Rise of the Tomb Raider’s highly successful release exclusively for Xbox One and Xbox 360, Square Enix® today announced that the game will be available for Windows 10 and Steam on January 28, 2016.
    Square Enix Press Center - SQUARE ENIX AND CRYSTAL DYNAMICS ANNOUNCE RISE OF THE TOMB RAIDER RELEASE DATE FOR WINDOWS 10 AND STEAM

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    *freu *freu* freu* <3

    Dazu schon mal die minimale Systemspecs:

    Die minimalen Systemanforderungen, die PCGH vorliegen, deuten auch darauf hin, dass hier noch Potenzial für aufwendige Techniken speziell für die PC-Fassung ist. Square Enix sieht Windows 7, einen Intel Core i3-2100, eine Geforce GTX 650 2 GiB oder eine Radeon HD 7770 2 GiB, 6 GB RAM, 25 GByte Festplattenplatz und DirectX 11 als Minimum. In der Pressemeldung wird aber auch die Unterstützung von Windows 10 erwähnt. Erste Screenshots aus der PC-Version finden Sie in der Galerie. Wir erwarten bis zum Release weitere Infos zur unterstützten Technik und zu einem möglichen Bundle mit Nvidia-Grafikkarten.
    Rise of the Tomb Raider PC: Mit Nvidia-Beleuchtungstechnik, PC-Release, minimale Systemanforderungen

    Sehr low wenn man mich fragt. Aber gut sind ja nur minimal. @Nalar89 Das solle sogar noch bei dir halbwegs laufen

  4. #43
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    4K-Screenshots!



    Mehr auf Gamersyde: Rise of the Tomb Raider: PC screens - Gamersyde

  5. #44
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    *freu *freu* freu* <3

    Dazu schon mal die minimale Systemspecs:



    Rise of the Tomb Raider PC: Mit Nvidia-Beleuchtungstechnik, PC-Release, minimale Systemanforderungen

    Sehr low wenn man mich fragt. Aber gut sind ja nur minimal. @Nalar89 Das solle sogar noch bei dir halbwegs laufen
    Mit dem Spiel warte ich bis ich ne neue Graka habe.

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Na dann zack zack Die Retail Fassung kommt 1 Tag später. Ich muss mal schauen ob ich es mir Digital hole oder die Box Version. Aber 129€....nääää ( CE)

  7. #46
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Bin grad noch so mit der Grafikkarte drinnen: GTX 650 2GB

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Naja, die niedrigen Mindestanforderungen sind wohl schnell erklärt. Immerhin gibts ja auch noch ne Xbox 360-Fassung. Und Nixxes entwickelt in der Regel auch anständige Ports. Ich denke, da kommt schon ein gut optimiertes Spiel auf uns zu, das viel Spielraum für Anpassungen an die eigene Hardware ermöglicht.

    Bin mir aber ziemlich sicher, dass mit allen Reglern auf Anschlag selbst meine 980Ti ordentlich was zu tun bekommt.

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich glaube auch das es ein anständiger Port wird. Nixxes hat schon beim Vorgänger gute Arbeit abgeliefert daher mache ich mir da weniger sorgen Bin gespannt wie es auf meiner GTX 770 laufen wird.

  10. #49
    Zangei Zangei ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    am 28. Januar wird es veröffentlicht laut Steam-Shop

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Was ich nicht ganz verstehe:

    Im Steam erscheint das Spiel 1 Tag früher. Was ist aber wenn ich schon bis dahin die Boxed Version ( bekomme meine Spiele immer 2-3 Tager eher wenn ich Retail Bestelle) habe? Könnte ich dann auch eher anfangen? Würde schon gerne so früh wie möglich anfangen Aber hätte in diesen Fall auch gerne die Boxed Version.

  12. #51
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Nvidia-Empfehlungen für 60FPS!

    Nvidia empfiehlt eine GTX 970 für 1080p, durchschnittlich 60FPS und das Grafik-Preset "High". Eine GTX 980Ti wird für das Selbe bei einer 1440p-Auflösung empfohlen.

    GeForce GTX 970: NVIDIA & Square Enix’s Recommended Rise of the Tomb Raider GPU | GeForce


    High ist allerdings nicht die höchste Stufe... Es gibt wohl mindestens noch die Stufe "Very High".


  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Halte ich etwas für übertrieben bzw typisches Marketing geblubbere um ihre HighEnd Grakas zu vermarkten.

  14. #53
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Halte ich etwas für übertrieben bzw typisches Marketing geblubbere um ihre HighEnd Grakas zu vermarkten.
    Öhm, wieso sollte man keine Spiele produzieren die unsere GPUs voll auslasten?
    Spiele wie Crysis (3) und Witcher 2 (3) haben es vorgemacht, Rise of the Tomb Raider sieht am PC verdammt gut aus, da soll es meine 980 auch ausreizen!
    Und wenn man Blödsinn wie DoF, Bloom und Motion Blur ausschaltet kann man vielleicht noch irgendwo auf Very High schalten.

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Geht um die Aussage ( so versteh ich das) das man für 60FPS/1080P mind. eine GTX 970 nötig ist, was ich persönlich aber etwas übertrieben finde, wenn man mit den Settings nicht übertreibt. Denke z,B mit ner GTX 960 ist man auch ganz gut dabei.

  16. #55
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Und wie ich sagte, was ist daran übertrieben, meiner Meinung nach sollte man sogar mehr als eine 970 für 1080/60 brauchen. Wo ist der Fortschritt wenn wir ständig jammern, dass unsere PCs zu schwach für maximale Settings sind.

  17. #56
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ...wenn man mit den Settings nicht übertreibt.
    Es geht ausdrücklich um das "High"-Preset... das bei den Grafik-Einstellungen noch Spielraum nach oben oder unten besteht, sollte jedem klar sein. Weiß nicht, was man da Nvidia jetzt groß vorwerfen sollte?!

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Wo sage ich den das es falsch ist? Ich sage ledig das die Aussage von nvidia nicht so ernst nehmen sollte da man für High Settings sicherlich auch unter eine GTX 970 auf die magischen 60FPS kommen wird. Und falls man doch zwingend eine GTX 970 braucht, dann ist auch alles in Butter

    Benchmark Ergebnisse wird es wohl nächste Woche geben, dann wissen wir mehr

  19. #58
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    sonst stellt man halt das AA nicht so hoch oder begnügt sich auch mit 40-50 FPS. Ist ja jetzt kein Beinbruch.

  20. #59
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Hat das Spiel überhaupt richtiges MSAA? Sehe nur FXAA dort auf den Screen was mich schon sehr wundern würde, da das 2013er auch MSAA 4? max hatte.

  21. #60
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    wenn es nur FXAA unterstützen würde, wäre das schon etwas traurig für so einen Titel. Selbst RE Zero bietet an die 4 AA Modi

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Tomb Raider Next-Gen Sequel Confirmed - IGN Jawoll... freu ich mich schon mal sehr drauf! Ich hab es einfach mal "2" genannt. Kann ja später...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DAS ERSTE SPIEL VON RISE OF THE TOMB RAIDER

content

rise of the tomb raider