Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196
  1. #161
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Soweit ich weiß kannst du sie hier nicht mehr wieder abnehmen. Aber es entsteht auch kein Nachteil dadurch.

  2. Anzeige

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    naja ich hätte schon gerne die Wahl ob ich meine Gegner leise oder laut töte Manchmal da will ,man halt ein auf "Rambo" machen und mit lauten Gewehren um sich schießen Finde aber ehrlich gesagt ein kleiner rückschritt. Klar kein Welt Untergang aber dennoch schade.

  4. #163
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Neuer Patch ist Online und fügt sogar eine neue Grafik Optionen hinzu.

    Das Update 1.0.610.1 beseitigt unter anderem einige Crash-Bugs, die beim Starten des Spiels auf einigen Systemen zum Absturz führen konnten. Des Weiteren haben die Entwickler von Crystal Dynamics einige neue Menü-Optionen hinzugefügt, die Performance unter bestimmten Rahmenbedingungen optimiert sowie mehrere kleinere Fehler behoben. Außerdem lässt sich der Film-Grain, also das filmische Bildrauschen jetzt einzeln deaktivieren. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung. .

    Rise of the Tomb Raider - Erster PC-Patch v1.0.610.1 bringt neue Grafikoption - GameStar
    Weitere Infos im Link

    Sehr schön das man den "Rauschfilter" nun absstellen kann. Das habe ich noch nie gemocht wenn das Bild so krisiselt. Das sieht dann ( je nach Spiel) immer so aus als hätte man schlechten Antennen TV Bild

  5. #164
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich war irgendwie enttäuscht, dass Lara nur kurz die Luft anhalten kann. Die Tauchszenen sind immer so lang, bis sie kurz vorm ersäufen ist. Ist zwar realistisch, aber ich weiß noch, wie lächerlich lang Lara die Luft in den alten TR-Spielen anhalten konnte

    Das Spiel ist echt erste Sahne, aber ich finde, dass sie mit diesen Action-Szenen, wo Lara immer knapp davon kommt, einfach übertreiben. Ich hoffe, dass der nächste Teil wieder klassisch wird.

    Weiss eigentlich einer, wann das ganze spielt (zeitlich) ?

  6. #165
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ja das tauchen allgemein enttäuscht etwas. Nicht nur wegen der knappen Luft sondern weil die Steuerung irgendwie krampfhaft ist. Manchmal will Lara bei mir einfach nicht auftauchen....

    Was die Action angeht:
    Ich finde sogar das es verglichen mit 2013 Ableger zu kurz kommt. Wo bei 2013 Ableger quasi ein Action Moment nach den anderen kam, so hat dieses hier viel ruhigere Momente. Mir gefällt es aber glaube Action Fans könnten enttäuscht sein

    Was mir aber in 2013 ableger besser gefiel: Die Story und deren Inszenierung. Gut über die Geschichte an sich kann man streiten, aber ich fand den 2013 ableger von der ersten Sekunde bis zur letzten Spannend und hatte viele WTF momente weil Lara da wirklich durch die Hölle geht.

    Hier dagegen kommt die Story bis jetzt nur schleppen in Faht und mir fehlen etwas die WTF momente. Die neue Lara gefällt mir aber defintiv besser. Auch die neue Stimme hat etwas mehr Pepp.

    Was ich aber sehr vermisse:
    Spoiler öffnen


    Nach den Ende von 2013 ableger dachte ich diese seien diesmal dabei aber nüchts ._.
    Weiss eigentlich einer, wann das ganze spielt (zeitlich) ?
    So wie ich das im Spiel verstanden habe ca 6-12 Monate später.

  7. #166
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich meine das Jahr.
    Das Reboot soll ja ihre Vorgeschichte erzählen. Lara selbst ist 1969 (oder 1967) geboren und wenn sie da ca. 21 Jahre alt ist, so müsste das ~1990 spielen. Ich frage nur, weil es damals noch keine Laptops mit Windows Vista/7 und GPS mit Farbdisplay gab^^

  8. #167
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die Tauch-'Problematik' gibt sich noch. Keine Sorge.

  9. #168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    naja das Reboot Ignoriert ja ihre Vergangenheit. Quasi lara hat in 2013 Ableger ein anderes Geburtsdatum als in den alten Teilen. Das erklärt auch die "moderne" technik im 2013 Ableger.

  10. #169
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die Tauch-'Problematik' gibt sich noch. Keine Sorge.
    Ich möchte jedes Areal genau erkunden und wenn ich dann in so ner Höhle tauche, schwimme ich automatisch nach rechts, weil ich denke, dass da irgendwas ist. Nur endet das jedes mal bei einem Ladebildschirm^^

  11. #170
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Du kannst alles genau erkunden, nur nicht alles immer gleich beim ersten Betreten eines Gebietes.

  12. #171
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Kann mir einer sagen was diese Karten die man ab und zu bekommt oder sich auf dem Marktplatz kaufen kann, einen bringen?
    Lässt sich der Ps4 Controller am PC für das Spiel benutzen? Hab es bis jetzt nicht hinbekommen

  13. #172
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Die karten sind für den Expedition Modus. Damit kannst du dir selber Boot/Herhausforderung stellen. Kannst mit den Karten auch eigene Herausforderung für deine Freunden erstellen ect. Auf den Sp haben die keine Auswirkung.

    PS4 Controller:
    PS4 Controller mit PC verbinden: So wird es gemacht (Kabel und Bluetooth) – GIGA

    Schon versucht?

  14. #173
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Spiel wird in wohl demnächst ein DX12 Patch bekommen!

    Rise of the Tomb Raider PC: Launcher mit DirectX-12-Option

    Sehr schön!

  15. #174
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Ich bin gerade im Path of the Deathless, kurz vor Kitezh, und die beiden letzten von der Gegnerwelle machen mich fertig... Jemand Tipps wie man die am besten angeht?

  16. #175
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Spielt es hier schon niemand mehr?

  17. #176
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Spielt es hier schon niemand mehr?
    Ich muss warten bis ich meine neue Graka habe, dann erst kann ich es zocken. -.-

  18. #177
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Spielt es hier schon niemand mehr?
    Doch eigentlich schon. Aber ich spiele nicht gleich sofort die Story sondern spiele in der Story erst weiter immer wenn ich in den gebieten davor 100% habe. WIll praktisch wenn die Story Endet auch fast die 100% haben > Das zieht sich halt etwas Bin gerade bei 64% und muss
    Spoiler öffnen


    Muss aber sagen das es auch kein großer Verlust ist. Auch wenn Rise viele besser als sein Vorgänger. Die Story und so fand ich beim 2013 Ableger geiler *g* Die bei Rise ist naja...hatte mir da irgendwie mehr versorpchen. Vor allen dachte ich das lara nach den Ereignissen von 2013 ABleger irgendwie ein Psychischen Schaden hat oder so xD Weil im E3 Trailer sah man sie beim Psychologen sitzen der irgendwas von ihrer schrecklichen Vergangenheit labert.


  19. #178
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Doch eigentlich schon. Aber ich spiele nicht gleich sofort die Story sondern spiele in der Story erst weiter immer wenn ich in den gebieten davor 100% habe. WIll praktisch wenn die Story Endet auch fast die 100% haben > Das zieht sich halt etwas Bin gerade bei 64% und muss
    Spoiler öffnen
    Ich hab immer nur mitgenommen was auf dem Weg lag und bin bei ca. 50%, hab noch ein Level vor mir. Das bedeutet um die 40% des Spiels ist also künstliche Spielzeitverlängerung in Form von Sammelkram...

  20. #179
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Rise of the Tomb Raider

    halten Bären echt ein ganzes Magazin Sturmgewehr aus ?

  21. #180
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Rise of the Tomb Raider

    Probier Gift und Feuer Pfeile. Die tragen in dem Spiel wohl kugelsichere Westen unterm Fell.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider: Tomb Raider Next-Gen Sequel Confirmed - IGN Jawoll... freu ich mich schon mal sehr drauf! Ich hab es einfach mal "2" genannt. Kann ja später...

  2. Rise of the Tomb Raider: Begleitet Lara bei der Bewältigung ihrer Vergangenheit Lara wird keine Pause gegönnt: Musste die Gute zuletzt ihr letztes nerven- und...

  3. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  4. Rise of the Tomb Raider: Titel: Rise of the Tomb Raider Publisher: Square Enix Entwickler: Crystal Dynamics Release: Herbst 2015 Trailer/Gameplay:...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

DAS ERSTE SPIEL VON RISE OF THE TOMB RAIDER

content

rise of the tomb raider