Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?

    Hi ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass Savage 2 bald raus kommt (16. oder 18. januar 08). Wenn man es Online im internet spielen will, ist es kostenpflichtig aber der Singleplayer und die lan version ist kostenlos...stimmt das oder nicht; und wenn ja: muss man dann die singleplayer und lan version auch im laden kaufen oder kann man das kostelos downloaden wie savage 1?



    MfG Glühwayne

  2. Anzeige

    Savage 2 Kostenlos oder nicht Kostenlos?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Juno Wallet - kostenlos PSN Cards oder Xbox Live Points?: Hey liebe Community, kennt einer von euch das App "JunoWallet"? Wenn ja, wäre meine Frage funktioniert es wirklich? Und was ihr davon haltet! ...

  2. WICHTIG: Server / Weltentransfer nicht mehr lange kostenlos !!!: Es wird nicht mehr lange möglich sein Server bzw. Weltentransfer kostenlos durchzuführen! Auf einer Seite meine ich gelesen zu haben das man nur...

  3. Juno Wallet - kostenlos PSN Cards oder Xbox Live Points?:

  4. Spiele vorübergehend kostenlos, oder stark ermäßigt: Für alle iPhone, iPod Touch und iPad Besitzer kann ich eigentlich diesen Thread wärmsten empfehlen. Hab dort schon einge Male ein tolles Schnäppchen...

  5. DVD auf HDD/MP3 Disc geht nicht/Online Gaming Kostenlos ?: Hi! bin neu hier im forum und habe mir gestern die ps3 gekauft, leider hatte ich noch nicht die zeit mich damit näher zu beschäftigen! ich hab mal...