Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shovel Knight

  1. #1
    Kitsune

    Shovel Knight

    Das Game ist eine Hommage an NES-Titel. Auch wenn das nicht so ganz meins ist, hatte ich bisher große Freude (und etwas Frust) mit dem Titel. In ein paar Monaten erscheint der zweite DLC, der vermutlich wieder gratis sein wird.



    Sieht schon gut aus, wobei ich erstmal den ersten DLC zocken werde. Bisweilen habe ich nur bis zum Endboss gezockt und diesen nochmal angesehen. ^^''

  2. Anzeige

    Shovel Knight

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Shovel Knight

    Blöder Ausdruckfehler. Ich habe bis zum Endboss gezockt, aber diesen noch nicht angesehen, sprich das Level noch nicht gespielt. ^^''

Ähnliche Themen


  1. Shovel Knight: Shovel Knight das auf anderen Plattformen bereits mehr als 300.000 Abnehmer fand erscheint 2015 u.a. für die Playstation 4. 158861 ...

  2. Shovel Knight: https://www.youtube.com/watch?v=baNB3pttWsQ INFOS: Titel: Shovel Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, Playstation 3, PC, Wii U, PS Vita,...

  3. Rocket Knight: Rocket Knight landet im PSN Store 15 Jahre nach dem Original auf dem Sega MegaDrive erscheint Anfang 2010 das Sequel zu Rocket Knight in 2.5D!...

  4. Schneeta Knight: Ist zwar eher Off-Topic, aber ich wollte mal gucken was ihr von unserm Meta Knight aus Schnee haltet, den ich mit nem Kumpel letztlich gebaut hab :D...

  5. Beverley Knight: Beverley Knight wurde im März 1972 in England geboren. Ihr eigentlicher Name ist Beverley Ann Smith. Sie ist eine R&B-/Soul-Sängerin und zeichnet...