Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6)

    Silent Hill 6 Homecoming!
    Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner.
    Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC!

    Was meint ihr? Wird das Game gut werden? Oder eher nicht so? Bin gespannt!

    Cya

  2. Anzeige

    Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6)

    Kp...noch nicht gespielt. Aber laut vielen Wertungen soll es mehr ein mittelmäßiges Spiel sein.
    Ich will wieder das Original Team haben und nicht solche amature die mir schon Silent Hill Origins in mein Augen versaut haben.
    Und bitte...holt euch nicht die DE Version. Die wird übelst geschnitten sein.

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6)

    hab die US version von SHH auf der PS3 schon 6 mal durch und finde es ganz gut. nicht so gut wie ORIGINS (find ich wiederum gelungen für ne PSP portierung) aber besser als SH4 THE ROOM. kommt aber nicht ganz an den genialen 2. teil ran aber dafür das sich der entwickler DOUBLE HELIX mit seinen bisherigen spielen (buffy, indiana jones, da vinci code) nicht gerade mit ruhm bekleckert hat ist es erstaunlich gut geworden. ist meine persönliche meinung, es sollte aber jeder vorher erstmal anspielen. sprich dies soll keine uneingeschränkte kaufempfehlung darstellen.

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill: Homecoming: Hab im Forum noch keinen Silent Hill 5 thread gefunden, deshalb hol ich das hier mal schnelllstens nach. Viele Infos gibs jedoch wirklich noch...

  2. Silent Hill: Homecoming: Leider ist noch nicht allzuviel zum nächsten Teil der Silent Hill Reihe bekannt...bis dato habe ich im Netz nur folgendes gefunden: Konamis Akira...

  3. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  4. Silent Hill 5 Homecoming ~ Review: Besitzer der Playstation 3 werden vielleicht schon in den "Genuss" gekommen sein, eine US-Fassung dieses Spiels zu spielen. XBox 360 Nutzer hingegen...

  5. Silent Hill Homecoming Versionen und Untertitel: hallo ich möchte demnächst silent hill homecoming kaufen.ich habe aber noch ein paar fragen zu dem spiel.weiß jemand ob das spiel deutsche untertitel...