Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Spiel hängt alle paar Minuten.

    Hallo
    und zwar habe ich das Problem das mein Spiel alle paar Minuten hängt.
    Das ist jetzt bei Assasins Creed so und auch bei Borderlands.
    Bei meinem Kumpel läuft es wunderbar (haben beide einen Laptop) nur was komisch ist, dass ich einen besseren habe.
    Besser Grafikkarte, besseres Mainboard, mehr Arbeitsspeicher etc.
    Ich weiß einfach nicht warum es bei mir laagt und bei meinem Kumpel nicht.

    Kann dabei der Lüfter auch eine Rolle spielen?

    Ich wäre dankbar über mögliche/hilfreiche Vorschläge.

    MfG Marc

  2. Anzeige

    Spiel hängt alle paar Minuten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiel hängt alle paar Minuten.

    Kann mehre Ursachen haben. Mal Festplatte Defragmentiert und alles Treiber auf dem neusten Stand gebracht? Dein Betriebsystem mal entmüllt? Viell braucht es mal eine neu Installation? Temps kannste mit EVEREST auslesen.

Ähnliche Themen


  1. Computerfreeze nach ein paar Minuten: Schönen Sonntag! Ich habe ein schwerwiegendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC friert immer nach ein paar Minuten nach...

  2. GTA 4 stürzt nach paar Minuten ab - PS3 kaputt?: Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe mir heute ganz neu GTA 4 gekauft und wollte es natürlich sofort spielen. Leider hängt sich das Spiel...

  3. PC hängt sich nach einigen Minuten ohne Gebrauch auf: Vor einigen Tagen hatte ich erhebliche Probleme mit meinem PC, weshalb ich mein OS (Windows Vista Home Basic) neu installiert habe.. Er lief...

  4. Counter Strike Source und Teamfortress 2 hängen alle paar Minuten.: Die 2 Spiele Counter Strike Source und Teamfortress 2 (Beides Steam Games) frieren manchmal für so 3 Sekunden ein und laufen dann weiter.Dabei sieht...

  5. PS3 piept alle paar minuten. Warum zum Teufel?: Die PS3 piept alle paar minuten.Also genauer gesagt nicht die PS3 selbst , sondern im Bildschirm , woran liegt das. ham sich sich da die grossen...