Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Star Wars Battlefront

    Titel: Star Wars Battlefront
    Publisher: EA
    Entwickler: DICE
    Release: 2015
    Trailer:


    Dazu gibt es auch schon einiges Infos:
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3082905.html

    Was haltet ihr davon? Ich habe leider die Befürchtung das dass Spiel mehr Richtung Battlefield 3/4 geht. Aber warten wirs mal ab.

  2. Anzeige

    Star Wars Battlefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Star Wars Battlefront

    Gab es für das spiel hier noch keinen thread?

    Also meine ganze shooter hoffnungen liegen in SWBF!
    Battlefield, gemischt mit der starwars welt und jetz vieleicht noch die verbesserungen und feinheiten und das wissen was in hardline eingeflossen sind drängen mich förmlich dazu zu glauben das das das MEGA game wird!

    Natürlich is genau das der falsche weg um sich auf ein spiel vorzubreiten, denn die erwartungen werden fast nie erfüllt, aber trotzdem bin ich schon feucht wie ne 16 jährige die ihr erstes mal hat ^^

    SWBF 1 und 2 waren 2 meiner lieblingsspiele überhaupt, auch wenn sie aus heutiger sicht ziemlich schwach waren, aber als starwars fan schaut man hald über einige macken hinweg und wenn man als soldat durch den wald stürmt wärend einem die AT´s übern weg laufen und die geräuschkulisse einem dieses typische starwars kino feeling vermittelt is einfach unbezahlbar!

    Und sehn wirs mal von der positiven seite, rein technisch und grafisch hat bf3 und 4 schon einiges drauf, auch hardline trumpft da auf, klar der einstürzende kran mag nichts besonderes sein, aber es sieht einfach so verdammt cool aus und trägt soviel zur atmosphäre im spiel bei das ich mich bei dem gedanken an die levolution szenen in SWBF garnichtmehr einbekomme ^^
    Auch hier sind meine hoffnungen eben sehr hoch!

    Und sie haben durch das BF4 desaster gelernt und werden es nicht nochmal soweit kommen lassen vorallem bei dem starwars franchise, das verhauen trauen sie sich nicht, da bin ich mir sicher!

    frage von mir, was wollt ihr sehen, was würde für euch das ultimative SWBF ausmachen, und was sollen sie weglassen?

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Gab es für das spiel hier noch keinen thread?
    Doch, der "Hauptthread" ist dieser, denke der Thread hier soll eben für die PC-Version sein. Ist ja Multiplattform Next Gen/PC.^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Jo eigentlich müsste es für jedes Hauptforum ein Thread geben. Da haben wir Mods etwas gepennt

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Wird im April vorgestellt. Kommt nur für PC,PS4,Xone.

    Star Wars Battlefront: Wird im April vorgestellt; Entwicklung für PC, PS4 und Xbox One bestätigt - 4Players.de

    Ich bin mal gespannt.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Das Spiel erscheint am 17 November und kommt für PCler ohne Battleog heraus! Dies Bestätigt heut Dice. Ist für mich als PCler ein segen. BF4/3 über den Webbrowser zu starten fand ich schon immer bescheuert.

    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084939.html

    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084949.html

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Offizieller Reveal Trailer ist da!


  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Eine interessante Kolumne von der GameStar

    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3084960.html

    Klasse geschrieben und befürchtet leider auch mein Eindruck: Es wird ein abgespecktes Battlefront. ( Und vermutlich zig DLC Pakete) Alleine schon die Tatsache das es nur 20vs20 gibt hat mich schon leicht Stutzig gemacht. Dazu keine Weltraumschlachten aus den Vorgängern. Der At-AT läuft auf Schienen (THIS is NEXT Generation Gaming ) Dzau 4 Planeten nur ( habt ihr ne Ahnung wie viele Planeten Star Wars hat?) Aber gut man muss ja was den DLC Käufern was bieten.

    Also ich bleibe sehr skeptisch. Alleine weil EA dahinter steckt und versuchen wird hier so viel möglich Profit zu machen. Gerade mit einer Star Wars Lizenz. Zum Spiel warte ich noch bis zur E3. Meine Vorfreude/Erwartungen haben aber ein großen Dämpfer bekommen. Grafisch wird Battlefront aber sicherlich klasse auch wenn ich sehr stark bezweifel das es an der Qualität des Trailers heran kommt.

    Und wenn ich schon mal hier bin:
    60FPS für alle Versionen wohl möglich ( PC sowieso) und kein Spittscreen fürn PC.
    http://www.gamestar.de/spiele/star-w...7,3085005.html

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Kein kimme und Korn Zielen.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3085598.html

    Finde ich ok. Glaube Kimme und Korn gingen bei Star Wars noch nie wenn ich mich nicht täusche.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    E3 Gameplay:



    Ich weis nicht so recht....

  12. #11
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Star Wars Battlefront

    Star Wars: Battlefield

    Das Spiel sieht schon verdammt gut aus.

    Aber am meisten bin ich gespannt auf die Klassenwahl.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront


  14. #13
    Kitsune

    AW: Star Wars Battlefront

    Es sieht wahnsinnig gut aus... also wird es auf meiner Hardware nicht laufen.

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Es sieht wahnsinnig gut aus... also wird es auf meiner Hardware nicht laufen.
    Was fürn PC haste den? irgendwie muss das Wahnsinnige gut aussehende Spiel ja auf der PS4/Xone laufen und deren Hardware ist auch eher so lala verglichen mit hetuigen Pcs xD

  16. #15
    Kitsune

    AW: Star Wars Battlefront

    Mein PC ist 6 Jahre alt und war damals schon eher nur Standard.

  17. #16
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Star Wars Battlefront

    Apropos: Lead-Plattform bei der Entwicklung ist die PS4.

    PlayStation 4 is the lead platform for Star Wars Battlefront | PlayStation 4

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    EA zeigt erstes PC Gameplay (Nur kurzes Video)

    https://twitter.com/EAStarWars/statu...89335858016256

    Sieht stark aus.

  19. #18
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Die PC´ler haben wahnsinnig viel Glück und dürfen sich für ne closed Beta anmelden.

    Also wer sein Glück versuchen will.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars Battlefront

    ? Nur wenn man vorbestellt hat oder?

  21. #20
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Star Wars Battlefront

    Denke schon.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?