Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    Servus,
    kurze und knappe Frage: Ich habe einen Laptop von Asus mit einem Core i3 Prozessor mit 2,3 GHz und 8GB Arbeitsspeicher. Jetzt habe ich aber leider keine richtige Grafikkarte, sondern eher so einen Grafikchip, nämlich einen Intel HD Graphics 3000. Kann ich trotzdem Starcraft 2 darauf spielen? Bzw würde es Sinn machen?

  2. Anzeige

    Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    auf allerniedrigsten einstellungen dürfte es gehen.
    bei 1024x786 sollen rund 70 fps möglich sein (niedrigste Einstellung)

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    Zitat Rob & Rob Beitrag anzeigen
    Intel HD Graphics 3000
    Hi, eine Intel HD 3000 reicht nicht aus , jedenfalls nicht auf mein Macbook, dann konmt die meldung das diese GPU nicht unterstützt wird.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    Nun notebookcheck.com hat sie mal gelistet. Vlt hängt es auch mit dem os zusammen

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Nun notebookcheck.com hat sie mal gelistet. Vlt hängt es auch mit dem os zusammen
    Möglich, vor den kauf würde ich erst diese Testversion laden, glaub das ging doch oder?

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    Also ich habe Starcraft 2 1 Jahr lang auf meinem uralten PC gezockt. Der hat net mal dual core sondern nur ein Kern (AMD Athlon 3,4 GHZ) und ne uralte Graka drin (Radeon 9600er). Es lief halt nur auf den niedrigsten Einstellungen, was ich persönlich aber nicht schlimm fand. Wird bestimmt auf deinem Lappi laufen.

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Starcraft 2 auf dieser Grafikkarte?

    Intelchips bieten halt keine auf spiele optimierte treiber.


    die Demo von SC2 einfach mal testen:
    StarCraft 2 - Wings of Liberty Demo - Download - CHIP Online
    dann musst du schonmal nicht die 12 GB oder was das mittlerweile sind herunterladen

Ähnliche Themen


  1. Starcraft 2: StarCraft 2: Enthüllung im Mai? Dieser von TeamLiquid übersetzten Ankündigung zufolge soll Blizzard angeblich StarCraft 2 im Rahmen der vom...

  2. Suche alternative zu dieser Grafikkarte: Hallo! :) Ich suche ne alternative zu dieser Grafikkarte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GT 430 OC, 1024MB DDR3,...

  3. StarCraft II problem...: Hi Leute, habe mir StarCraft II zugelegt, aber möchte im Singleplayer spielen, aber am Anfang frägt er mich nach dem Battle.net ab, wenn ich...

  4. StarCraft II: Hallo habe ein Problem wollte die beta Version von StarCraft II testen aber weis nicht wie, habe ein Battle.Net Account (aktiv) und habe auch die...