Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: such gute Counter-Strike 1.6 Config !

  1. #1
    Chidori Chidori ist offline

    Ausrufezeichen such gute Counter-Strike 1.6 Config !

    suche config für DSL2000 anbieter:AOL


    HELP!

  2. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    Hallo!

    Schau mal hier, da ist ansich für jede Leitungsart was dabei.

    Sehr gute Infos über Netsettings allgemein gibts auch noch hier. Der Server war aber eben für mich nicht erreichbar. Lag vielleicht an dem Netsettings-Tuning .

    Das Thema ist etwas verwirrend, dachte du suchst nach der 1337-Config. Die gibt es aber glaube ich genausowenig, wie den heiligen gral

  3. #3
    Chidori Chidori ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    was is denn eine 1337 config meine homey´s reden auch laufend davon was is dis denn?

  4. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    das soll nur bedeuten das manche anfänger denken das man mit "der" config ein pro werden kann. das ist aber ein trugschluss, um gut zu werden hilft eben nur üben üben üben, und die maps kennen
    egal bei welchem shooter.

  5. #5
    Chidori Chidori ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    ne so einer bin ich nitso aus bin ich HIGH aber ich finde meine config passt nit zu mir ic spiel manchmal komisch najaich werd mal tschauen müsen aso weißt du wo ich ein ts2 umsonst herkkrieg?

  6. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    Teamspeak ist grundsätzlich kostenlos, schau mal hier.

    Für einen Clanserver der rund um die Uhr im Netz erreichbar ist kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Dazu gibt es hier ein paar Threads im Forum. Benutz mal sie Suchfunktion, vielleicht hilft Dir das an Infos schon weiter. Oder google mal, ob du da was findest.
    Aber ganz kostenlos wirste den, denke ich, nicht bekommen.

  7. #7
    Chidori Chidori ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    die sind eigentlich nie kostenlos die kosten imma was!

  8. #8
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    die sind eigentlich nie kostenlos die kosten imma was!
    Die Software für Teamspeak ist erstmal kostenlos, sowohl die Client- als auch die Serversoftware.
    Die online-24/7-server kosten was, das ist richtig.
    Den kann man aber auch selber machen, kostet halt dann strom, und erstmal ein bisschen arbeit bis alles eingerichtet ist.
    Ist eben eine reine Kosten-Nutzenfrage.

    Hat aber alles nicht mehr wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun ^^.

  9. #9
    Chidori Chidori ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    ich wies sorrry aber ich frag halt wenn ich nen ts2 selber mach kostet der denn für mich was?

  10. #10
    bLood bLood ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    Nimm die Standard Config -.-
    Es gibt keine 1337 Config.

  11. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    Zitat Chidori Beitrag anzeigen
    ich wies sorrry aber ich frag halt wenn ich nen ts2 selber mach kostet der denn für mich was?
    Mit TS-Online-Serern kenne ich mich nicht aus. Wenn du den selber machst, bleibt die Arbeit letztendlich an Dir hängen. Sprich die Pflege von Accounts für User, die Erreichbarleit im Netz (über dyn-Server, oder in dem Du deine IP deinen Kumpels gibst), also alles was Dir für das Geld eben an Arbeit abgenommen wird.

    Wenn Du aber keine Erreichbarkeit rund um die Uhr brauchst, dann macht das mit Sicherheit Sinn darüber nachzudenken den Server bei dir lokal laufen zu lassen.

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Nimm die Standard Config -.-
    Es gibt keine 1337 Config.
    Jo, da haste Recht! Ein bisschen anpassen eventuell und schon kanns mit dem Daddeln losgehen. Man gewöhnt sich mit der zeit eh dran, und was einem nicht passt, kann man dann immer noch umstellen.
    Keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, dass man mit ner config skill bekommt.
    Nee, config ist höchstens Feintuning .
    Geändert von Kaffeetrinker (26.07.2007 um 07:51 Uhr)

  12. #12
    Chidori Chidori ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    das is jetzt an denn dancer mario naja also ich danke dir schonmal für deine TOP antworten ^^

  13. #13
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline

    AW: such jute Counter-Strike 1.6 Config !

    Danke! Und kein Problem.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Counter Strike 1.6
    Von €HR!$ im Forum PC Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 16:42
  2. Counter Strike
    Von carlo95 im Forum Computerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 21:11
  3. Counter Strike 1.5
    Von SharpED im Forum PC Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:06
  4. Counter Strike !
    Von Dexxa08 im Forum PC Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:10
  5. Counter-Strike 2D
    Von dommik im Forum PC Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:27