Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    Suche ein Drachenspiel!

    HI ich spiele gerne Spiele wo man einfach nur wie im echten Leben rum laufen kann.(Aber auch ein bischen Action) Daswegen suche ich ein Spiel(ich weiß nicht wie es heißt)Es sollte so ungefähr sein:
    1.Man kann mit einem Drachen spielen
    2.Es gibt kein gewinn also das es einfach wie im echten Leben ist (man muss fressen um zu überleben...)
    3.man kann aufgaben erfüllen(nicht umbedinkt)
    und es solde für PC sein.
    Könntet ihr mir da helfen?

  2. Anzeige

    Suche ein Drachenspiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    Naja so ne ARt SPiel gibts atm soweit ich weiß nicht^^
    ABer bei Oblivion is z.B. das schon so ähnlich wie im echten Leben (mittelalterliches Rollesnpiel mit vielen Freiräumen) und es ist auch Action dabei^^
    Und mit nem Plug-In kann man immerhin auf einem Drachen reiten^^

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    Gothic 3 mit Patch ist cool. Das hat viel Action und man kann frei herumlaufen und Orks abschlachten. Hat aber nix mit Drachen zu tun(glaub ich).
    Eragon ist auch nicht schlecht, aber da kann man nicht frei herumlaufen.

  5. #4
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    ich kenn ein spiel mit einem drachen. da steuert man den selbst und da gibt es nur noch eine stadt wo menschen leben und man muss die gegner töten damit sich die wieder woanders ansiedeln können. man kann da auch fressen und level erreichen aber auf den namen kom ich jetzt nicht

    ach mir ist eingefallen wie das heißt ZuxxeZ eigentlich ein racht gutes spiel

  6. #5
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    two worlds heißt das doch oder ??

  7. #6
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    two worlds heißt das doch oder ??
    Zuxxez ist doch bloß der ENtwickler, oder!? Das is Two Worlds! Und nur Mal so: Das Game is ka**e!

  8. #7
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    ja weiß ich ... Spell Force ist ein drachenspiel ^^

  9. #8
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    falscher name ich meinte i of the dragon

    und spellforce ist doch kein drachen spiel

  10. #9
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    Zitat PC_gamer Beitrag anzeigen
    ja weiß ich ... Spell Force ist ein drachenspiel ^^
    Ja, aber man kann da doch keinen Drachen steuern XD

  11. #10
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    Drakan -ist aber schon steinalt (1999)

    Hauptsächlich spielt man da eine Amazone im Mittelaltersetting, hat aber
    einen Drachen als Buddy. War damals ganz gut.

  12. #11
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    SUCHST du ein BESTIMMTES Spiel, das du schon einmal iwo gesehen hast oder wüsstest du gerne so ein Game?

  13. #12
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Suche ein Drachenspiel!

    Ich meine ein bestimmtes Spiel. Aber vileich gibt es ja nicht so ein spiel???? Aber trotzt dem danke!!! Vileicht probiere ich ja Eye of the Dragon.
    lol:

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...
  4. Pokémon
    suche :

    suche :: Suche: Pudox gengar schmerbe mogelbaum rioulu lumineon glaziola togetic

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 spiel drachen reiten

spiel auf den man auf einem drachen reiten kann