Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Frage Suche GTA SA Spielstand

    Hallo!


    Ich würde mir RIESIEG FREUEN WENN IHR MIR HELFEN KÖNNTET!!!

    Also ich suche für GTA San Andreas Spiestände

    Ich habe die Deutsche Version 2.00

    Ich hatte schon auf dieversen Seiten geschaut nach einem 100% Save
    gab zwar was geht aber nicht.

    Könnt mir vill. einen 100% Save geben?



    ICH WÜRDE MICH ECHT FREUEN WENN MAN MIR HELFEN KANN


    SCHON MAL VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Frage Suche GTA SA Spielstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    hhmm...

    ich habe ein trainer wo du 27 cheats mit einsetzen kannst!
    damit wirst du doch wohl 100% schaffen oder?
    wenn man es alleine durchspielt macht es doch viel mehr spass.

    Klick mich! <---falls der nicht geht, nimm den darunter

    Klick mich2!

  4. #3
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Frage AW: Suche GTA SA Spielstand

    Danke,nur leider habe ich den TRAINER auch schon bei Mogelpower gesehen. und versucht ihn zu benutzen geht aber irgend wie net.Also ich habe alles richtig gemacht keine PANIK^^ aber es passiert nix wenn ich 100% haben will

    Kannst du mir vill. anders helfen ?^^

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    *puh*

    ok habe was gefunden.
    hat aber ein weilchen gedauert.

    100% Savegame für 2.0
    Klick mich! <--- GTA San Andreas: 100% + Save. Hier sind mal alle Missionen und Aufgaben aufgezählt die du brauchst um die 100% in GTA San Andreas zu erreichen. Falls du 100% erreichst würst du mit einem Rhino-Panzer in der Grove-Street und einer Hydra auf Sweets Haus in der Grove Street belohnt. Außerdem erhälst du 1.000.000$.

    100% Savegame für v2.0
    Klick mich2!


    viel spass damit!
    bis dann

  6. #5
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Unglücklich AW: Suche GTA SA Spielstand

    Ich danke dir aufjeden fall.

    Nun kommt der schlechte Teil:

    Ich habe diesen Save schon probiert und er geht nicht.
    Ich habe ein oder 2 Saves die gehen,aber leider nur bis um die 40/49% fertig.
    Also auch aus dem I-net.

    Hilfst du mir noch weiter?Wäre dankbar!!!

    Mfg DarkMaster

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    hhmm... nagut!
    ich versuche weiter zu suchen.
    aber gehen echt alle beide nicht?
    wenn ja is das ja echt blöd...nagut, ich melde mich wenn ich was habe.

  8. #7
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Daumen hoch AW: Suche GTA SA Spielstand

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    hhmm... nagut!
    ich versuche weiter zu suchen.
    aber gehen echt alle beide nicht?
    wenn ja is das ja echt blöd...nagut, ich melde mich wenn ich was habe.
    Ok ich bedanke mich noch mal^^

  9. #8
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Hier ist ein Link probier den mal musst noch auf download klicken
    Cheats.de

  10. #9
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Sorry,aber da habe ich nartürlich auch schon geschaut.

  11. #10
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Klick doch einfach mal auf den Link. Dann auf Download und fertisch!!!!!!!

  12. #11
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Ok,ich bedanke mich für die Suche.
    Aber leider geht auch das Save game nicht. Es ist zum heulen........^^

  13. #12
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Ach ja,ich sage es auch mal vill. wisst ihr es nicht.Man kann nur für Version 2.00 Spielstände für Version 2.00 benutzen.Keine von anderen.

  14. #13
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Ist das nicht egal?

  15. #14
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Nein,leider nicht. Sonst hätte ich ja keine Probleme damit nen Save zu finden ^^

    Es gibt Version 2 ja nur wegen dem Hot coffe mod.Das wo man mit Frauen Liebe macht^^ oder auch nach Presse "Vergewaltigt".
    Aber auch wegen der Gewalt.

  16. #15
    Pc_freak_Alex Pc_freak_Alex ist offline

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Instaliere es noch mal und las es auf den Anfangs Patch ob Hot Coffee osder nicht ist doch sowie so egal.

  17. #16
    DarkMaster DarkMaster ist offline

    Ausrufezeichen AW: Suche GTA SA Spielstand

    Zitat Pc_freak_Alex Beitrag anzeigen
    Instaliere es noch mal und las es auf den Anfangs Patch ob Hot Coffee osder nicht ist doch sowie so egal.
    Würde ich ja gerne,aber ich habe es mir ja erst vor kurzem gekauft.
    Da ist doch Version 2.00 Automatisch mit drin. So ne SAUEREI ^^

  18. #17
    <bclckcascajkbjkc

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    hi leute könnt mir wer vernümpfigelinks psten für gta sa save games wo es 100% fertig ist würde mich sehr sehr doll freun !!!!!^^

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche GTA SA Spielstand

    geh doch einfach auf GTA-action.com da gibts nen downgreatpatch der macht
    aus eurer 2.00 ne 1.00
    so funktionieren dann auch die speicherstände

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    AUFPASSEN MIT DEM DOWNLOADEN!!!!!! Wie soll man aus ne deutsche 2.00 version zu ne englische 1.00 machen ??? das geht doch gar nich die beiden versionen sind nich identisch miteinander man braucht das englische spiel gta san andreas 2.00 dann kann man problemlos auf 1.00 downgradn aba bei ne deutschn 2.00 kannste vergessen

    kapiert ihr denn nich das downloaden von die schlampigen patches euer spiel nur noch mehr beschädigt ?? Und so einfach is das alles nich. 1.00 gibt es längst nimmer zu verkaufen es gibt 2.00 weil wegen den hot coffee. und ausserdem is es ILLEGAL von ne deutschn 2.00 zu ne englische 1.00 zu machn versuchts lieber nich an statt ne geldstrafe zu bezahln

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche GTA SA Spielstand

    ich habe einen savegame ich habe auch die version 2.0 und bei mir gehts ohne probleme .
    hier der link für 100% .
    GTA-Scene.de - We love GTA >> Downloads: 100 % Savegame by MetalheadHessen
    hoffe der hilft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielstand weg!: Hatte das auch jmd von euch mal? Hatte grad bei EA Skate das letzte Video gedreht, geschafft, ein Achievement ploppt auf und die Box bleibt hängen....

  2. Spielstand weg...: Hi alle zusammen, ich bin echt stinksauer. Ein Freund von mir hat eine gebante Konsole, wöfür ich ja nun echt nichts kann denn ob er seine Box...

  3. spielstand gt4: hallo an alle.Ich brauche gespeicherte gt4 spielstand.Falls jemand eine hat, bitte melden

  4. Spielstand: Hallo! Kann mir jemand bitte seinen Spielstand schicken. Bei mir steckt das Game, sprich ich bin in der Gegenwart und sollte mich hinlegen um...

  5. GTA LCS spielstand: Kann mir bitte jemand einen 100% fertigen spielstand von gta lcs geben Der, der oben steht geht nicht ich habe das spiel auf deutsch(Ich hatte das...