Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    der geht auch net wollt mir auch enen suchen bin hier gelandet un der geht net...bin schon lang am suchen un bin darauf gekommen das die savegames mit der b.datei ausgestattet sin net bei der dt. 2.00 version funktionieren...es ist aber sehr schwer ein savegame ohne diese datei zu finden und man kann sie leider net umwandeln((((

  2. Anzeige

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Mit der ab 16 Version geht das doch, oder, da diese nicht so gewalttätig ist, und ohne andere Sachen.

  4. #23
    .:[BEOWOLF]:.

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    DIESES scheiß problem habe ich auch gehabt aber was ihr auch ganz einfach machen könnt ist :
    Damaged das spiel selber und schickt Rockstar ne mail das das spiel durch laufwerk geschreddert wurde!?!
    (rockstar in ENGLAND)nicht in deutschland !!!! Dann schreiben die dir das du das spiel einschicken sollst und nach ungefähr 1-2 wochen hasse die Englische 1.00 version !!!! ICH WEIß ihr denkt bestimmt gerade ich will aber JETZT!?!?! Oder ihr nutzt die zeit anstatt mit suchen SONDERN ZOCKT ES SELBER AUF 100% durch

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Möchte ich dieses Thema mal wieder ein wenig aufpeppen.
    Man möchte es vielleicht nicht mehr lesen, aber auch ich habe dieses Problem.
    Besitze GTA SA fürn Pc in Version 2.0 - deutsch.
    Diverse Savegame-Downloads werden zwar beim öffnen von GTA bei Spielständen angezeigt. Öffnet man aber diese Spielstände, beginnt alles von vorne.
    Endweder bin ich einfach nur zu blöd für, oder irgendetwas ist da faul.
    Ich habe natürlich nur Savegames für die Version 2 in User Files entpackt und mich sicher nicht vertan.
    Kann mir da wer spontan auf die Sprünge helfen?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Suche GTA SA Spielstand

    Hallo zusammen!

    Bei mir ist es das selbe Problem wie bei DarkMaster.
    Die Spielstände erscheinen ordnungsgemäß in der Liste, sie laden auch. Aber wenn sie fertig geladen sind fängt das Spiel bei 0 am Airport an.
    Hat Rockstar da irgend eine Falle rein gebaut, um sowas zu umgehen?

    DarkMaster, du hast einen 49%-igen, der funktioniert? Kannst du mir den bitte mal schicken? (andrej-delany@hotmail.de oder andrej@alevondale.com) Und dazu evtl. noch einen eigenen von dir? Ich habe auch Version 2.00, dann müssten deine ja bei mir auch laufen. Wenn nicht wissen wir, dass es da noch andere Probleme geben muss.

    Schönen Gruß, Fabian

  7. #26
    Unregistriert

    Pfeil AW: Suche GTA SA Spielstand

    Habt ihr nun ein Savegame gefunden was auf 2.00V funktioniert und nicht bei 0 wieder anfängt?

    LG
    Marvin

  8. #27
    Unregistriert

    Reden Gleiche Problem :)

    Hi liebe Leute,
    bei mir ist das auch so ich hab überall nach einem savegame geguckt für alle versionen hab auch viele für Version 2.00 gefunden aber sie haben auch nicht funktioniert
    Jetzt hab ich die Frage ob jemand einen Savegame nach der Mission: Ice Cold Killa : hat ist auch net schlimm wenn er früher ist der kann von mir aus auch gerne Weiter sein noch besser.

    Freue mich auf Antwort

    LG
    Leon

    (E-mail an die ihr die Savegames schicken könnt: leon-peter2000@Live.de)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spielstand weg!: Hatte das auch jmd von euch mal? Hatte grad bei EA Skate das letzte Video gedreht, geschafft, ein Achievement ploppt auf und die Box bleibt hängen....

  2. Spielstand weg...: Hi alle zusammen, ich bin echt stinksauer. Ein Freund von mir hat eine gebante Konsole, wöfür ich ja nun echt nichts kann denn ob er seine Box...

  3. spielstand gt4: hallo an alle.Ich brauche gespeicherte gt4 spielstand.Falls jemand eine hat, bitte melden

  4. Spielstand: Hallo! Kann mir jemand bitte seinen Spielstand schicken. Bei mir steckt das Game, sprich ich bin in der Gegenwart und sollte mich hinlegen um...

  5. GTA LCS spielstand: Kann mir bitte jemand einen 100% fertigen spielstand von gta lcs geben Der, der oben steht geht nicht ich habe das spiel auf deutsch(Ich hatte das...